Frage 1: Wer gewinnt das Spiel? 49ers oder Chiefs? 49ers Frage 2: Das Siegerteam überschüttet den Trainer immer mit einer großen Menge an Gatorade. Welche Farbe hat das Gatorade dieses Jahr? Orange Frage 3: Der größte Pop-Star der Welt, Taylor Swift, ist mit Chiefs Tight End Travis Kelce liiert - wie oft zeigen die Kameras Swift in ihrer Suite? 9 Mal Frage 4: Nach dem Spiel wird der Super Bowl MVP gekürt, der eine Rede halten muss. Wem dankt der MVP zuerst? Stimmt ab:
a) Gott
b) Teamkameraden
c) dem Trainer
d) Familie
e) Teambesitzer
Er dankt zuerst Gott.
Stechfrage: Ich will wissen, wann die ersten Punkte fallen. Dabei müsst ihr Minute und Sekunde angeben. Die rot-umkreiste Zeit will ich von euch wissen.
Frage 2: Das Siegerteam überschüttet den Trainer immer mit einer großen Menge an Gatorade. Welche Farbe hat das Gatorade dieses Jahr? Rot
Frage 3: Der größte Pop-Star der Welt, Taylor Swift, ist mit Chiefs Tight End Travis Kelce liiert - wie oft zeigen die Kameras Swift in ihrer Suite? 6x
Frage 4: Nach dem Spiel wird der Super Bowl MVP gekürt, der eine Rede halten muss. Wem dankt der MVP zuerst? Stimmt ab:
b) Teamkameraden
Stechfrage: Ich will wissen, wann die ersten Punkte fallen. Dabei müsst ihr Minute und Sekunde angeben. Die rot-umkreiste Zeit will ich von euch wissen. 12:21
Super Bowl Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frage 2: Grün
Frage 3: 8 mal
Frage 4: Gott
Stechfrage: 8,31
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 1: 49ers
Frage 2: Grün
Frage 3: 9 mal
Frage 4: Teamkameraden
Stechfrage: 9,09
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 1: Kansas City Chiefs
Frage 2: Orange
Frage 3: 7x
Frage 4: Teamkameraden
Stechfrage: 11:19 11
Super Bowl Gewinnspiel
2) blau
3) 5 mal
4) Teamkameraden
5) 6:39
Super Bowl Gewinnspiel
2) blau
3) 7 mal
4) Teamkameraden
5) 07:42
Super Bowl Gewinnspiel
2.orange
3.9
4.e
5.11.44
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 2: orange
Frage 3: 5mal
Frage 4: Gott
Stechfrage: 7:20
Super Bowl Gewinnspiel
2. Orange
3. 11 mal
4. Teamkameraden
5. 6:14
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 1: 49ers
Frage 3: 3 mal
Frage 4: Familie
Stechfrage: 7:25
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Super Bowl Gewinnspiel
2. Blau
3. 9
4. Team
Stechfrage: Bei 8:20
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 2: Das Siegerteam überschüttet den Trainer immer mit einer großen Menge an Gatorade. Welche Farbe hat das Gatorade dieses Jahr? Orange
Frage 3: Der größte Pop-Star der Welt, Taylor Swift, ist mit Chiefs Tight End Travis Kelce liiert - wie oft zeigen die Kameras Swift in ihrer Suite? 9 Mal
Frage 4: Nach dem Spiel wird der Super Bowl MVP gekürt, der eine Rede halten muss. Wem dankt der MVP zuerst? Stimmt ab:
a) Gott
b) Teamkameraden
c) dem Trainer
d) Familie
e) Teambesitzer
Er dankt zuerst Gott.
Stechfrage: Ich will wissen, wann die ersten Punkte fallen. Dabei müsst ihr Minute und Sekunde angeben. Die rot-umkreiste Zeit will ich von euch wissen.
Die ersten Punkte fallen um 7:47
Super Bowl Gewinnspiel
Frage 2: Das Siegerteam überschüttet den Trainer immer mit einer großen Menge an Gatorade. Welche Farbe hat das Gatorade dieses Jahr? Rot
Frage 3: Der größte Pop-Star der Welt, Taylor Swift, ist mit Chiefs Tight End Travis Kelce liiert - wie oft zeigen die Kameras Swift in ihrer Suite? 6x
b) Teamkameraden
Stechfrage: Ich will wissen, wann die ersten Punkte fallen. Dabei müsst ihr Minute und Sekunde angeben. Die rot-umkreiste Zeit will ich von euch wissen. 12:21
Super Bowl Gewinnspiel
Danke für das Gewinnspiel
Frage 1: Chiefs
Frage 3: 13×
Frage 4: Familie
Stechfrage: 11:33
Super Bowl Gewinnspiel
2) blau
3) 9mal