ne ne. Du kannst alleine entscheiden, was du jetzt wettest, da alle anderen (inkl. mir) ausgecashed haben.
Ah, ok. Das muss an mir vorbeigegangen sein. Dann einfach PN an Andre mit meinem Tipp für das CL-Rückspiel von Dortmund, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ah, ok. Das muss an mir vorbeigegangen sein. Dann einfach PN an Andre mit meinem Tipp für das CL-Rückspiel von Dortmund, wenn ich das richtig verstanden habe?
Bluff und ich haben uns dazu entschieden die Wettwelt auseinanderzunehmen. Vor 1-2 Wochen hatteb wir schon unsere Tipps per PN kommuniziert. Für uns beiden war direkt klar was wir beim Hin und beim Rückspiel tippen werden.
Patizi schrieb am 02.05.2024 um 10:07 Uhr: Bluff und ich haben uns dazu entschieden die Wettwelt auseinanderzunehmen. Vor 1-2 Wochen hatteb wir schon unsere Tipps per PN kommuniziert. Für uns beiden war direkt klar was wir beim Hin und beim Rückspiel tippen werden.
Ihr habt ja Rom-Bayer. Auch sehr knackig. Rom schwer einzuschätzen in der EL. Sind dort sehr defensiv unterwegs während in der Serie A eher nicht so der Fall ist. Lukaku schießt auch in der EL seine Tore.
Organisationsgruppe A-D Endspurt Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja genau
Ihr habt ja Rom-Bayer. Auch sehr knackig. Rom schwer einzuschätzen in der EL. Sind dort sehr defensiv unterwegs während in der Serie A eher nicht so der Fall ist. Lukaku schießt auch in der EL seine Tore.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück!
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Dank dir für die Info!