Es wurden heute insgesamt 75,xx€, somit hat Donnie gewonnen. Habe mir etwas mehr erhofft, aber nun denn. Hätte auch deutlich schlimmer sein können.
Die 10€ PSC gibt es dann morgen irgendwann per PN.
Die hier war wieder so verdammt knapp, ein Tor von Chelsea hat gefehlt:
234996754
08/01 14:00
Almeria-Real Sociedad
0 : 2
Soccer, Spain, La Liga
Multiscores
Pick: 0:1, 0:2 or 0:3
3.33
WIN
234996755
08/01 16:15
Rayo Vallecano-Betis
1 : 2
Soccer, Spain, La Liga
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
8.07
WIN
234996756
08/01 17:30
Manchester City-Chelsea
4 : 0
Soccer, England, FA Cup
Rainmann schrieb am 09.01.2023 um 00:16 Uhr: Glückwunsch 👍 schade slotti das es nicht mehr geworden ist aber immerhin plus gemacht 😀
Das Jahr ist ja noch lang, wird schon noch richtig gute Tage geben. Für jeden von uns hoffentlich.
Habe den Code eben Donnie geschickt. Glaube, er hatte ja recht viel Pech beim Gambling zuletzt, von daher trifft es dann wohl den Richtigen.
Jetzt muss ich aber erstmal wieder einen guten Hit haben, damit ich das nochmal mache.
Wenn, dann mache ich das nochmal mit Poker. Dann spiele ich 10-20 Turniere an einem Sonntag, und ihr könnt schätzen wie weit ich kommen werde. Dann habe ich vllt. mal mehr Motivation bisschen besser zu zocken.
Das Jahr ist ja noch lang, wird schon noch richtig gute Tage geben. Für jeden von uns hoffentlich.
Habe den Code eben Donnie geschickt. Glaube, er hatte ja recht viel Pech beim Gambling zuletzt, von daher trifft es dann wohl den Richtigen.
Jetzt muss ich aber erstmal wieder einen guten Hit haben, damit ich das nochmal mache.
Wenn, dann mache ich das nochmal mit Poker. Dann spiele ich 10-20 Turniere an einem Sonntag, und ihr könnt schätzen wie weit ich kommen werde. Dann habe ich vllt. mal mehr Motivation bisschen besser zu zocken.
Im Glücksspiel hast du keinen Einfluss auf das Ergebnis... Da ksnnst du dich anstrengen wie du willst 😋🙃😉
SlottiKarotti schrieb am 09.01.2023 um 13:14 Uhr: Wenn, dann mache ich das nochmal mit Poker. Dann spiele ich 10-20 Turniere an einem Sonntag, und ihr könnt schätzen wie weit ich kommen werde. Dann habe ich vllt. mal mehr Motivation bisschen besser zu zocken.
dazu wären deine bisherigen stats, skills, erfolge, ein wenig hilfreich um es besser einschätzen zu können. incl. die buy in's und die art der turniere
Iseedeadpeople schrieb am 09.01.2023 um 14:35 Uhr:
dazu wären deine bisherigen stats, skills, erfolge, ein wenig hilfreich um es besser einschätzen zu können. incl. die buy in's und die art der turniere
Habe früher zur Zeit des Pokerbooms sehr viel gepokert, eher semiprofessionell, und da dann auch das eine oder andere Turnier gewonnen. Meistens im lowroller Bereich so 5-22$.
Habe hier mal grad ein paar Stats gefunden, ist aber nur von einer Seite auf der ich gezockt habe:
Average ROI: 15,59
ITM: 22,13%
Games played: 10720
Waren aber bestimmt eher 50k Turniere, die ich gezockt habe insgesamt, ganz schön bekloppt.
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Ballern, Chewi, Donnie, ilo030ilo, Patizi, Rainmann, xorbit2033
Die 10€ PSC gibt es dann morgen irgendwann per PN.
Die hier war wieder so verdammt knapp, ein Tor von Chelsea hat gefehlt:
0 : 2
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 0:1, 0:2 or 0:3
1 : 2
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
4 : 0
Soccer, England, FA Cup
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Rainmann, RiverSong
Im Glücksspiel hast du keinen Einfluss auf das Ergebnis... Da ksnnst du dich anstrengen wie du willst 😋🙃😉
Habe früher zur Zeit des Pokerbooms sehr viel gepokert, eher semiprofessionell, und da dann auch das eine oder andere Turnier gewonnen. Meistens im lowroller Bereich so 5-22$.
Habe hier mal grad ein paar Stats gefunden, ist aber nur von einer Seite auf der ich gezockt habe:
Average ROI: 15,59
ITM: 22,13%
Games played: 10720
Waren aber bestimmt eher 50k Turniere, die ich gezockt habe insgesamt, ganz schön bekloppt.