Gruppe A: eigentlich würde ich natürlich erstmal auf Lionking warten da aber nicht soviel Zeit ist: mein Tipp wäre All In auf beide Teams treffen und über 2.5. Quote 2.05
Nik89 schrieb am 07.04.2024 um 20:56 Uhr: Gruppe A: eigentlich würde ich natürlich erstmal auf Lionking warten da aber nicht soviel Zeit ist: mein Tipp wäre All In auf beide Teams treffen und über 2.5. Quote 2.05
Auch Gruppe A : bin da weniger optimistisch würde im Hinspiel eher auf wenige Tore tippen und somit unter 2,5 aber beuge mich der Mehrheit wenn nötig 😁 hätte auch gewartet aber ist ja wirklich etwas Zeitdruck
Edit: die spielen in London zuerst mein denkfehler dann nehm ich meinen tipp zurück und schließ mich vollends Nik89 an glaube da fallen definitiv paar Tore.
So, bin noch in Gruppe B gerutscht… Real gegen City. Ich bin da voll und ganz bei City und schlage mal 2 und über 2,5 Tore vor. Quote liegt bei 3,5(grad bei Betano) 20€ setzen.
Gruppe A : sry für den 2 Post kann nicht mehr editieren....
Toastbrot schrieb am 07.04.2024 um 21:01 Uhr:
Auch Gruppe A : bin da weniger optimistisch würde im Hinspiel eher auf wenige Tore tippen und somit unter 2,5 aber beuge mich der Mehrheit wenn nötig 😁 hätte auch gewartet aber ist ja wirklich etwas Zeitdruck
Edit: die spielen in London zuerst mein denkfehler dann nehm ich meinen tipp zurück und schließ mich vollends Nik89 an glaube da fallen definitiv paar Tore.
würde 20 € setzen nicht direkt alles um im Fall der Fälle falls es anders läuft als geplant fürs Rückspiel noch etwas im petto zu haben
Also ich denke mal, aufgrund der aktuellen Form von Bayern, ist Arsenal hier der klare Favorit.
Klar ist Bayern immer für eine "Trotzreaktion" gut, und auch Harry Kane wird bestimmt auf "Heimaturlaub" besonders motiviert sein, jedoch glaube ich daran das Arsenal ihr Heimspiel gewinnen wird.
Über 3,5 Tore für eine 2,72 halte ich für realistisch.
Mein Vorschlag wäre aber: Arsenal gewinnt und Über 3.5 Tore gesamt für eine Quote von 4,10.
Darauf eventuell 10,- Euro.
Wie sind eure Vorschläge?
Ich freue mich mit euch ein wenig Tippspaß zu haben.
Laßt uns also unser Startkapital ordentlich vermehren.
Bin der Kapitän von Gruppe B geworen An meine Gruppe: schreibt gerne eure Vorschläge, wir sammeln erst einmal alle Vorschläge und stimmen miteinander ab, was anspielen werden.
Meine Meinung: Also auf ein Sieg zu setzen ist schwer. Real spielt zuhause, das Team ist gut drauf (nur eine Niederlage in der La Liga). City ist auch gut drauf und 3. (1 Punkt hinter 1./2.). Haaland trifft aber nicht mehr so konstant.
Mein Vorschlag: beide treffen + über 2,5 Tore. Mit den bet builder komme ich auf eine Quote von 1,92. Würde ich mit 10€ anspielen. Lieber langsamer anfangen, wir haben das Rückspiel auch noch.
Ppl frapi07 schrieb am 07.04.2024 um 21:22 Uhr: Bin der Kapitän von Gruppe B geworen An meine Gruppe: schreibt gerne eure Vorschläge, wir sammeln erst einmal alle Vorschläge und stimmen miteinander ab, was anspielen werden.
Meine Meinung: Also auf ein Sieg zu setzen ist schwer. Real spielt zuhause, das Team ist gut drauf (nur eine Niederlage in der La Liga). City ist auch gut drauf und 3. (1 Punkt hinter 1./2.). Haaland trifft aber nicht mehr so konstant.
Mein Vorschlag: beide treffen + über 2,5 Tore. Mit den bet builder komme ich auf eine Quote von 1,92. Würde ich mit 10€ anspielen. Lieber langsamer anfangen, wir haben das Rückspiel auch noch.
Hatte oben schon mal geschrieben:
„So, bin noch in Gruppe B gerutscht… Real gegen City. Ich bin da voll und ganz bei City und schlage mal 2 und über 2,5 Tore vor. Quote liegt bei 3,5(grad bei Betano) 20€ setzen.“
Kann mich aber auch mit deinem Tipp anfreunden. Würde aber doch nen 20er setzen,-)
Also ich denke mal, aufgrund der aktuellen Form von Bayern, ist Arsenal hier der klare Favorit.
