Rainmann schrieb am 10.04.2024 um 12:16 Uhr:
Kombi "beide treffen" + "über 2.5 Tore" Quote im bet builder 1,98 mit 26.Euro
HT /Ft 1/2 im Bet builder Quote 75 mit 2.Euro
2/1 im bet builder Quote 21 mit 2.Euro
4 von 5 sind dafür aus der Gruppe denke dann passt das so 🤙🤙 RedKaos hat bis jetzt noch keine Reaktion gezeigt
Ich hab mich schon geäußert, hatte Handicap Liverpool -1 vorgeschlagen. Aber gut beide treffen und über 2,5 Tore ist auch okay. Die anderen 4 Euro tun nicht weh , sind meiner Meinung nach aber eher verschenkt.
Hanshanshans schrieb am 10.04.2024 um 15:54 Uhr:Nochmal zusammengefasst:
- Kombi aus Sieg Leverkusen und beide treffen, mit Betbuilder, Einsatz 15€ (Quote aktuell 2,82)
- HZ/EZ 1/2 mit Betbuilder, Einsatz 1€ (Quote aktuell 70)
- HZ/EZ 2/1 mit Betbuilder, Einsatz 1€ (Quote aktuell 23)
Ich hab mich schon geäußert, hatte Handicap Liverpool -1 vorgeschlagen. Aber gut beide treffen und über 2,5 Tore ist auch okay. Die anderen 4 Euro tun nicht weh , sind meiner Meinung nach aber eher verschenkt.
Sorry hatte Ich nicht gesehen. 🙏 Dann hoffen wir mal das wir mindestens fast verdoppeln können 👍
Sorry hatte Ich nicht gesehen. 🙏 Dann hoffen wir mal das wir mindestens fast verdoppeln können 👍
Kein Problem ich hab das was wir nun tippen auch nicht gleich gesehen, ist eben ganz schön wirr, wenn hier soviel Leute aus verschiedenen Gruppen schreiben. Das wird schon , hoffentlich, Liverpool wird gewinnen und Gegentor bekommen die fast immer 😅
Mit dem BTS sind wir aber in der Unterzahl, Eme, Hans und Xavi erwarten eher wenig Tore.
Da gibt es also keine Mehrheit für die Wette.
In den vorherigen Beiträgen haben wir uns schon auf die Wette "HZ oder Endstand X" für 1,8 mit 20,00 EUR geeinigt, weil das der gemeinsame Nenner mit 4/5 Stimmen war.
Falls du noch ne ganz neue Idee hast hau raus, ansonsten hoffen wir auf ein X
Sorry aber das ist sowas von Quatsch was ihr da getippt hat. Das Spiel soll X ausgehen zur Pause oder zum Ende. Aber der eine Teil glaubt nicht wirklich an G-G. Wieso tippt ihr nicht direkt 0:0?
Es gibt bei der Konstellation keine andere Möglichkeit als eine 0:0.
Sobald 1 Tor fällt, was schon der Fall ist, braucht ihr definitiv das G-G. Somit wäre die Optionen 0:0 da oder eben das sichere G-G.
Dr-Strange schrieb am 09.04.2024 um 02:34 Uhr: Aston Villa - OSC Lille
Ich bin für BTTS !
Villa geht zwar als Favorit in die Patie aber traue Lille definitiv ein Tor zu,die letzten 12 Spiele haben sie auch immer min 1x getroffen. Denke die Serie hält auch gegen Villa an.
Ich fand den Tipp jetzt nicht so wenig nachvollziehbar. Vor allem nen X zur Pause war gut denkbar und nen X am Ende (mit Abstrichen) auch. Gewissermaßen war es eine Konsenslösung aus unseren Vorschlägen (die ich teilweise schon wieder vergessen habe, wenn ich ehrlich bin ). Letztendlich hätten wir mit Brezels BTS in Kombination mit der ebenfalls genannten Heimsiegtendenz mit X-Absicherung zu je 10€ gut gelegen, aber hinterher ist jeder schlauer. Wir auch
Gruppe F... schade, West Ham war heute nicht in Torlaune.
Wir haben somit noch 13 Euro im Pott.
