Emeyesty schrieb am 06.02.2021 um 11:47 Uhr: Auswärtssieg in München? Kriegt der HSV auch bei 60, Türkgücü oder Unterhaching 😉
Ne Quatsch, ihr gehört schon in die Bundesliga auch wenn ich euch aus persönlichen Gründen nich mag🤪... 2014/15 😡
Ich denke die Unsympathie sollte dann Herrn Gräfe eher treffen, den Freistoß muss man weissgott nicht geben. Aber wäre der KSC damals anstelle des HSV gewesen, hätte er den Freistoß auch genommen und einen etwaigen Aufstieg ausgiebig gefeiert. War unglücklich, wer weiß ob Ihr heute sogar noch Bundesliga gespielt hättet.
Naja, war live vor Ort und wie sich dann das ganze Team und vor allem eure Fans gegeben haben, habe ich selbst bei absoluten Hass-Derbys in der Region nicht erlebt. Naja, Schwamm drüber... in der Zwischenzeit wart ihr ja auch für diverse bundesweite Lacher verantwortlich. Gibt mittlerweile auch weitaus Schlimmeres als den HSV 😉
1. Emeyesty mit 15 Punkten
2. Seniorfips und Wutmaennchen mit 12 Punkten
3. Stromberg, upola, garfield68, Patizi, Begbie, slotliebe, Jenn-R und Quietscheentchen mit jeweils 10 Punkten
Danach vielen mit 9 oder 8 Punkten, also sehr sehr spannend.
Ich hoffe auf einen Sieg von Köln in Gladbach, weil das nur jubla und ich getippt haben
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Tippspiel diese Woche
06.02.2021, um 18:44 Uhr#66
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 06.02.2021 um 18:31 Uhr: Zwischenstand nach 5 Spielen:
3. Stromberg, upola, garfield68, Patizi, Begbie, slotliebe, Jenn-R und Quietscheentchen mit jeweils 10 Punkten
Ich hoffe auf einen Sieg von Köln in Gladbach, weil das nur jubla und ich getippt haben
*Nach 6 Spielen. Ich bin mal gespannt ob die Spiele morgen überhaupt stattfinden, wenn der angekündigte Jahrhundertschneesturm wirklich kommt🤣
unicorn schrieb am 06.02.2021 um 18:44 Uhr:
*Nach 6 Spielen. Ich bin mal gespannt ob die Spiele morgen überhaupt stattfinden, wenn der angekündigte Jahrhundertschneesturm wirklich kommt🤣
Ja, nach 6 Spielen.
Nach dem Gladbach - Köln Spiel poste ich einen neuen Zwischenstand.
Aktuell 1:1.
Wäre krass wenn die Spiele abgesagt werden, wäre aber möglich. Wobei ich denke dass Hoffenheim - Frankfurt im Süden auf jeden Fall statt findet, Bielefeld - Bremen könnte knapp werden.
Wenn Köln das wirklich noch gewinnt, tippe ich aus Prinzip nie wieder auf die Fohlen
Haben mich in letzter Zeit so derbe hängen lassen um dann ne Woche drauf wieder souverän zu gewinnen. Aus denen werd ich nich schlau
Emeyesty schrieb am 06.02.2021 um 19:32 Uhr: Wenn Köln das wirklich noch gewinnt, tippe ich aus Prinzip nie wieder auf die Fohlen
Haben mich in letzter Zeit so derbe hängen lassen um dann ne Woche drauf wieder souverän zu gewinnen. Aus denen werd ich nich schlau
Ich glaube, dass Gladbach das Spiel gewinnt. In nem Tippspiel muss man halt manchmal Risiko gehen, das war bei mir das Spiel Gladbach - Köln weil es n Derby ist. Ohne Fans ist es zwar kein Derby, auf aufm Papier.
Tippspiel diese Woche
Ich denke die Unsympathie sollte dann Herrn Gräfe eher treffen, den Freistoß muss man weissgott nicht geben. Aber wäre der KSC damals anstelle des HSV gewesen, hätte er den Freistoß auch genommen und einen etwaigen Aufstieg ausgiebig gefeiert. War unglücklich, wer weiß ob Ihr heute sogar noch Bundesliga gespielt hättet.
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Ja, nach 6 Spielen.
Nach dem Gladbach - Köln Spiel poste ich einen neuen Zwischenstand.
Aktuell 1:1.
Wäre krass wenn die Spiele abgesagt werden, wäre aber möglich. Wobei ich denke dass Hoffenheim - Frankfurt im Süden auf jeden Fall statt findet, Bielefeld - Bremen könnte knapp werden.
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Ich glaube, dass Gladbach das Spiel gewinnt. In nem Tippspiel muss man halt manchmal Risiko gehen, das war bei mir das Spiel Gladbach - Köln weil es n Derby ist. Ohne Fans ist es zwar kein Derby, auf aufm Papier.
Tippspiel diese Woche
Tippspiel diese Woche
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
1. Wutmaennchen mit 16 Punkten
2. Emeyesty mit 15 Punkten
3. Seniorfips mit 12 Punkten
4. stromberg, upola, garfield68, Patizi, Begbie, slotliebe, Jenn-R, Quietscheentchen mit 10 Punkten
5. Falko, scr1mka mit 9 Punkten
6. Autonym, robby811, jubla2014, DerHamburger87, palme777, Dutch78, bruffl, mowolum, danny005, Blubbo33 mit 8 Punkten
7. chrisheck, voerde, Thorin2017, unicorn mit 6 Punkten
8. MisterL mit 5 Punkten
9. Xavi22 mit 4 Punkten
10. Tribeholz mit 2 Punkten
Tippspiel diese Woche
mit den ganzen Experten auf 6.Stelle yeahh
aber ,aber ist ja noch nicht zu Ende