ilo030ilo schrieb am 15.10.2023 um 14:31 Uhr: Ich checke das nicht wie kann man Teilnehmen und was ist erforderlich kurz Info für mich bitte
Ich sammele immer am Anfang einer Woche Anmeldungen für unsere Touchdown Wette. Schau dir einfach mal den Thread hier an Nächste Woche kannst du dann teilnehmen.
Ich sammele immer am Anfang einer Woche Anmeldungen für unsere Touchdown Wette. Schau dir einfach mal den Thread hier an Nächste Woche kannst du dann teilnehmen.
Diese Woche war es wirklich schwer, gab auch einige Überraschungen bei den Scores.
Wie versprochen, habe ich noch einen Schein fürs sogenannte Monday Night Football Game gemacht, der quasi der Start einer Leiterchallenge ist. Sollte der kommen, können wir nächste Woche 1,2 Spieler nehmen.
Andre schrieb am 16.10.2023 um 00:34 Uhr: Diese Woche war es wirklich schwer, gab auch einige Überraschungen bei den Scores.
Wie versprochen, habe ich noch einen Schein fürs sogenannte Monday Night Football Game gemacht, der quasi der Start einer Leiterchallenge ist. Sollte der kommen, können wir nächste Woche 1,2 Spieler nehmen.
Falls jemand mitspielen möchte, der betbuilder bringt bei Betano eine 3,75 Quote ✌️
Bei einer neuen Runde wäre ich auch wieder dabei.🤗
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
NFL Touchdown Lotterie
16.10.2023, um 12:34 Uhr#253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre kannst du nicht nur 1ne Kombi spielen statt 2 Kombis? Ich meine bei 10picks die du raussuchen musst, ist definitiv viel Müll dabei, nur um auf 10picks zu kommen. Lieber 5 überlegte Spieler, und dafür mit 20€ Einsatz statt 2x 10€. Außerdem würden dann bei einem Gewinn ein paar coins rumkommen, nicht nur 5-6€
x00NY schrieb am 16.10.2023 um 12:34 Uhr: Andre kannst du nicht nur 1ne Kombi spielen statt 2 Kombis? Ich meine bei 10picks die du raussuchen musst, ist definitiv viel Müll dabei, nur um auf 10picks zu kommen. Lieber 5 überlegte Spieler, und dafür mit 20€ Einsatz statt 2x 10€. Außerdem würden dann bei einem Gewinn ein paar coins rumkommen, nicht nur 5-6€
Ja, ich teste mich gerade ein wenig aus, sind auch für mich Erfahrungswerte. Ist halt wirklich schwer, meistens erzielen die Leute einen Touchdown, die in der Vorwoche auf dem Schein gefehlt haben. Ich sage nur Jalen Hurts.
Ja, ich teste mich gerade ein wenig aus, sind auch für mich Erfahrungswerte. Ist halt wirklich schwer, meistens erzielen die Leute einen Touchdown, die in der Vorwoche auf dem Schein gefehlt haben. Ich sage nur Jalen Hurts.
Bitte entschuldige aber gibt es diese Woche kein Gewinnspiel? Danke und lg
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, ilo030ilo
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
ok nice nice
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Nur noch drei.
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, garfield68
NFL Touchdown Lotterie
Falls jemand mitspielen möchte, der betbuilder bringt bei Betano eine 3,75 Quote ✌️
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Wenn es mit neuer Runde losgeht ich gerne teil, ja Andre kannst mich gleich in die Kader setzen^^
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Rainmann, x****Y
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Bitte entschuldige aber gibt es diese Woche kein Gewinnspiel? Danke und lg