Quoten für's Rückspiel werden schon angeboten. Meine erste Intension ist ein All-In auf ne lohnenswerte Quote.
West Ham hat auch das Achtelfinal Hinspiel gegen Freiburg verloren (1:0) und hat im Rückspiel dann eindeutig gewonnen (5:0).
Zwischen Freiburg und Leverkusen liegen sicherlich Welten, aber ich würde ein "Weiterkommen von West Ham" nicht ausschliessen. Das wird mit Sicherheit ein anderes Spiel auf englischem Boden.
Hierfür gibt's bei Betano aktuell eine 6,8er Quote.
Ist nur ein erster Gedanke. Wir haben mehr als genug Zeit.
Danke für das Gewinnspiel. Liverpool schafft es nicht zu Hause ein Tor zu erzielen. Unglaublich.naja den anderen natürlich weiterhin viel Erfolg bei euren Tipps 🤙🤙
Organisationsgruppe E-H Gewinnspiel Endspurt
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Rainmann
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sieg AC Mailand, Quote 1,82 aktuell, 20€.
Viel Glück uns. 😄
Tipps für Gruppe F sind abgegeben.
HZ/EZ 1/2 mit Betbuilder jetzt 80er Quote. Packe ich persönlich Fünfi drauf.
Dieser Beitrag gefällt: Paddy19862
Bestens... optimalerweise geht die mit 2:0 Pausenführung für Leverkusen und nem Endstand von 2:3 durch. Damit werden fast alle Wetten gewonnen. 🙂
Und das Weiterkommen macht Leverkusen dann eben im Rückspiel perfekt...😉
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
WestHam macht schnell 2 Tore in der 1. HZ und Leverkusen dreht das Ding noch in der 1. HZ, dann wäre die Wette auch durch
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Kein Problem ich hab das was wir nun tippen auch nicht gleich gesehen, ist eben ganz schön wirr, wenn hier soviel Leute aus verschiedenen Gruppen schreiben. Das wird schon , hoffentlich, Liverpool wird gewinnen und Gegentor bekommen die fast immer 😅
Sorry aber das ist sowas von Quatsch was ihr da getippt hat. Das Spiel soll X ausgehen zur Pause oder zum Ende. Aber der eine Teil glaubt nicht wirklich an G-G. Wieso tippt ihr nicht direkt 0:0?
Es gibt bei der Konstellation keine andere Möglichkeit als eine 0:0.
Sobald 1 Tor fällt, was schon der Fall ist, braucht ihr definitiv das G-G. Somit wäre die Optionen 0:0 da oder eben das sichere G-G.
Oder sehe ich das komplett falsch?
👍🏼
Nächstes mal 😌
Hab den Tipp irgendwie echt nicht verstanden...
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ich fand den Tipp jetzt nicht so wenig nachvollziehbar. Vor allem nen X zur Pause war gut denkbar und nen X am Ende (mit Abstrichen) auch. Gewissermaßen war es eine Konsenslösung aus unseren Vorschlägen (die ich teilweise schon wieder vergessen habe, wenn ich ehrlich bin ). Letztendlich hätten wir mit Brezels BTS in Kombination mit der ebenfalls genannten Heimsiegtendenz mit X-Absicherung zu je 10€ gut gelegen, aber hinterher ist jeder schlauer. Wir auch
Wir haben somit noch 13 Euro im Pott.
Quoten für's Rückspiel werden schon angeboten. Meine erste Intension ist ein All-In auf ne lohnenswerte Quote.
West Ham hat auch das Achtelfinal Hinspiel gegen Freiburg verloren (1:0) und hat im Rückspiel dann eindeutig gewonnen (5:0).
Zwischen Freiburg und Leverkusen liegen sicherlich Welten, aber ich würde ein "Weiterkommen von West Ham" nicht ausschliessen. Das wird mit Sicherheit ein anderes Spiel auf englischem Boden.
Hierfür gibt's bei Betano aktuell eine 6,8er Quote.
Ist nur ein erster Gedanke. Wir haben mehr als genug Zeit.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Ja überraschend das es das auch schon wieder war , das Liverpool zu Hause kein Tor macht und mit 0 zu 3 verliert, hatte glaube niemand auf dem Schirm.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi