Brieftaube2607 schrieb am 02.02.2023 um 22:21 Uhr: Da alle die erste Halbzeit als Minute getippt haben und nur Stromberg vinicius liegt er natürlich am nächsten bereits jetzt
Glückwunsch
Danke! 😀
Leider stelle ich gerade fest, daß ich den gar nicht nutzen kann, hab wohl schon mal einen dieser Aktion genutzt..
Dann soll Brieftauben bitte entscheiden, ob es ein neues Gewinnspiel gibt oder irgendwie ein 2. Platz festgestellt werden kann ( anhand der Minute?)... Sorry 🙈
Stromberg schrieb am 03.02.2023 um 08:12 Uhr:
Danke! 😀
Leider stelle ich gerade fest, daß ich den gar nicht nutzen kann, hab wohl schon mal einen dieser Aktion genutzt..
Dann soll Brieftauben bitte entscheiden, ob es ein neues Gewinnspiel gibt oder irgendwie ein 2. Platz festgestellt werden kann ( anhand der Minute?)... Sorry 🙈
Also, bevor es in vergessenheit gerät.... Würde sagen dann bleibt der Gutschein bei diesem gewinnspiel und geht dann an Danny, der mit der 41.minute am nächsten dran ist...
Schick ich dir
Stromberg schrieb am 05.02.2023 um 21:54 Uhr: Also, bevor es in vergessenheit gerät.... Würde sagen dann bleibt der Gutschein bei diesem gewinnspiel und geht dann an Danny, der mit der 41.minute am nächsten dran ist...
Schick ich dir
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Glückwunsch
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Danke! 😀
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Muschmusch, RiverSong
für mich ein bisschen unübersichtlich,
aber bin eben nur eine Frau
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Stromberg s.o.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
scherzkeksle
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Haschkeksle 😎🤭🫣
Stromberg schrieb am 03.02.2023 um 08:12 Uhr:
Danke! 😀
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, roccoammo11
fly robby fly up up to the sky
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RiverSong
Schick ich dir
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Besten Dank!
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet