ilo030ilo schrieb am 23.03.2023 um 22:03 Uhr: 4) Exakte Endresultat -England - Italien -> 2:1
steht aktuell genau mein Ergebnis, aber bleibt bestimmt nicht
Ist geblieben ...
hast richtig getippt, bist nun in direkter Konkurrenz mit Robby und ein paar anderen
ilo030ilo schrieb am 25.03.2023 um 09:31 Uhr: Welche Spiele zählen den überhaupt alle genau? (GELBE-K ARTE)*
Dein Ernst?😀 Die Spiele die wir getippt haben das ist doch eigentlich logisch. England, Wales, Schweden, Frankreich. Bei England gab es eine rote Karte
Dein Ernst?😀 Die Spiele die wir getippt haben das ist doch eigentlich logisch. England, Wales, Schweden, Frankreich. Bei England gab es eine rote Karte
Ja okay, weil wunder mich, warum ihr alle mehr Gelbe gezählt habt, weil ich extra nach Ende aller Spiele, außer jetzt der noch fehlt, sonst alle Statistiken angeschaut und die Menge, gezählt bis jetzt an Gelbe Karten eigentlich weniger sein als eure zahlen und warum zählt rote jetzt als gelbe? ^^ GenderMix oder watttt=)
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Rainmann
Ist geblieben ...
hast richtig getippt, bist nun in direkter Konkurrenz mit Robby und ein paar anderen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute war Zlatan nicht Anfang an dabei, oder? Nur auf der Bank
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Habe sogar 19 gezählt und es ist noch ein Spiel.
Zlatan auf der Bank und wurde in der 73igsten Minute eingewechselt
Ja okay, weil wunder mich, warum ihr alle mehr Gelbe gezählt habt, weil ich extra nach Ende aller Spiele, außer jetzt der noch fehlt, sonst alle Statistiken angeschaut und die Menge, gezählt bis jetzt an Gelbe Karten eigentlich weniger sein als eure zahlen und warum zählt rote jetzt als gelbe? ^^ GenderMix oder watttt=)
IT 3 EN 3
SW 4 BEL 0
FR 4 NL 2
=16
und die rote keine Ahnung, wenn die auch zählt als Gelbe dann +1 mehr^^
Bei Italien sind 8 Gelbe,7 Gelbe + eine Gelbe von Gelb Rot.Wo hast du denn nachgeschaut?