Andre schrieb am 12.02.2024 um 19:57 Uhr: Moin zusammen,
hier die Auflösung:
Gewonnen haben (leider) die Kansas City Chiefs
Die Farbe der Gatorade war Lila und das war auch tatsächlich der Favorit bei den US-Buchmachern, da die Chiefs letztes Jahr schon lila Gatorade hatten
Taylor Swift wurde insgesamt 12 Mal während des Spiels gezeigt und war damit insgesamt rund 50 Sekunden im TV zu sehen
Patrick Mahomes hat zuerst seinen Teamkameraden gedankt. Zitat: "What we've (← das Team/die Mitspieler) come through, dealt with this year, the guys never faltered"
Gewonnen hat der User Enride87 mit drei richtigen Tipps (Chiefs, 12 Mal Swift, Teamkameraden). Im Spiel sind vier Touchdowns gefallen, weshalb 16 € in Form von GJ Coins morgen auf dein Konto wandern
Ja krass, Vielen Dank
Dachte mit meinem Gatorade Tipp ist alles gelaufen 😅 Vielen Dank
needle34 schrieb am 12.02.2024 um 23:26 Uhr: Das Spiel ging voll unter danke der Taylor Swift Show. Kanye West hatte 7 Millionen investiert für Werbung. Letztes Jahr war der super Bowl besser 😸
Wa? War doch ein richtig geiles Spiel finde ich. Spannend bis zum Schluss. 🤙
needle34 schrieb am 12.02.2024 um 23:26 Uhr: Das Spiel ging voll unter danke der Taylor Swift Show. Letztes Jahr war der super Bowl besser 😸
dafuqqqqqqq ???!!?
war der geilste superbowl seit langem am ende richtig mitgefiebert kein plan was du da laberst diggi
klar anfangs war schwach aber erstmal locker anfangen wa, zum ende einfach nur noch richtig heftig spannend man sag ich dir so wie's is
war der geilste superbowl seit langem am ende richtig mitgefiebert kein plan was du da laberst diggi
klar anfangs war schwach aber erstmal locker anfangen wa, zum ende einfach nur noch richtig heftig spannend man sag ich dir so wie's is
Sehe ich genauso.. War sehr spannend und es müssen nicht immer viele Punkte gemacht werden.
Super Bowl Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ja krass, Vielen Dank
Dachte mit meinem Gatorade Tipp ist alles gelaufen 😅 Vielen Dank
Super Bowl Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch
Gute Aktion 👍
Super Bowl Gewinnspiel
Super Bowl Gewinnspiel
Wa? War doch ein richtig geiles Spiel finde ich. Spannend bis zum Schluss. 🤙
Super Bowl Gewinnspiel
Super Bowl Gewinnspiel
Super Bowl Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: B****3
dafuqqqqqqq ???!!?
Super Bowl Gewinnspiel
Sehe ich genauso.. War sehr spannend und es müssen nicht immer viele Punkte gemacht werden.
Super Bowl Gewinnspiel
Einer mehr hätte es aber schon sein dürfen, hatte über 47,5 getippt 😂
Nichts desto trotz, schliesse mich an. Spiel war super, verlorene Wette war schnell vergessen.