Nimm WINAMAX auf, dort zahlt man keine Steuer und Quoten sind sehr hoch , Willkommensbonus 100% Freebet, Einzahlung nur 1x umsetzen und Freebet genauso. Und Freebet kann man ab Quote 1.05 auf Einzelwette , Kombi oder Livewette gesetzt werden . Und bei Kombis gibt es Booster drauf, je mehr Kombis, desto mehr Prozente ^^
Aha ja, Einzahlungen geht mit PayPal, Neteller , Skrill und Co, Nachteil ist nur, da gibt es nur eine Auszahlungsmöglichkeit, die ist nämlich die Bank
roccoammo11 schrieb am 08.09.2023 um 05:56 Uhr: bin jetzt mega müde aber es hat sich gelohnt für mein team an die uhrzeiten muss ich mich erst wieder gewöhnen
ihr müsst das schon verfolgen wenn ihr mit dabei sein wollt.arbeit von 60 sekunden raus zu bekommen wer gestern touchdown erzielt hat & wer nicht. glaube team 2 hatte kein glück
ihr müsst das schon verfolgen wenn ihr mit dabei sein wollt.arbeit von 60 sekunden raus zu bekommen wer gestern touchdown erzielt hat & wer nicht. glaube team 2 hatte kein glück
Habs nachgeschaut aber weiß nicht mal was ein touchdown ist, Keep cool 😎
Und viel Glück an team 1 🫰
Danke Andre saubere Aktion
Vielleicht könntest sowas wie ein pott einrichten wo wir einzahlen und du machst die wetten für uns so wie beim gemeinsamen lotto spielen, 10% könnte man spenden
Einzahlung kann man ja mit psc machen
auszahlen könnt ihr ja mit GJ coins machen
Würde sowas spannend finden, und denke sogar das es gut laufen würde, hier gibt's ja auch noch einge die gute Tipps bringen können und dich unterstützen.
Peter8 schrieb am 08.09.2023 um 12:14 Uhr:Habs nachgeschaut aber weiß nicht mal was ein touchdown ist, Keep cool 😎
Vielleicht könntest sowas wie ein pott einrichten wo wir einzahlen und du machst die wetten für uns so wie beim gemeinsamen lotto spielen, 10% könnte man spenden
Würde sowas spannend finden, und denke sogar das es gut laufen würde, hier gibt's ja auch noch einge die gute Tipps bringen können und dich unterstützen.
Denke, das wäre rechtlich nicht ohne weiteres möglich. Die Auszahlung durch Coins müsste ja über GJ laufen. Ohne mich jetzt auszukennen, gibt's bestimmt Vorschriften, die sowas verbieten.
Aber, gibt ja hier immer wieder ein paar Perlen in Form von Wettideen im Sportthread. Selber schon einiges erfolgreich mitgetippt.
Und um wieder Topic zu werden. Wenn das Ei in die Endzone des Gegners gebracht wurde, dann ist's ein Touchdown.😉
Hatte bis vor zwei Jahren, keinen Plan von Football. War für mich ein wildes Durcheinander.
Dann von nem Kollegen ein wenig angefixt wurden. Inklusive kleiner Regelkunde. Grundregeln sind innerhalb von 5 Minuten erklärt.
Seitdem guck ich's gerne. Kenne mich jetzt aber nicht mit Teams oder Spielern aus. Das ist bei mir genau wie Basketball. Neutraler Zuschauer, der sich über ein spannendes Spiel freut, ganz egal, wer gegen wen spielt.
ja das war auch nichts persönliches und bin leider davon ausgegangen das jeder weiß was ein touchdown ist obwohl ich selber bei dieser sportart nur max. die hälfte verstehe mein fehler!!
ja das war auch nichts persönliches und bin leider davon ausgegangen das jeder weiß was ein touchdown ist obwohl ich selber bei dieser sportart nur max. die hälfte verstehe mein fehler!!
Football ist einfach ein richtig geiler Sport, glaubt mir. Schaut auch einfach mal am Sonntag bei RTL an und die Regeln leuchten einem dann nach der Zeit ein. RTL ist auch "Neuling-orientiert" und die erklären sicherlich einiges.
Football ist einfach ein richtig geiler Sport, glaubt mir. Schaut auch einfach mal am Sonntag bei RTL an und die Regeln leuchten einem dann nach der Zeit ein. RTL ist auch "Neuling-orientiert" und die erklären sicherlich einiges.
Viel Glück jedenfalls an das eine Team
Ich dachte ja immer Skat spielen lernen ist schwer durch die vielen Begriffe aber Football hat ja 10 mal mehr . Ich hab immer mal ein Spiel geschaut aber nie was verstanden, schau es mir mal an und drücke dem anderen Team fest die Daumen.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Quoten auf neobet sind ja unterirdisch...
St brown 1,98
Robinson 1,7
Jackson 1,94
Mattjson 1,56
Mostert finde ich gar nicht...
So lohnt es dann doch nicht, später nochmal woanders gucken ggf...
NFL Touchdown Lotterie
Oha der Unterschied ist ja wirklich krass, vergleichen lohnt sich also
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Perfektes Beispiel für die Leute die grade erst mit Sportwetten anfangen. Quoten Vergleich is derart wichtig bei diesem Hobby.
Neobet is ja echt seriös, aber die Quoten teilweise echt frech.
NFL Touchdown Lotterie
Betano hat die Quoten ähnlich wie Bet365 in dem Fall...
Bei Torschützen zum Beispiel ist es genau umgekehrt, da ist Betano mies und neobet gut🤷
NFL Touchdown Lotterie
Aha ja, Einzahlungen geht mit PayPal, Neteller , Skrill und Co, Nachteil ist nur, da gibt es nur eine Auszahlungsmöglichkeit, die ist nämlich die Bank
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Und unser Team? 🤔
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Wenn ich's richtig gesehen hab, ist unsere Wette schon beim ersten Spiel(er) kaputt gewesen.
Trotzdem natürlich nochmal danke an Andre für die Chance.
Drücke Team 1 die Daumen, dass eure Wette durchgeht.
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Denke, das wäre rechtlich nicht ohne weiteres möglich. Die Auszahlung durch Coins müsste ja über GJ laufen. Ohne mich jetzt auszukennen, gibt's bestimmt Vorschriften, die sowas verbieten.
Aber, gibt ja hier immer wieder ein paar Perlen in Form von Wettideen im Sportthread. Selber schon einiges erfolgreich mitgetippt.
Und um wieder Topic zu werden. Wenn das Ei in die Endzone des Gegners gebracht wurde, dann ist's ein Touchdown.😉
Hatte bis vor zwei Jahren, keinen Plan von Football. War für mich ein wildes Durcheinander.
Dann von nem Kollegen ein wenig angefixt wurden. Inklusive kleiner Regelkunde. Grundregeln sind innerhalb von 5 Minuten erklärt.
Seitdem guck ich's gerne. Kenne mich jetzt aber nicht mit Teams oder Spielern aus. Das ist bei mir genau wie Basketball. Neutraler Zuschauer, der sich über ein spannendes Spiel freut, ganz egal, wer gegen wen spielt.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, garfield68, Lionking, R3hab, roccoammo11
Viel Glück jedenfalls an das eine Team
NFL Touchdown Lotterie
Ich dachte ja immer Skat spielen lernen ist schwer durch die vielen Begriffe aber Football hat ja 10 mal mehr . Ich hab immer mal ein Spiel geschaut aber nie was verstanden, schau es mir mal an und drücke dem anderen Team fest die Daumen.