Gerne wieder. Gute Auswahl. Hätte der liebe L. Jackson ruhig mal punkten können.
Ja wirklich schade, die Ravens hatten zweimal den Ball nur wenige Yards vor der Endzone und das ist dann eigentlich der Bereich für Jackson oder die Running Backs. Die sind auch zweimal ein sogenannten "delayed handoff" gelaufen, wo Jackson den Ball lange den Ball in der Hand behält und dann selber läuft oder je nach Situation an den Running Back abgibt. In unserem Fall hat er leider zweimal den Ball an den Running Back abgegeben
Bennsn schrieb am 11.09.2023 um 14:34 Uhr: Mal ne frage... Wo kann ich sehen wo ich stehe... Bzw unser Team...so für nfl Neulinge (kenne nix ausser die Begriffe Punt und Wayne Brady 😂)
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Fehlen nur noch 3...auf gehts!
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Chewi, Lionking, Rainmann, roccoammo11
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Gerne wieder. Gute Auswahl. Hätte der liebe L. Jackson ruhig mal punkten können.
NFL Touchdown Lotterie
Ja wirklich schade, die Ravens hatten zweimal den Ball nur wenige Yards vor der Endzone und das ist dann eigentlich der Bereich für Jackson oder die Running Backs. Die sind auch zweimal ein sogenannten "delayed handoff" gelaufen, wo Jackson den Ball lange den Ball in der Hand behält und dann selber läuft oder je nach Situation an den Running Back abgibt. In unserem Fall hat er leider zweimal den Ball an den Running Back abgegeben
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Du warst in Team 2, schau einfach hier
NFL Touchdown Lotterie
Ich denke eher, er will wissen, wo er sehen kann welche Spieler schon einen Touchdown erzielt hatten. Dafür kann ich dir flashscore empfehlen
NFL Touchdown Lotterie
Oh dann habe ich das falsch verstanden. Flashscore ist gut oder hier zum Beispiel: https://www.espn.com/nfl/scoreboard -> dort dann auf "boxscore"
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Hanshanshans, Nik89
Mit "Teilnahme" seid ihr wieder dabei. Schreibt auch gerne euren Wunschspieler mit rein - ist aber kein Muss.
Sonntag um 15:00 Uhr gebe ich die Teams und Scheine bekannt.
NFL Touchdown Lotterie