Andre schrieb am 05.10.2023 um 20:05 Uhr: Die Teams und Scheine kommen am Sonntag
Das Spiel heute eignet sich nicht richtig für einen Touchdown Scorer. Da gibt es am Sonntag weitaus bessere Optionen.
super ich freue mich schon beide scheine nach zu spielen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
NFL Touchdown Lotterie
05.10.2023, um 22:30 Uhr#197
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 05.10.2023 um 20:05 Uhr: Die Teams und Scheine kommen am Sonntag
Das Spiel heute eignet sich nicht richtig für einen Touchdown Scorer. Da gibt es am Sonntag weitaus bessere Optionen.
Als großer Bears Fan (der schon lange leiden muss) hätte ich Justin fields heute als Wettmöglichkeit gesehen. Ich glaub meine bears zeigen heute Mal, was sie eigentlich leisten könnten
Als großer Bears Fan (der schon lange leiden muss) hätte ich Justin fields heute als Wettmöglichkeit gesehen. Ich glaub meine bears zeigen heute Mal, was sie eigentlich leisten könnten
Glückwunsch zum ersten Sieg, damit habe ich echt nicht gerechnet (siehe Wett-Tipps)
Bin gespannt wie sich Fields diese Saison noch präsentieren wird und welche Auswirkungen das auf den kommenden Draft hat.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
NFL Touchdown Lotterie
06.10.2023, um 12:17 Uhr#200
0 Likes
Andre schrieb am 06.10.2023 um 11:55 Uhr:
Glückwunsch zum ersten Sieg, damit habe ich echt nicht gerechnet (siehe Wett-Tipps)
Bin gespannt wie sich Fields diese Saison noch präsentieren wird und welche Auswirkungen das auf den kommenden Draft hat.
Wahnsinns Vorstellung von fields, hat wirklich endlich Mal Spaß gemacht als Bears Fan. Hab mit nem Kumpel zusammen 200€ auf Bears Sieg gehabt, wir konnten unseren Augen kaum glauben Hab ehrlich gesagt auch mit einem Sieg von Washington gerechnet gehabt.
Ich habe dieses Mal die Teams und die jeweiligen Spieler aufgeteilt. Team 1 bekommt Quarterbacks/Running Backs - Team 2 bekommt Wide Receiver und Tight Ends. Einfach mal was Neues. Falls ich jemanden vergessen/doppelt habe. Am besten eine PN an mich.
Schade, wieder nur ein Spieler falsch. Ich glaube, es ist eine Frage der Zeit, bis uns das Glück mal zur Seite stellt. Ich habe das Gefühl, dass das Gewinnspiel gut ankommt, weshalb Donnerstag der nächste Versuch losgeht.
Gebt mal gerne euer Feedback, ob euch das Format so gefällt oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ansonsten: "Teilnahme" hereinschreiben für den nächsten Versuch.
Besucht auch gerne mal bet365, wenn euch diese Wetten gefallen. Morgen ist auch noch ein Spiel, vielleicht habt ihr ja Bock bekommen.
Mach doch 2 wetten, aber lass das mit den Teams. So fiebern alle für beide Scheine mit und jeder kriegt ein bisschen was ab. Wenn es sonst das erste Mal klappt, ärgern sich die aus dem anderen Team. Ich würde befürworten, wenn alle was vom Kuchen abbekommen würden.
NFL Touchdown Lotterie
super ich freue mich schon beide scheine nach zu spielen
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Der DJ hat aufgelegt 🏈
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Wahnsinns Vorstellung von fields, hat wirklich endlich Mal Spaß gemacht als Bears Fan. Hab mit nem Kumpel zusammen 200€ auf Bears Sieg gehabt, wir konnten unseren Augen kaum glauben Hab ehrlich gesagt auch mit einem Sieg von Washington gerechnet gehabt.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Lionking
Zwei Scheine je 20 €, der komplette Gewinn geht an das jeweilige Team.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, garfield68, Hanshanshans, krabbe666, Patizi
Team 1
Lionking
x00ny
kersei
slotliebe89
gambler67
krabe666
Chewi
28yan
Brieftaube2607
Patizi
Butterbrezel
Enride87
Max-Power
Blubbo33
Cuoreunico
danny005
" />
Team 2
Jenn-R
himmel80
Lumbumba22
Xavi22
Hanshanshans
Stromberg
Dr-Strange
Rainmann
Bennsn
Quietscheentchen
Bluff
Nik89
Arschi
garfield68
Rebella912
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, krabbe666, Lionking, Rainmann
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Viel Glück kns allen
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Chewi, garfield68, Olli_Eule
Gebt mal gerne euer Feedback, ob euch das Format so gefällt oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ansonsten: "Teilnahme" hereinschreiben für den nächsten Versuch.
Besucht auch gerne mal bet365, wenn euch diese Wetten gefallen. Morgen ist auch noch ein Spiel, vielleicht habt ihr ja Bock bekommen.
NFL Touchdown Lotterie
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Butterbrezel, Chewi, Enride87, garfield68, Hanshanshans, slotliebe89
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
Mach doch 2 wetten, aber lass das mit den Teams. So fiebern alle für beide Scheine mit und jeder kriegt ein bisschen was ab. Wenn es sonst das erste Mal klappt, ärgern sich die aus dem anderen Team. Ich würde befürworten, wenn alle was vom Kuchen abbekommen würden.
NFL Touchdown Lotterie
Den Vorschlag von Xavi22 finde ich sehr gut!