In der heutigen Zeit halte ich 100 Mio. für Bellinham für ein Schnäppchen, nichtsdestotrotz sind diese Summen absurd.
Ja Bellingham war echt stark, vor allem in der letzten Saisn. Auch in der Champions League. Ich hoffe Dortmund nimmt jetzt mal richtig Geld in die Hand und verpflichtet gute Spieler.
Gerade bei Facebook ein paar Kommentare gelesen zu Benzema. "Nochmal die Kohle mitnehmen, Gut gemacht Bruder usw" Ich kann mich noch erinnern wo CR7 unterschrieben hat und es negative Kommentare on Mass gab. Frage mich woran das wohl liegt/gelegen hat.🤷 Ich kann es mir fast denken
Blubbo33 schrieb am 07.06.2023 um 23:43 Uhr: Ich bin kein Fan von messi und halte ihn auch nicht für den besten!
Gibt genug andere die besser sind!
Die ganzen Spieler die zum Schluss ins Ausland gehen sind gewissenlose Söldner!
Man sieht wie es Ronaldo geht !
Das sind alles Heuchler und haben nix mit Ehre zu tun!
Ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht so prickelnd und halte auch nicth so viel von ihm. Naja, muss jeder selber wissen. Ja andere sind besser, defintiv.
Ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht so prickelnd und halte auch nicth so viel von ihm. Naja, muss jeder selber wissen. Ja andere sind besser, defintiv.
wer ist denn deiner meinung nach besser?
der einzige der mit messi's stats mithalten kann ist cr7....kein maradonna,kein pele und auch kein r9
Messi in die USA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja Bellingham war echt stark, vor allem in der letzten Saisn. Auch in der Champions League. Ich hoffe Dortmund nimmt jetzt mal richtig Geld in die Hand und verpflichtet gute Spieler.
Messi in die USA
Messi in die USA
Messi in die USA
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
wer ist denn deiner meinung nach besser?
der einzige der mit messi's stats mithalten kann ist cr7....kein maradonna,kein pele und auch kein r9
Messi Fußballer des Jahres
22X TORSCHÜTZENKÖNIG
seine titel zähl ich hier nicht auf, weils die seite sprengen würde
aber hey....der is komplett überbewertet wo is eigentlich mein bier????