ihr könnt euch noch gerne bis 19 Uhr anmelden, wenn ihr Bock habt mitzufiebern.
Folgende drei Spieler habe ich ausgewählt:
Chase (Cincinnati Bengals): Hier erwarte ich grundsätzlich ein Spiel mit vielen Punkten und Touchdowns. Chase ist der beste Wide Receiver bei den Bengals, dazu fällt mit Higgins die nominelle Nummer 2 aus. Chase wird hier viel Volumen bekommen und in der Endzone gesucht.
St. Brown (Detroit Lions): Auch hier das Argument, dass ich viele Punkte erwarte. Der Deutsche ist dieses Jahr eine absolute Maschine und die klare Nummer 1 Anspielstation in der Detroit Offensive. Dazu sind die Chargers durch die Luft anfällig.
Jacobs (Las Vegas Raiders): Die New Yorks haben eine gute Defensive, sind aber im Laufspiel anfällig. Letzte Woche hat Ekeler (Running Back der Chargers) zwei Touchdowns gegen diese Defensive erzielt.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Rainmann
ihr könnt euch noch gerne bis 19 Uhr anmelden, wenn ihr Bock habt mitzufiebern.
Folgende drei Spieler habe ich ausgewählt:
Chase (Cincinnati Bengals): Hier erwarte ich grundsätzlich ein Spiel mit vielen Punkten und Touchdowns. Chase ist der beste Wide Receiver bei den Bengals, dazu fällt mit Higgins die nominelle Nummer 2 aus. Chase wird hier viel Volumen bekommen und in der Endzone gesucht.
St. Brown (Detroit Lions): Auch hier das Argument, dass ich viele Punkte erwarte. Der Deutsche ist dieses Jahr eine absolute Maschine und die klare Nummer 1 Anspielstation in der Detroit Offensive. Dazu sind die Chargers durch die Luft anfällig.
Jacobs (Las Vegas Raiders): Die New Yorks haben eine gute Defensive, sind aber im Laufspiel anfällig. Letzte Woche hat Ekeler (Running Back der Chargers) zwei Touchdowns gegen diese Defensive erzielt.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Rainmann
Samuel (49ers), Cooper (Browns), Kamara (Saints), Hopkins (Titans), Robinson (Falcons), Pollard (Cowboys), Lockett (Seahawks)
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Spie deinen Schein nach, plus Robinson... 🏈🙏
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Andre
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Rainmann
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Wenn noch weitere Versuche drin sind, würde ich eine klassische "Sieg" Kombiwette vorschlagen.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Ja, ich überlege mir mal was
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Hanshanshans, Nik89
Anmeldeschluss: Sonntag, 16 Uhr.
Ich überlege mir was spannendes
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie