So mit diesem Beitrag, erfülle ich magischerweise die Vorraussetzung von mindestens 500 Forenbeiträgen, um an dieser Verlosung teilhaben zu dürfen 🥳🥳🥳 jippieh!!
Diese PSC-Verlosung belegt eindeutig, dass Gier die Sicht bzw. das Gehirn vernebelt Es reicht schon das Wörtchen "Verlosung", dass die Teilnahmebedingungen entweder überhaupt nicht gelesen, wissentlich ignoriert oder gar verändert werden sollen. Realsatire pur
Olymp schrieb am 17.08.2023 um 22:03 Uhr: Hayy wäre auch gerne dabei, habe abrr noch keine 500 Beiträge weil ich einfach kaum Zeit habe zum schreiben 😮💨
Dito... Bin aber seit 21 dabei.... Kann man das gegenwiegen? 😅
Langhans schrieb am 18.08.2023 um 15:55 Uhr: Diese PSC-Verlosung belegt eindeutig, dass Gier die Sicht bzw. das Gehirn vernebelt Es reicht schon das Wörtchen "Verlosung", dass die Teilnahmebedingungen entweder überhaupt nicht gelesen, wissentlich ignoriert oder gar verändert werden sollen. Realsatire pur
Wenn man manche Anmeldeversuche hier liest, vor allem die Menge, könnte das schon fast als ein Sozialexperiment durchgehen...
Schade daß die Studentin von letztens nicht mehr aktiv ist, aber vielleicht liest sie ja noch mit.
Würde bestimmt schon für ne Masterarbeit reichen.😂
Hanshanshans schrieb am 18.08.2023 um 18:12 Uhr: Wenn man manche Anmeldeversuche hier liest, vor allem die Menge, könnte das schon fast als ein Sozialexperiment durchgehen...
Schade daß die Studentin von letztens nicht mehr aktiv ist, aber vielleicht liest sie ja noch mit.
"hab noch keine 500 Beiträge, weil ich kaum Zeit habe"....."ich bin aktiv, aber muss ja nicht auf alles antworten"..."ich finde die Zahl der Beiträge zu hoch angesetzt" usw.... Dazu noch diejenigen, die einfach ins Thema rammeln und gar nicht wissen, worum es geht. Dies alles, um bei einer 100 Mann-Verlosung teilzunehmen mit einer 1%-Prozent-Chance auf 10€. Ich schwanke zwischen Belustigung, Verwunderung, Sprachlosigkeit und auch ein bisschen Fremdscham.
PSC Verlosung August 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schöne Aktion
Vielen Dank
Coole Aktion!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Getreu Deines Nicknamen, ist's mit nur 7 Forenbeiträgen, n bissl Arschig sich anzupreisen mit dabei sein zu wollen.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Jenn-R, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Viel Glück allen!
P.S.: Tolle Sache 😉👍
Dito... Bin aber seit 21 dabei.... Kann man das gegenwiegen? 😅
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Jenn-R, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Und schon sind die nächsten da.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Cuoreunico, Dutch78, Jenn-R, Langhans_innen, MissChiccaBoni, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans, Saphira
"hab noch keine 500 Beiträge, weil ich kaum Zeit habe"....."ich bin aktiv, aber muss ja nicht auf alles antworten"..."ich finde die Zahl der Beiträge zu hoch angesetzt" usw.... Dazu noch diejenigen, die einfach ins Thema rammeln und gar nicht wissen, worum es geht. Dies alles, um bei einer 100 Mann-Verlosung teilzunehmen mit einer 1%-Prozent-Chance auf 10€. Ich schwanke zwischen Belustigung, Verwunderung, Sprachlosigkeit und auch ein bisschen Fremdscham.