Thema erstellt am 06.12.2022 | Seite: 48 von 121 | Antworten: 1.208 | Ansichten: 137.033
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
10.01.2023, um 11:00 Uhr#471
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehe auch grad, dass ich auch oft den Final Table erreichen kann, aber 10% trotzdem weniger als 20€ sind. 20€ sind in dem Fall natürlich die Mindestsumme. Also wenn 10% mehr als 20€ sind, bekommt ihr die auch.
slotliebe schrieb am 10.01.2023 um 11:43 Uhr: Platz 1 tippe ich mal.
Sorry, aber roccoammo11 hat den letzten Tipp abgegeben, ich bin mal heute hart mit den 15 Tipps.
Und ich kann das Gewinnspiel auch schon wieder früher beenden als erwartet. Geht gerade alles schneller, als ich denke iwie.
Jedenfalls bin ich grad im Hot Hyper 3,30$ mit 204 Teilnehmern 2. geworden für 85,xx. Somit hat wutmaennchen, der Platz 3 getippt hat, gewonnen. Da die 10% hier nur 8,50 sein würden, gibt es die 20€ als Gewinn. Glückwunsch!
Chewi schrieb am 10.01.2023 um 12:03 Uhr: Dutch hat Platz 2 getippt, auf Seite 47 letzter Eintrag
Oh, danke dass du es erwähnst. Den post hatte ich tatsächlich übersehen. Dann herzlichen Glückwunsch, Dutch. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.01.2023, um 12:13 Uhr#478
0 Likes
Dutch78 schrieb am 10.01.2023 um 10:59 Uhr: 13 Tipp
Du wirst zweiter.
Danke fürs Gewinnspiel und viel Glück beim Heads Up im Finale.
Im HU leider gar kein Glück gehabt, dafür umso mehr davor. Letzte Hand war AK von mir gegen A6s, und er bastelt sich da einen Flush zurecht. Man kennt es. Aber will mich nicht beklagen, hat Spaß gemacht mal wieder paar Turniere zu daddeln.
Im HU leider gar kein Glück gehabt, dafür umso mehr davor. Letzte Hand war AK von mir gegen A6s, und er bastelt sich da einen Flush zurecht. Man kennt es. Aber will mich nicht beklagen, hat Spaß gemacht mal wieder paar Turniere zu daddeln.
Vielen lieben Dank SlottiKarotti für das Gewinnspiel.
Hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber freut mich für dich, dass auch du davon profitieren konntest
Dankeschön!
8 war schon vergeben, deswegen sag ich 10er
Viel Erfolg!
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Enride87, garfield68, ilo030ilo
Sorry, aber roccoammo11 hat den letzten Tipp abgegeben, ich bin mal heute hart mit den 15 Tipps.
Und ich kann das Gewinnspiel auch schon wieder früher beenden als erwartet. Geht gerade alles schneller, als ich denke iwie.
Jedenfalls bin ich grad im Hot Hyper 3,30$ mit 204 Teilnehmern 2. geworden für 85,xx. Somit hat wutmaennchen, der Platz 3 getippt hat, gewonnen. Da die 10% hier nur 8,50 sein würden, gibt es die 20€ als Gewinn. Glückwunsch!
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Dutch78, Hanshanshans
Oh, danke dass du es erwähnst. Den post hatte ich tatsächlich übersehen. Dann herzlichen Glückwunsch, Dutch. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, Hanshanshans, RiverSong
Vielen lieben Dank SlottiKarotti für das Gewinnspiel.
Hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber freut mich für dich, dass auch du davon profitieren konntest
Dankeschön!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, Dutch78, RiverSong