Dutch78 schrieb am 10.01.2023 um 13:09 Uhr: Hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber freut mich für dich, dass auch du davon profitieren konntest
Dankeschön!
herzlichst
wer kann denn aber auch ahnen dass er gleich so weit kommt
Der liebe SlottiKarotti hat mir die PSC schon geschickt, ist hoffentlich nicht extra wegen mir zum Discounter seines Vertrauens.
Vielen lieben Dank nochmals, für das nicht selbstverständliche!
Von mir dann auch noch mal ein kleines Tippspiel:
Morgen (15.01.) um 19 Uhr, treffen in der NBA, die New York Knicks auf die Detroit Pistons. Wie viele Punkte werden (inklusive Overtime) in der Partie insgesamt erzielt?
Der Tipp, der am nächsten am Endergebnis liegt bzw. genau trifft gewinnt wahlweise eine 10€ PSC oder einen 10€ Amazon Gutschein.
Da ich, wie schon mal erwähnt, den Zufallsgenerator nicht mag, gibt es noch eine Zusatzfrage. Wie werden die letzten Punkte im Spiel erzielt? 1 Punkt per Freiwurf, 2 Punkte Wurf oder aus der Distanz für 3 Punkte.
Eure Antwort sieht dann in etwa so aus: Es werden XXX Punkte erzielt. Letzte Punkte: 1, 2 oder 3
Falls es dann doch noch einen Gleichstsnd gibt, muss leider doch der Zufallsgenerator ran.
Tippangabe bis morgen(15.01.) 18.45 Uhr
Mitmachen darf jeder, der bis gestern bei GJ registriert war.
Wünsche euch viel Erfolg.
Hanshanshans schrieb am 14.01.2023 um 22:43 Uhr: Von mir dann auch noch mal ein kleines Tippspiel:
Morgen (15.01.) um 19 Uhr, treffen in der NBA, die New York Knicks auf die Detroit Pistons. Wie viele Punkte werden (inklusive Overtime) in der Partie insgesamt erzielt?
Der Tipp, der am nächsten am Endergebnis liegt bzw. genau trifft gewinnt wahlweise eine 10€ PSC oder einen 10€ Amazon Gutschein.
Da ich, wie schon mal erwähnt, den Zufallsgenerator nicht mag, gibt es noch eine Zusatzfrage. Wie werden die letzten Punkte im Spiel erzielt? 1 Punkt per Freiwurf, 2 Punkte Wurf oder aus der Distanz für 3 Punkte.
Eure Antwort sieht dann in etwa so aus: Es werden XXX Punkte erzielt. Letzte Punkte: 1, 2 oder 3
Falls es dann doch noch einen Gleichstsnd gibt, muss leider doch der Zufallsgenerator ran.
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
herzlichst
wer kann denn aber auch ahnen dass er gleich so weit kommt
Ich hab bei Bet365 500€ Limit drin, die ich nicht erhöht bekomme. Deswegen versteh ich die Antwort nicht wirklich...
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Muschmusch, Rainmann, RiverSong
Vielen lieben Dank nochmals, für das nicht selbstverständliche!
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Chewi, Donnie, Max-Power, roccoammo11, xorbit2033
Morgen (15.01.) um 19 Uhr, treffen in der NBA, die New York Knicks auf die Detroit Pistons.
Wie viele Punkte werden (inklusive Overtime) in der Partie insgesamt erzielt?
Eure Antwort sieht dann in etwa so aus:
Es werden XXX Punkte erzielt.
Letzte Punkte: 1, 2 oder 3
Es werden 205 Punkte erzielt.
Letzte Punkte: 1
Vielen Dank für das Gewinnspiel 😃👍
Punkte gesamt: 199
Letzter Punkt 2
Viel glück allen