Thema erstellt am 06.12.2022 | Seite: 112 von 121 | Antworten: 1.208 | Ansichten: 136.963
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sammelthread Sportwetten Gewinnspiele GJ Forum
09.06.2023, um 18:31 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jenn-R schrieb am 09.06.2023 um 18:09 Uhr:
KURZES & SCHNELLES 10,- EURO UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALE PEEESEEEEEEEFFFF CAAARD GEWINNSPIEL!!!
Da ich mit der zuletzt gewonnen psc von refucs eigtl nichts anfangen kann und morgen in ca. 27 Stunden das große champions league finale ist, bei dem ich hoffe dass pep und mancity eeendlich mal das ding holen, hab ich mir gedacht, mach ich mal nen kurzes & schnelles gewinnspiel, bei dem ihr die 10,- € Paysafecard gewinnen könnt.
Ganz einfache frage: wann fällt das erste tor ? (Innerhalb 90 min.)
Kein Tor als Tipp geht selbstverständlicherweise auch. Zählt aber nur bei dem/der jenigen, der es zuerst geschrieben hat.
Es zählt die richtige Spielminute innerhalb 90 Minuten. Offizielle Spielminute laut Uefa Bestätigung bzw. kein Tor innerhalb 90.
Nur ein/e Gewinner/in. Mehrfachtipps zählen nicht, es zählt nur der erstgenannte Tipp von dem/derjenigen.
Wenn keiner den richtigen Tipp hat in 90, gibt es auch keinen Gewinner und ich mach ggf. später ein neues Gewinnspiel.
Teilnahembedingungen:
-Grundsätzlich darf jeder teilnehmen, den ich nicht geblockt hab
- alle vor dem 31.05.2023 registriert
- es muss die richtige spielminute laut uefa bestätigung getippt werden
Good luck have fun, mal gucken wer es versucht, und auf gehts city!!
KURZES & SCHNELLES 10,- EURO UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALE PEEESEEEEEEEFFFF CAAARD GEWINNSPIEL!!!
Da ich mit der zuletzt gewonnen psc von refucs eigtl nichts anfangen kann und morgen in ca. 27 Stunden das große champions league finale ist, bei dem ich hoffe dass pep und mancity eeendlich mal das ding holen, hab ich mir gedacht, mach ich mal nen kurzes & schnelles gewinnspiel, bei dem ihr die 10,- € Paysafecard gewinnen könnt.
Ganz einfache frage: wann fällt das erste tor ? (Innerhalb 90 min.)
Kein Tor als Tipp geht selbstverständlicherweise auch. Zählt aber nur bei dem/der jenigen, der es zuerst geschrieben hat.
Es zählt die richtige Spielminute innerhalb 90 Minuten. Offizielle Spielminute laut Uefa Bestätigung bzw. kein Tor innerhalb 90.
Nur ein/e Gewinner/in. Mehrfachtipps zählen nicht, es zählt nur der erstgenannte Tipp von dem/derjenigen.
Wenn keiner den richtigen Tipp hat in 90, gibt es auch keinen Gewinner und ich mach ggf. später ein neues Gewinnspiel.
Teilnahembedingungen:
-Grundsätzlich darf jeder teilnehmen, den ich nicht geblockt hab
- alle vor dem 31.05.2023 registriert
- es muss die richtige spielminute laut uefa bestätigung getippt werden
Good luck have fun, mal gucken wer es versucht, und auf gehts city!!
26 min.
18. Minute....
Danke