Die 25,00 EUR PSC findest du schon im Communicator.
Ach ja, die PSC für dieses Gewinnspiel hat der Spieler 13337 und der damalige Gewinner seines Gewinnspiels
gesponsort, da der Gewinn damals aus privaten Gründen nicht ausgezahlt werden konnte.
Gratulation an ExCaL für den Gewinn. Mach was draus
Ach ja, die PSC für dieses Gewinnspiel hat der Spieler 13337 und der damalige Gewinner seines Gewinnspiels
gesponsort,
mowolum schrieb am 10.12.2022 um 00:07 Uhr:
gesponsort,
Ein weiteres Tippspiel/Gewinnspiel von mir für das Wochenende. Wieder kein Fußball.
Und zwar:NFL / American Football, 17.12.2022 um 19:00 Uhr, Minnesota Vikings vs. Indianapolis Colts
Frage: Wer gewinnt das Spiel (inkl. Overtime) und wie viele Punkte gibt es in der 1. Halbzeit insgesamt von beiden Teams (1. + 2. Viertel), mehr oder weniger als 19,5 Punkte?
WEITERLESEN UNTEN WICHTIG
Mitmachen dürfen alle registrierten User die bis einschließlich gestern 15.12.2022 hier im Forum registriert waren.
Abgabeschluss ist um 18:45 Uhr am 17.12.2022. Keine Mehrfachtipps. Bitte startet euren Post/Kommentar bei Tippabgabe mit "Gewinnspiel refucs 171222". So habe ich für die Auswertung eine bessere Übersicht.
!!Beispiel für die Gewinnerermittlung: Halbzeit Stand 13:9 - Gewinner Ende des Spiels Indianapolis Colts -> Somit wäre der richtige Gewinnertipp "Sieger Indianapolis Colts" und "Mehr als 19,5 Punkte zur HZ". Beide Fragen müssen also richtig beantwortet sein, nur 1 reicht nicht aus.
Der Gewinner erhält einen deutschen Paysafecard Code in Höhe von 10 € nach Beendigung und Auswertung des Events bis 07:00 Uhr MEZ des darauffolgenden Tages via Communicator. Es zählt nur der genau exakt richtige Tipp als Gewinn (wie oberhalb beschrieben). Sollte niemand richtig getippt haben, gibt es keinen Gewinner. Und der Gewinnbetrag geht in ein nächstes von mir ausgetragenes Gewinnspiel mit über. Gibt es 2 oder mehr richtige Tipps, entscheidet der Zufallsgenerator.
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Max_Bet
gesponsort,
@13337 und Unbekannt
Respekt !!!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Cuoreunico, mowolum
Müsste wenn ich richtig liege @Sandra20 sein.
Tolle Geste auch von ihr 👍🙏
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deswegen habe ich ja 13337 und Unbekannt geschrieben.
Beiden zollt Respekt
😇
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Und zwar: NFL / American Football, 17.12.2022 um 19:00 Uhr, Minnesota Vikings vs. Indianapolis Colts
Frage: Wer gewinnt das Spiel (inkl. Overtime) und wie viele Punkte gibt es in der 1. Halbzeit insgesamt von beiden Teams (1. + 2. Viertel), mehr oder weniger als 19,5 Punkte?
WEITERLESEN UNTEN WICHTIG
Mitmachen dürfen alle registrierten User die bis einschließlich gestern 15.12.2022 hier im Forum registriert waren.
Abgabeschluss ist um 18:45 Uhr am 17.12.2022. Keine Mehrfachtipps. Bitte startet euren Post/Kommentar bei Tippabgabe mit "Gewinnspiel refucs 171222". So habe ich für die Auswertung eine bessere Übersicht.
!! Beispiel für die Gewinnerermittlung: Halbzeit Stand 13:9 - Gewinner Ende des Spiels Indianapolis Colts -> Somit wäre der richtige Gewinnertipp "Sieger Indianapolis Colts" und "Mehr als 19,5 Punkte zur HZ". Beide Fragen müssen also richtig beantwortet sein, nur 1 reicht nicht aus.
Der Gewinner erhält einen deutschen Paysafecard Code in Höhe von 10 € nach Beendigung und Auswertung des Events bis 07:00 Uhr MEZ des darauffolgenden Tages via Communicator. Es zählt nur der genau exakt richtige Tipp als Gewinn (wie oberhalb beschrieben). Sollte niemand richtig getippt haben, gibt es keinen Gewinner. Und der Gewinnbetrag geht in ein nächstes von mir ausgetragenes Gewinnspiel mit über. Gibt es 2 oder mehr richtige Tipps, entscheidet der Zufallsgenerator.
Viel Erfolg!
Sieg Minnesota Vikings, weniger als 19,5 Punkte
Gewinnspiel refucs 171222 😉