Seniorfips schrieb am 07.02.2021 um 09:49 Uhr:
Bielefeld gegen Bremen wird wahrscheinlich abgesagt, laut diverser Zeitungen aufgrund des Wetters
Wäre natürlich für mich und Emeyesty krass.
Abgesagte/verschobene Spiele zählen nicht ins Ranking, die Top3 hat bei Hoffenheim - Frankfurt 1:1 getippt.
Dadurch hätte ich schon save Platz 1 und Emeyesty Platz 2.
Aber warten wir erst mal ab ob der Platz bespielbar ist.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Tippspiel diese Woche
07.02.2021, um 10:06 Uhr#84
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 07.02.2021 um 10:04 Uhr:
Abgesagte/verschobene Spiele zählen nicht ins Ranking, die Top3 hat bei Hoffenheim - Frankfurt 1:1 getippt.
Dadurch hätten wir schon save Platz 1 und Platz 2.
Aber warten wir erst mal ab.
für euch wäre es klasse, für mich geteilte gefühle Ich hätte keine Chance mehr auf Platz 1+2, würde aber für Platz 3 jedes unentschieden reichen und jeder Sieg von Hoffenheim mit 2 oder mehr Toren Differenz
Wutmaennchen schrieb am 07.02.2021 um 10:58 Uhr: Laut der Vereinsseite von Bielefeld soll das Spiel stattfinden. Um 11:30 wird der Platz noch mal geprüft.
Laut Wetter.com ist die gefühlte Temperatur in Bielefeld bei -18 Grad.
Dann drücke ich dir mal im Sinne des Gewinnspiels die Daumen, daß das Spiel abgesagt wird. Für deine Mühen hier wäre das definitiv verdient. Wie sieht es aus, wenn das Spiel z.b statt 18.00 Uhr auf 19.00 oder 20.00 Uhr verschoben wird? Oder aus Zeitgründen von 18.00 auf 18.15?fällt es dann sofort aus der Wertung aufgrund der paar Minuten?
Nevermind, hab gerade gelesen, dass es nur rausfallt, wenn es auf einen anderen Tag verschoben wird. Also viel Glück den Top 3!
Tippspiel diese Woche
Dadurch hätte ich schon save Platz 1 und Emeyesty Platz 2.
Aber warten wir erst mal ab ob der Platz bespielbar ist.
Tippspiel diese Woche
für euch wäre es klasse, für mich geteilte gefühle Ich hätte keine Chance mehr auf Platz 1+2, würde aber für Platz 3 jedes unentschieden reichen und jeder Sieg von Hoffenheim mit 2 oder mehr Toren Differenz
Tippspiel diese Woche
Laut Wetter.com ist die gefühlte Temperatur in Bielefeld bei -18 Grad.
Tippspiel diese Woche
Dann drücke ich dir mal im Sinne des Gewinnspiels die Daumen, daß das Spiel abgesagt wird. Für deine Mühen hier wäre das definitiv verdient. Wie sieht es aus, wenn das Spiel z.b statt 18.00 Uhr auf 19.00 oder 20.00 Uhr verschoben wird? Oder aus Zeitgründen von 18.00 auf 18.15?fällt es dann sofort aus der Wertung aufgrund der paar Minuten?
Nevermind, hab gerade gelesen, dass es nur rausfallt, wenn es auf einen anderen Tag verschoben wird. Also viel Glück den Top 3!
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
wer die Bilder vom Stadion (Rasen) sieht, der wird dir zu deiner Vermutung nur zustimmen können
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche