Schuldet der FCK immer noch anderen Vereinen Geld in Form von Ablösesummen? Gehen schön ungestraft in die Insolvenz mit 27000 Gläubigern! (unter anderem gehören Ablösesummen dazu) und können danach schön shoppen gehen. So n Drecksverein sollte die Lizenz entzogen werden
Guerreiro und Laimer sind aufjedenfall schonmal 2 sehr gute Transfers von den Bayern, dazu noch ablösefrei.
Dann noch ein echter neuer 9er, da wird der FCB in der Bundesliga nächste Saison unantastbar sein. Auch wenn ich wieder auf starken BVB hoffe, aber Bellingham und Guerreiro sind schon enorme Verluste für einen Angriff auf Platz 1.
refucs schrieb am 11.06.2023 um 10:24 Uhr: Guerreiro und Laimer sind aufjedenfall schonmal 2 sehr gute Transfers von den Bayern, dazu noch ablösefrei.
Dann noch ein echter neuer 9er, da wird der FCB in der Bundesliga nächste Saison unantastbar sein. Auch wenn ich wieder auf starken BVB hoffe, aber Bellingham und Guerreiro sind schon enorme Verluste für einen Angriff auf Platz 1.
Bin mal gespannt was Bayern im Sturm macht. Kane und Osimehn werden es ja wohl nicht. Mane will es noch ein Jahr probieren.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Gerüchte und Spielerwechsel
11.06.2023, um 10:30 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 11.06.2023 um 10:24 Uhr: Guerreiro und Laimer sind aufjedenfall schonmal 2 sehr gute Transfers von den Bayern, dazu noch ablösefrei.
Also ich kann den beiden nix abgewinnen!
Sind sicher gute Fußballer und für die Bundesliga reicht es , aber so richtig Weltklasse sind die nicht .
In den letzten Jahren hat Bayern deutlich an Qualität verloren!
Schade eigentlich, hab das Gefühl das alle Leipzig Spieler immer schlechter werden wenn sie bei Bayern sind!
Sehe das ähnlich wie Blubbo. Guerreiro beim BVB zwischen Kreisklasse und Weltklasse. Mit dem zusätzlichen Druck bei den Bayern wird der niemals Stammspieler. Laimer sehe ich etwas optimisitischer, wobei ich auch bei ihm nicht denke, dass er wirklich ganz oben mitspielen kann. Für mich unterdurchschnittliche Transfers, die man aufgrund der nicht vorhandenen Ablöse so machen kann, aber auch nicht muss.
Donnie schrieb am 11.06.2023 um 01:16 Uhr:
Schuldet der FCK immer noch anderen Vereinen Geld in Form von Ablösesummen? Gehen schön ungestraft in die Insolvenz mit 27000 Gläubigern! (unter anderem gehören Ablösesummen dazu) und können danach schön shoppen gehen. So n Drecksverein sollte die Lizenz entzogen werden
absolut richtig, nicht mal die 3 Liga dürften die spielen.. aber so kann man halt Boyd von Halle holen und die kleineren Vereine runter machen sehr ungerecht
Ja Weltklasse ist das nicht, aber für abslösefrei ist das sehr gutes Spielermaterial aus meiner Sicht. Guerreiro kann links offensiv aber auch von hinten raus einen guten Back up geben im Bayern Kader, von Stammspieler war ja keine Rede.
Und Laimer ist vielleicht jemand der die Bayern Defensive stabilisiert im Mittelfeld. Das müssen nicht immer große Namen sein auf diesen Positionen.
Für 0 € Ablöse kannst du da nicht meckern, zu dem 2 Konkurrenten geschwächt.
Wenn ich Bayern wäre würde ich versuchen Gündogan zu bekommen. Der kann locker noch 2 Jahre auf Weltklasse Niveau spielen. Vor allem ist der defensiv wie offensiv ein absoluter Stratege. Vermisse den beim BVB enorm. Dazu wieder ablösefrei. Dann hättest du mit Goretzka, Gündogan, Kimmich und Laimer 4 stabile Leute für das zentrale offensive wie defensive Mittelfeld.
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
Feiert ihr eigentlich immer noch in Sandhausen?
LG
Nur der FCK
Dieser Beitrag gefällt: gambler67
Bin mal gespannt was Bayern im Sturm macht. Kane und Osimehn werden es ja wohl nicht. Mane will es noch ein Jahr probieren.
Also ich kann den beiden nix abgewinnen!
Sind sicher gute Fußballer und für die Bundesliga reicht es , aber so richtig Weltklasse sind die nicht .
In den letzten Jahren hat Bayern deutlich an Qualität verloren!
Schade eigentlich, hab das Gefühl das alle Leipzig Spieler immer schlechter werden wenn sie bei Bayern sind!
Dieser Beitrag gefällt: B****3
wir feiern immer weil es keinen besseren Fans gibt
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
absolut richtig, nicht mal die 3 Liga dürften die spielen.. aber so kann man halt Boyd von Halle holen und die kleineren Vereine runter machen sehr ungerecht
Und Laimer ist vielleicht jemand der die Bayern Defensive stabilisiert im Mittelfeld. Das müssen nicht immer große Namen sein auf diesen Positionen.
Für 0 € Ablöse kannst du da nicht meckern, zu dem 2 Konkurrenten geschwächt.
Wenn ich Bayern wäre würde ich versuchen Gündogan zu bekommen. Der kann locker noch 2 Jahre auf Weltklasse Niveau spielen. Vor allem ist der defensiv wie offensiv ein absoluter Stratege. Vermisse den beim BVB enorm. Dazu wieder ablösefrei. Dann hättest du mit Goretzka, Gündogan, Kimmich und Laimer 4 stabile Leute für das zentrale offensive wie defensive Mittelfeld.
Guerreiro und Laimer ?
Gute Spielermaterial hatten wir letzte Saison auch !
Für die BL reicht das.
Weil die anderen ja zu Doofmund sind
International wird es dann wieder sehr schwer.
Zumal wir auch einen Trainer haben der nicht so die fachliche Kompetenz hat bzw. zeigt - bis jetzt !
Denke der Ulli und der Kalle werden noch mal richtig in die Kasse greifen müssen?
Wobei es auch schade ist, das Tel, Gravenberch keine richtig Spielzeit bekommen haben.
Sondern Lustlos-Fussballer wie Sane, Mane, Gnabry etc... alle zu satt !!!
Am besten mal 2 Jahre auf Titel verzichten und den Nachwuchs vielmehr fördern und Einsätze geben.
Die wahren Fans können dies verkraften - der Verein halt nicht 🤷♀️
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Das halte ich für ein Gerücht, hast du schonmal von Schalke gehört.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
du meinst sicher Lüdenscheid Nord?
Das sind die Doofmunder,du meinst bestimmt Herne West