ich habe den Modus etwas angepasst, da ich glaube, dass das mit dem Kapitän nicht so hinhaut wie von mir gedacht. Vielleicht kann man sowas mal beim Fußball oder so machen
Ich habe jetzt zwei Teams eingeteilt und ICH habe für euch die Spieler herausgesucht. Ich habe dabei versucht eine ungefähre Chancengleichheit herzustellen, damit keiner benachteiligt ist. Ich Schaut euch gerne unseren Artikel zum Start der NFL Saison an, vielleicht werdet ihr bald so begeistert sein wie ich.
Hast du uns jetzt also die Arbeit abgenommen? Müssen wir hier noch irgendwas machen oder einfach nur hoffen? Ist mir tatsächlich noch nicht so ganz klar.
Xavi22 schrieb am 07.09.2023 um 12:18 Uhr: Hast du uns jetzt also die Arbeit abgenommen? Müssen wir hier noch irgendwas machen oder einfach nur hoffen? Ist mir tatsächlich noch nicht so ganz klar.
Ihr müsst nichts mehr machen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
NFL Touchdown Lotterie
07.09.2023, um 13:40 Uhr#40
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 07.09.2023 um 12:10 Uhr: Moin zusammen,
ich habe den Modus etwas angepasst, da ich glaube, dass das mit dem Kapitän nicht so hinhaut wie von mir gedacht. Vielleicht kann man sowas mal beim Fußball oder so machen
Hätte wahrscheinlich schon gereicht, nicht nur "Welcher Spieler erzielt einen Touchdown" zu nehmen, sondern den kompletten NFL Wettmarkt nutzen zu dürfen. Spieler wetten am 1. Spieltag ist einfach nur raten. Man muss erstmal sehen, wie die Mannschaften spielen (mehr Laufspiel oder mehr Passspiel usw.), welche Anspielstation nutzen die Quarterbacks am liebsten usw.
Hätte wahrscheinlich schon gereicht, nicht nur "Welcher Spieler erzielt einen Touchdown" zu nehmen, sondern den kompletten NFL Wettmarkt nutzen zu dürfen. Spieler wetten am 1. Spieltag ist einfach nur raten. Man muss erstmal sehen, wie die Mannschaften spielen (mehr Laufspiel oder mehr Passspiel usw.), welche Anspielstation nutzen die Quarterbacks am liebsten usw.
Da stimme ich nicht zu. Bei vielen Spielern weiß man jetzt schon, welches Volumen sie bekommen werden und welches Matchup günstig ist. Ich kann dir jetzt zum Beispiel sagen, dass die Falcons über 55 % den Ball laufen werden. St. Brown wird auch die Anspielstation Nummer 1 von Jared Goff sein, das ergibt sich aus den Kaderstrukturen und der letzten Saison....
Für Woche 1 wollte ich es relativ simpel halten und deshalb habe ich "nur" Spieler genommen, vielleicht kann man das in den nächsten Wochen nochmal breiter aufstellen.
NFL Touchdown Lotterie
Danke für das erneute Gewinnspiel.
Von NFL hab ich keine Ahnung
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
😅
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Cuoreunico, garfield68, roccoammo11
Ich melde mich morgen Mittag mit den Teams und weiteren Infos.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, garfield68, R3hab, roccoammo11
Ich habe jetzt zwei Teams eingeteilt und ICH habe für euch die Spieler herausgesucht. Ich habe dabei versucht eine ungefähre Chancengleichheit herzustellen, damit keiner benachteiligt ist. Ich Schaut euch gerne unseren Artikel zum Start der NFL Saison an, vielleicht werdet ihr bald so begeistert sein wie ich.
Team 1
roccoammo11
Bluff
slotliebe89
danny005
Xavi22
CadBane
Blubbo33
Rainmann
Lumbumba22
Lionking
garfield68
kersei
Butterbrezel
Rebella912
gambler67
Eure Spieler:
" />
Team 2
Hanshanshans
danny005
Stromberg
Brieftaube2607
ExCal
Nik89
x00ny
Jenn-R
bruffl
Peter8
Cuoreunico
Max-Power
krabbe666
Bennsn
Enride87
Eure Spieler:
" />
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Jenn-R, Rainmann
Ihr müsst nichts mehr machen.
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Da stimme ich nicht zu. Bei vielen Spielern weiß man jetzt schon, welches Volumen sie bekommen werden und welches Matchup günstig ist. Ich kann dir jetzt zum Beispiel sagen, dass die Falcons über 55 % den Ball laufen werden. St. Brown wird auch die Anspielstation Nummer 1 von Jared Goff sein, das ergibt sich aus den Kaderstrukturen und der letzten Saison....
Für Woche 1 wollte ich es relativ simpel halten und deshalb habe ich "nur" Spieler genommen, vielleicht kann man das in den nächsten Wochen nochmal breiter aufstellen.
NFL Touchdown Lotterie
Na dann sag ich mal "Danke" für eine quasi risikofreie Gemeinschaftswette. Würde mich freuen, wenn beide Scheine klappen.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Das würde ich auch so sagen
Thx und hoffe das beide scheine treffen
Wer soo genial✌️