Fühlt sich gerade so an, als ob ich schnorren würde, weil man gar nichts tippen muss oder so Mit ein bisschen Magengrummeln nehme ich auch teil...fühlt sich irgendwie komisch an. Sollte ich gewinnen, mache ich Halbe/Halbe mit dem GJ-Kinderhospiz-Spendenprojekt und hole mir danach einen Döner, falls man den noch für 5€ irgendwo bekommt Jedenfalls wird damit nicht gezockt. Vielen Dank, Refucs, für die Aktion.
Da steht doch klar und deutlich 500 Beiträge. Warum melden sich manche hier dann an? Ein Tippspiel für den 1. Spieltag der Bundesliga oder so wäre mir auch lieber
gamble1 schrieb am 18.08.2023 um 01:03 Uhr: Wär auch mit dabei danke für die Möglichkeit
@Langhans die Idee ist gut da bin ich auch dabei bei uns gibts zum Glück noch Döner für 5-5,50 aber an den 0,50 soll es jetzt mal nicht liegen
Ich habe jahrelang immer Lahmacun gegessen....das wird mit nem 5er mittlerweile wohl nichts mehr, befürchte ich. War länger nicht dort bei uns im Laden. Ne Dönerbox mit Pommes könnte aber klappen...die war mal bei 4€ Alles klar, unser Deal steht, Gamble
Donnie schrieb am 18.08.2023 um 00:52 Uhr: Da steht doch klar und deutlich 500 Beiträge. Warum melden sich manche hier dann an? Ein Tippspiel für den 1. Spieltag der Bundesliga oder so wäre mir auch lieber
Einige lesen nur den Titel und kommentieren einfach wild los, ohne sich die Mühe zu machen und den Beitrag zu lesen. Wundert mich nicht, wenn jemand etwas gutes für die Community machen will und Geld verschenkt, dann halten alle eben die Hände schön hoch . Einige hingegen lesen und verstehen die Bedingungen, versuchen das aber dann trotzdem zu umgehen. So ein Verhalten finde ich unfair und asozial, da man versucht sich etwas zu Erschleichen.
Refucs hat das aber sehr gut in Griff und so wie er es gelöst hat finde ich es richtig. Damit wird sichergestellt, dass kein inaktiver User belohnt wird. Vielleicht zu großzügig. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert die Grenze auf 800 - 1000 Beiträge aufzustocken.
PSC Verlosung August 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ehm, ne, glaub nicht… ^^
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
@Langhans die Idee ist gut da bin ich auch dabei bei uns gibts zum Glück noch Döner für 5-5,50 aber an den 0,50 soll es jetzt mal nicht liegen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich habe jahrelang immer Lahmacun gegessen....das wird mit nem 5er mittlerweile wohl nichts mehr, befürchte ich. War länger nicht dort bei uns im Laden. Ne Dönerbox mit Pommes könnte aber klappen...die war mal bei 4€ Alles klar, unser Deal steht, Gamble
Einige lesen nur den Titel und kommentieren einfach wild los, ohne sich die Mühe zu machen und den Beitrag zu lesen. Wundert mich nicht, wenn jemand etwas gutes für die Community machen will und Geld verschenkt, dann halten alle eben die Hände schön hoch . Einige hingegen lesen und verstehen die Bedingungen, versuchen das aber dann trotzdem zu umgehen. So ein Verhalten finde ich unfair und asozial, da man versucht sich etwas zu Erschleichen.
Refucs hat das aber sehr gut in Griff und so wie er es gelöst hat finde ich es richtig. Damit wird sichergestellt, dass kein inaktiver User belohnt wird. Vielleicht zu großzügig. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert die Grenze auf 800 - 1000 Beiträge aufzustocken.