Keita ist doch der, der von Leipzig nach Liverpool gewechselt ist, oder? Wenn er seine alte Form wiederfindet definitiv ein Königstransfer
Fand Werder schon immer irgendwie gut. Damals noch die Zeit mit Micoud, Pizarro, Ailton usw. oder die spektakulären Europokalspiele. Wer erinnert sich noch an die Papierkugel?🤣 Damals als HSV und Werder glaube 3mal gegeneinander spielen mussten
Donnie schrieb am 09.06.2023 um 14:38 Uhr: Keita ist doch der, der von Leipzig nach Liverpool gewechselt ist, oder? Wenn er seine alte Form wiederfindet definitiv ein Königstransfer
Ja genau der. Der war bei Liverpool oft verletzt und hat halt kaum gespielt. Für Liverpool definitiv ein großes Minusgeschäft Aber auf der Insel brauchen, die sich glaube ich nicht über Finanzen beschweren.
Da muss das Handgeld sehr üppig ausfallen, wenn er bei Werder nur 1.5 Mio Euro pro Saison verdient. Bei den Reds hat er über 7 Mio. bekommen.
Na kommt drauf an, durch seine Verletzungsanfälligkeit wird er auch an Marktwert eingebüßt haben. Risikotransfer, wenn er aber als Spieler funktioniert und fit bleibt Transfercoup
bin zwar SC Freiburg fan aber einer meiner lieblingsspieler ist immer noch balotelli..leider viel zu wenig aus seinem talent gemacht aber ich find ihn klasse! ansonsten bin ich eher fan von defensiv spielern da ich selber immer in der abwehr gespielt habe
roberto carlos!!! eine legende für mich!!
roccoammo11 schrieb am 09.06.2023 um 21:31 Uhr: bin zwar SC Freiburg fan aber einer meiner lieblingsspieler ist immer noch balotelli..leider viel zu wenig aus seinem talent gemacht aber ich find ihn klasse! ansonsten bin ich eher fan von defensiv spielern da ich selber immer in der abwehr gespielt habe
Roberto Carlos war geil, den Freistoß mit dem Außenrist bei der Mini-WM gegen Frankreich, Manifique👌
Gerüchte und Spielerwechsel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wäre der beste Werder-Transfer seit De Bruyne oder Özil
Von wem seid ihr eigentlich so Fan?
Dieser Beitrag gefällt: Lautrer1986
Ist durch. 👍 Weiß zwar nicht ob Keita genau weiß was brutto Lohn ist aber OK 😂 bin Bayern und HSV Anhänger 👍
Fand Werder schon immer irgendwie gut. Damals noch die Zeit mit Micoud, Pizarro, Ailton usw. oder die spektakulären Europokalspiele. Wer erinnert sich noch an die Papierkugel?🤣 Damals als HSV und Werder glaube 3mal gegeneinander spielen mussten
Da muss das Handgeld sehr üppig ausfallen, wenn er bei Werder nur 1.5 Mio Euro pro Saison verdient. Bei den Reds hat er über 7 Mio. bekommen.
Ja genau der. Der war bei Liverpool oft verletzt und hat halt kaum gespielt. Für Liverpool definitiv ein großes Minusgeschäft Aber auf der Insel brauchen, die sich glaube ich nicht über Finanzen beschweren.
Na kommt drauf an, durch seine Verletzungsanfälligkeit wird er auch an Marktwert eingebüßt haben. Risikotransfer, wenn er aber als Spieler funktioniert und fit bleibt Transfercoup
Das sagt doch alles das nur Werder ihn will.
Das habe ich bei Bayern mit Mane auch gedacht.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Roberto Carlos war geil, den Freistoß mit dem Außenrist bei der Mini-WM gegen Frankreich, Manifique👌
Dieser Beitrag gefällt: Arschi
nur der SVW!