Max-Power schrieb am 02.03.2023 um 19:33 Uhr: Wow, so ein Dusel, dabei kenn ich mich mit Basketball gar nicht aus.
Danke an Brieftaube fürs Sponsorn der Preise und Andre für die Durchführung des Gewinnspiels.
Nur doof dass ich bei Interwetten für diese Bonuscodes gesperrt bin.
Hab grad nochmal einen probiert, geht nicht (ich hoff der ist dadurch nicht verbrannt??)
Dann würd ich sagen ich geb die 2 Codes an die viert- und fünfplatzierten ab.
Das sollten sein:
Sandra20 hat getippt 661 Punkte -> 10 Punkte daneben
RiverSong hat getippt 659 Punkte -> 12 Punkte daneben
Bei mir genau so kann denn Code nicht einlösen da ich davon eins schon mal benutzt habe leider leider trotzdem hab ich mich gefreut gut getippt zu haben
Ein IW Student Gutschein aus dem Spiel wurde an mich weitergegeben. Da ich jedoch für Gutscheine gesperrt bin, dachte das zählt nicht bei Student, kann ich diesen nicht nutzen.
Deswegen gebe ich den an den nächstplatzierten weiter.
Das wäre dann Muschmusch. Dieses würde ich natürlich per PN machen, leider wurde ich von ihr blockiert.
Und jetzt...?🙊😉
RiverSong schrieb am 02.03.2023 um 20:54 Uhr: stellt sie doch einfach hier rein, wieso werden iw codes eig verlost? ging doch bisher auch immer über den anderen thread
naja dann haben meistens leute glück die wahrscheinlich nicht mal bei gj angemeldet sind & das ist dann schon bissl schade
roccoammo11 schrieb am 02.03.2023 um 21:10 Uhr: naja dann haben meistens leute glück die wahrscheinlich nicht mal bei gj angemeldet sind & das ist dann schon bissl schade
Max-Power schrieb am 02.03.2023 um 19:33 Uhr: Wow, so ein Dusel, dabei kenn ich mich mit Basketball gar nicht aus.
Danke an Brieftaube fürs Sponsorn der Preise und Andre für die Durchführung des Gewinnspiels.
Nur doof dass ich bei Interwetten für diese Bonuscodes gesperrt bin.
Hab grad nochmal einen probiert, geht nicht (ich hoff der ist dadurch nicht verbrannt??)
Dann würd ich sagen ich geb die 2 Codes an die viert- und fünfplatzierten ab.
Das sollten sein:
Sandra20 hat getippt 661 Punkte -> 10 Punkte daneben
RiverSong hat getippt 659 Punkte -> 12 Punkte daneben
Vielen lieben Dank für den Code eine nette Aktion von dir👍
es gibt mal wieder ein Gewinnspiel, dieses Mal kommt der Gewinn direkt aus unserer Firmenkasse. Also hier noch einmal danke nach oben, dass ich das so - für euch - machen darf Ich versuche nun regelmäßig was für euch auf die Beine zu stellen.
1) Welche Teams erreichen das Viertelfinale?
2) Gibt es in mindestens einem der Spiele Verlängerung/Elfmeterschießen?
3) Gibt es in mindestens einem der Spiele eine Rote Karte? (gelbrot zählt auch)
4) Nennt zwei Torschützen aus den vier Spielen
Ziel ist es, bei allen vier Fragen das richtige Gespür zu haben. Sollte es mehrere Gewinner geben, überlege ich mir eine Frage zum Stechen. Auswertung ist am Donnerstag nach den Europa League Spielen. Schaut da also auf jeden Fall ins Forum, um die Stechfrage nicht zu verpassen.
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank an Brieftaube fürs Sponsorn und Andre fürs durchführen
danke dir, geht jedoch auch bei mir nicht
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, RiverSong
Deswegen gebe ich den an den nächstplatzierten weiter.
Das wäre dann Muschmusch. Dieses würde ich natürlich per PN machen, leider wurde ich von ihr blockiert.
Und jetzt...?🙊😉
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
naja dann haben meistens leute glück die wahrscheinlich nicht mal bei gj angemeldet sind & das ist dann schon bissl schade
hast recht, also weiter per pn
Vielen lieben Dank für den Code eine nette Aktion von dir👍
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Hanshanshans, ilo030ilo, Jenn-R
es gibt mal wieder ein Gewinnspiel, dieses Mal kommt der Gewinn direkt aus unserer Firmenkasse. Also hier noch einmal danke nach oben, dass ich das so - für euch - machen darf Ich versuche nun regelmäßig was für euch auf die Beine zu stellen.
Preis: 1x Paysafecard 10 € aus Deutschland
Ihr habt folgende Aufgabe:
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2036597--napoli-vs-frankfurt/
https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2036596--real-madrid-vs-liverpool/
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2037616--freiburg-vs-juventus/
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2037617--ferencvaros-vs-leverkusen/
1) Welche Teams erreichen das Viertelfinale?
2) Gibt es in mindestens einem der Spiele Verlängerung/Elfmeterschießen?
3) Gibt es in mindestens einem der Spiele eine Rote Karte? (gelbrot zählt auch)
4) Nennt zwei Torschützen aus den vier Spielen
Ziel ist es, bei allen vier Fragen das richtige Gespür zu haben. Sollte es mehrere Gewinner geben, überlege ich mir eine Frage zum Stechen. Auswertung ist am Donnerstag nach den Europa League Spielen. Schaut da also auf jeden Fall ins Forum, um die Stechfrage nicht zu verpassen.
Bei Doppelnennungen zählt der frühere Beitrag.