Wutmaennchen schrieb am 07.02.2021 um 13:08 Uhr: Dankeschön
Das Spiel um Platz 3 is noch spannend. Ich tippe, dass sich Seniorfips Platz 3 holt.
glaub ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt gewinnt und einer der 5 Leute (die auf Sieg Frankfurt getippt haben) noch mit 13 oder 14 punkte vorbeizieht. Aber Glückwunsch an dich und Emeyesty
Glückwunsch an die Gewinner
und die es noch werden
ein Hoch auf den Spender @jubla2014
und an die Veranstalter @Unicorn und @Wutmaennchen,
mit welcher Vehemenz Wutmaennchen das hier durchgezogen hat ,war schon große Klasse
das wäre ein extra Bonus wert
hat mal wieder Spass gemacht
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Tippspiel diese Woche
07.02.2021, um 17:28 Uhr#98
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank nochmal an die Spender/Veranstalter, nice Aktion!
1. Wutmaennchen - 16 Punkte
2. Emeyesty - 15 Punkte
3. Quietscheentchen mit 14 Punkten
4. Begbie mit 14 Punkte
Quietsche und Begbie haben 2 genaue Ergebnisse getroffen und 0 Differenzen.
Weil die getroffenen Quoten von Quietscheentchen (Hoffenheim - Frankfurt und Augsburg - Wolfsburg (14 x 8 = 112)) höher waren als von Begbie (Hoffenheim - Frankfurt und Schalke - Leipzig (14 x 7,5 = 105)), ist Quietscheentchen auf Platz 3.
Wutmaennchen schrieb am 07.02.2021 um 18:23 Uhr: Und auch Platz 3 wurde nun ermittelt:
2. Emeyesty - 15 Punkte
4. Begbie mit 14 Punkte
Weil die getroffenen Quoten von Quietscheentchen (Hoffenheim - Frankfurt und Augsburg - Wolfsburg (14 x 8 = 112)) höher waren als von Begbie (Hoffenheim - Frankfurt und Schalke - Leipzig (14 x 7,5 = 105)), ist Quietscheentchen auf Platz 3.
Glückwünsch an euch 3!und danke @jubla2014 für dieses coole Tippspiel, zusätzlich auch ein Danke an die Organisation dessen!
Vielen Dank und klasse Sache!! Mir persönlich hat sportwetttechnisch Gladbach das Wochenende ein wenig vermiest, hätt ich echt nie gedacht, dass Kölle überhaupt noch lebt
Tippspiel diese Woche
Das Spiel um Platz 3 is noch spannend. Ich tippe, dass sich Seniorfips Platz 3 holt.
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
glaub ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt gewinnt und einer der 5 Leute (die auf Sieg Frankfurt getippt haben) noch mit 13 oder 14 punkte vorbeizieht. Aber Glückwunsch an dich und Emeyesty
Tippspiel diese Woche
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
und die es noch werden
ein Hoch auf den Spender @jubla2014
und an die Veranstalter @Unicorn und @Wutmaennchen,
mit welcher Vehemenz Wutmaennchen das hier durchgezogen hat ,war schon große Klasse
das wäre ein extra Bonus wert
hat mal wieder Spass gemacht
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
2. Emeyesty - 15 Punkte
4. Begbie mit 14 Punkte
Tippspiel diese Woche
Glückwünsch an euch 3!und danke @jubla2014 für dieses coole Tippspiel, zusätzlich auch ein Danke an die Organisation dessen!
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche