Blubbo33 schrieb am 31.08.2023 um 14:25 Uhr: Füllkrug ist nicht mehr als ein mittelmäßiger Mittelstürmer mehr nicht .
Leider einer der besten Deutschlands, was aber nicht an Fülle liegt sondern das Deutschland keinen anderen hat !
Kane , Mbappe, Benzema , und einige mehr das ist Weltklasse.
Er wird aufgrund der vielen Chancen einige Tore machen , ansonsten brauch den kein Mensch oder Mannschaft!
Sehr ich nicht so, ich glaub wenn der in Dortmund einschlägt bzw gut rein kommt wird er den BVB ein gutes Stück weiter an die Bayern ran bringen. Ich glaub das wird gut.
Sehr ich nicht so, ich glaub wenn der in Dortmund einschlägt bzw gut rein kommt wird er den BVB ein gutes Stück weiter an die Bayern ran bringen. Ich glaub das wird gut.
Wir werden sehen , ich sage er kommt nichtmal unter die top3 der besten Torschützen in der Liga!
Für mich ist fullkrug auch der schlechteste Transfer, den der BVB in der letzten Zeit gemacht hat. Für mich ist der wirklich maximal Durchschnitt und das sage ich als BVB Fan. Der gehört auch nicht in die deutsche Nationalmannschaft. Ich sage, das wird nichts.
Xavi22 schrieb am 31.08.2023 um 15:17 Uhr: Für mich ist fullkrug auch der schlechteste Transfer, den der BVB in der letzten Zeit gemacht hat. Für mich ist der wirklich maximal Durchschnitt und das sage ich als BVB Fan. Der gehört auch nicht in die deutsche Nationalmannschaft. Ich sage, das wird nichts.
Die Nationalmannschaft hat halt einfach keine Alternativen
Patizi schrieb am 31.08.2023 um 14:16 Uhr: Dieser Bella-Kotchap soll wohl auch kommen. Ob der was kann, keine Ahnung. Da ich Nationalmannschaft nicht wirklich gucke, kann ich zu dem echt nichts sagen.
Ich hab paar Live Spiele in der Premier League gesehen, fand den da nicht so überragend. Vor allem nicht für 20 Mio + x......
Xavi22 schrieb am 31.08.2023 um 15:17 Uhr: Für mich ist fullkrug auch der schlechteste Transfer, den der BVB in der letzten Zeit gemacht hat. Für mich ist der wirklich maximal Durchschnitt und das sage ich als BVB Fan. Der gehört auch nicht in die deutsche Nationalmannschaft. Ich sage, das wird nichts.
naja für Durchschnitt hat er aber zumindest geliefert die letzte Zeit mit 7 Toren in 9 Länderspielen und Torschützenkönig Buli letzte Saison in einer Bremer Mannschaft.
Für unter 20 Millionen findest du keinen besseren Stürmer. So schwarz würd ich das nicht sehen.
refucs schrieb am 01.09.2023 um 07:54 Uhr: Heute dann Deadline Day... da wird nochmal wild gekauft.
Find ich auch immer recht spannend. Vorallem dieses Jahr...
Was passiert mit Kolo Muani?
Geht Mbappe doch noch zu Real?
Und noch eine andere Frage bleibt offen... Wieso verschenkt Bayern regelmäßig irgendwelche Spieler? Pavard wird bei Inter durch die Decke gehen und bald noch mehr wert sein
Dortmund hat ja ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt 😂
Leverkusen scheint sogar besser aufgestellt zu sein 🤷♂️
Und jedes Jahr die Kampfansage an Bayern, nur noch peinlich....
Cole Palmer 50 Mio ..... Chelsea ist echt nur noch am Durchdrehen.... 50 Mio für nen bisher guten Bankspieler. City alles richtig gemacht. Nur noch krank, jeden Tag schlimmer...
refucs schrieb am 01.09.2023 um 14:58 Uhr: Cole Palmer 50 Mio ..... Chelsea ist echt nur noch am Durchdrehen.... 50 Mio für nen bisher guten Bankspieler. City alles richtig gemacht. Nur noch krank, jeden Tag schlimmer...
Denke man sollte sich mit solchen Summen anfreunden. Der Junge ist 21. Marktwert liegt bei 18 Mio. Tendenz steigend. Denke bei Chelsea wird er mehr spielen.
Will diesen Transfer jetzt nicht verteidigen aber in der heutigen Zeit ist die Summe schon fast ok.
Und in wie weit City da alles richtig gemacht hat, wird sich zeigen. Wie bei so ziemlich vielen Transfers. Aber klar hat, jeder hat so seine Meinungen zu gewissen Transfers.
Gerüchte und Spielerwechsel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider einer der besten Deutschlands, was aber nicht an Fülle liegt sondern das Deutschland keinen anderen hat !
Kane , Mbappe, Benzema , und einige mehr das ist Weltklasse.
Er wird aufgrund der vielen Chancen einige Tore machen , ansonsten brauch den kein Mensch oder Mannschaft!
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Wir werden sehen , ich sage er kommt nichtmal unter die top3 der besten Torschützen in der Liga!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
Die Nationalmannschaft hat halt einfach keine Alternativen
krass, was die bislang geholt haben
ich war bislang noch nie so der union fan, aber jetzt ? hui
Ich hab paar Live Spiele in der Premier League gesehen, fand den da nicht so überragend. Vor allem nicht für 20 Mio + x......
Kostet doch mittlerweile fast jeder 20+ Mille
naja für Durchschnitt hat er aber zumindest geliefert die letzte Zeit mit 7 Toren in 9 Länderspielen und Torschützenkönig Buli letzte Saison in einer Bremer Mannschaft.
Für unter 20 Millionen findest du keinen besseren Stürmer. So schwarz würd ich das nicht sehen.
Find ich auch immer recht spannend. Vorallem dieses Jahr...
Was passiert mit Kolo Muani?
Geht Mbappe doch noch zu Real?
Und noch eine andere Frage bleibt offen... Wieso verschenkt Bayern regelmäßig irgendwelche Spieler? Pavard wird bei Inter durch die Decke gehen und bald noch mehr wert sein
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Leverkusen scheint sogar besser aufgestellt zu sein 🤷♂️
Und jedes Jahr die Kampfansage an Bayern, nur noch peinlich....
kann man nicht mehr ernst nehmen
mal gucken was heute noch so geht oder ob wieder jemand das fax zu spät einsendet wie barca damals 😂
Denke man sollte sich mit solchen Summen anfreunden. Der Junge ist 21. Marktwert liegt bei 18 Mio. Tendenz steigend. Denke bei Chelsea wird er mehr spielen.
Will diesen Transfer jetzt nicht verteidigen aber in der heutigen Zeit ist die Summe schon fast ok.
Und in wie weit City da alles richtig gemacht hat, wird sich zeigen. Wie bei so ziemlich vielen Transfers. Aber klar hat, jeder hat so seine Meinungen zu gewissen Transfers.