Bluff und ich machen weiter. Rocco hat sich nicht wirklich beteiligt beim Rückspiel und die anderen beiden möchten nicht weitermachen. Das zu unserer Gruppe
Falls es doch jemanden interessiert wie zb.Bluff und Ich noch weitergemacht haben, wir sind beim Hinspiel auf "beide treffen" gegangen und im Rückspiel gehen wir auf Über 2,5, jeweils ALL IN!
Patizi schrieb am 07.05.2024 um 12:50 Uhr: Falls es doch jemanden interessiert wie zb.Bluff und Ich noch weitergemacht haben, wir sind beim Hinspiel auf "beide treffen" gegangen und im Rückspiel gehen wir auf Über 2,5, jeweils ALL IN!
Ich, als letztes Überbleibsel der Gruppe B, habe über den Bet Builder All In auf „1.HZ über 1,5 Tore, Sieg Paris und Mbappe trifft gesetzt“… Falls es jemanden interessiert;-)))
Patizi schrieb am 07.05.2024 um 12:50 Uhr: Falls es doch jemanden interessiert wie zb.Bluff und Ich noch weitergemacht haben, wir sind beim Hinspiel auf "beide treffen" gegangen und im Rückspiel gehen wir auf Über 2,5, jeweils ALL IN!
Patizi schrieb am 07.05.2024 um 12:50 Uhr: Falls es doch jemanden interessiert wie zb.Bluff und Ich noch weitergemacht haben, wir sind beim Hinspiel auf "beide treffen" gegangen und im Rückspiel gehen wir auf Über 2,5, jeweils ALL IN
MiPe82 schrieb am 07.05.2024 um 13:16 Uhr:
Ich, als letztes Überbleibsel der Gruppe B, habe über den Bet Builder All In auf „1.HZ über 1,5 Tore, Sieg Paris und Mbappe trifft gesetzt“… Falls es jemanden interessiert;-)))
Viel Erfolg. Ich hoffe ihr könnt noch eine schöne Summe rausholen 🤙🤙
Saisonendspurt Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Glück euch beiden
Danke Andre 👍
dankeschön wir werden unser bestes geben
Habt ihr Bayern?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
😂😂🤙🤙
Viel Erfolg. Ich hoffe ihr könnt noch eine schöne Summe rausholen 🤙🤙
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann
Teilnahme und danke im voraus!!!!
Ich muss schon sooo lachen 😂😂 Weiß nicht was Phase ist aber hauptsache schreiben das man dabei ist 😂😂
Und äh...danke 😁
Falsch, falscher, am falschesten