Klar ist Bayern immer für eine "Trotzreaktion" gut, und auch Harry Kane wird bestimmt auf "Heimaturlaub" besonders motiviert sein, jedoch glaube ich daran das Arsenal ihr Heimspiel gewinnen wird.
Mein Vorschlag wäre aber: Arsenal gewinnt und Über 3.5 Tore gesamt für eine Quote von 4,10.
Bin da bei dir das Arsenal gewinnen wird würde allerdings eher mit mehr Sicherheit gehen und nur auf über 2,5 Tore gehen anstatt 3,5 - dafür lieber nen 5er oder 10er mehr setzen um die niedrigere quote auszugleichen.
Würde sogar sagen das Havertz knippst gegen die Bayern aber das wäre mir etwas zu heiß für den tipp 😁
Bin da bei dir das Arsenal gewinnen wird würde allerdings eher mit mehr Sicherheit gehen und nur auf über 2,5 Tore gehen anstatt 3,5 - dafür lieber nen 5er oder 10er mehr setzen um die niedrigere quote auszugleichen.
Würde sogar sagen das Havertz knippst gegen die Bayern aber das wäre mir etwas zu heiß für den tipp 😁
Ein 1 und ü2.5 hätte aber gerade mal eine Quote von 2.5
Vielleicht nen 10ner darauf und nen 10er auf meinen Vorschlag?
Oder direkt 30.- auf Sieg Arsenal?
Aber eigentlich wäre es doch besser noch etwas in der Hinterhand zu haben.
R3hab schrieb am 07.04.2024 um 21:30 Uhr: An Gruppe C
Mein Tipp wer 1 Halbzeit Sieg auf Madrid und über 2,5 Tore ganzes Spiel
Einsatz alles oder die Hälfte?
Das ist mein Vorschlag
Für mich ein Spiel das auch gut 1:1 ausgehen kann.
Selbst wenn wir dein 2,5 in Betracht ziehen glaube ich das Dortmund da auch treffen wird. 3:0 kann ich mir nicht vorstellen. Sieg Ateltico ist eine 1,83. Beide treffen auch eine 1,83.
Dortmund übrigens in den letzten 6 Auswärtsspiele auch immer zur Halbzeit vorne. U.a. übrigens gegen Bayern und PSV
Würde Begründungen für die Tipps begrüße anstatt nur ein einfaches "Ateltico gewinnt" oder so.
Organisationsgruppe A-D Endspurt Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
würde 20 € setzen nicht direkt alles um im Fall der Fälle falls es anders läuft als geplant fürs Rückspiel noch etwas im petto zu haben
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Lionking
Nik89
Toastbrot
garfield68
gambler67
Budget: 30,- Euro
Unser erstes Spiel:
FC Arsenal - Bayern München am Dienstag den 09.04.24 / 21 Uhr
Quoten (Betano): Heimsieg 1,75 Unentschieden 3,95 Auswärtssieg 4,40
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Hatte oben schon mal geschrieben:
„So, bin noch in Gruppe B gerutscht… Real gegen City. Ich bin da voll und ganz bei City und schlage mal 2 und über 2,5 Tore vor. Quote liegt bei 3,5(grad bei Betano) 20€ setzen.“
Kann mich aber auch mit deinem Tipp anfreunden. Würde aber doch nen 20er setzen,-)
Ach, ist doch genug Zeit. Kein Stress
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Mein Tipp wer 1 Halbzeit Sieg auf Madrid und über 2,5 Tore ganzes Spiel
Einsatz alles oder die Hälfte?
Das ist mein Vorschlag
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
alles oder nichts
Ein 1 und ü2.5 hätte aber gerade mal eine Quote von 2.5
Vielleicht nen 10ner darauf und nen 10er auf meinen Vorschlag?
Oder direkt 30.- auf Sieg Arsenal?
Aber eigentlich wäre es doch besser noch etwas in der Hinterhand zu haben.
Für mich ein Spiel das auch gut 1:1 ausgehen kann.
Selbst wenn wir dein 2,5 in Betracht ziehen glaube ich das Dortmund da auch treffen wird. 3:0 kann ich mir nicht vorstellen. Sieg Ateltico ist eine 1,83. Beide treffen auch eine 1,83.
Dortmund übrigens in den letzten 6 Auswärtsspiele auch immer zur Halbzeit vorne. U.a. übrigens gegen Bayern und PSV
Würde Begründungen für die Tipps begrüße anstatt nur ein einfaches "Ateltico gewinnt" oder so.