Ich verstehe es so, dass es dann 2 zweite und 2 dritte Plätze gibt.
Platz 1 = Gewinner im Duell um Platz 1
Platz 2 = Verlierer im Duell um Platz 1 und Gewinner im Duell um Platz 2
Platz 3 = Verlierer im Duell um Platz 2 und ich.
Wenn ich das richtig verstanden hab is das natürlich n Upgrade (5 Gewinner statt 3).
Butterbrezel schrieb am 18.10.2023 um 08:04 Uhr: Die Italiener haben mir Platz 1 zerstört
Wenn ich das richtig verstanden hab is das natürlich n Upgrade (5 Gewinner statt 3).
Moin,
also ich sehe es eher so:
Die beiden mit den meisten Punkten spielen um Platz 1 und der Verlierer ist automatisch Platz 2 (Nik89 = 16 Punkte vs. Jenn-R = 16 Punkte).
Und um Platz 3 spielen Blubbo33 = 15 Punkte vs. scr1mka = 15 Punkte
Hat etwas mit Fairness zu tun und nichts mit Namen/Personen.
Butterbrezel schrieb am 18.10.2023 um 08:04 Uhr: Die Italiener haben mir Platz 1 zerstört
Genau so wollte ich es machen, hatte in der späten Stunde und nach der Auswertung das vergessen dazuzuschreiben. Die Aktivität hat mir gut gefallen und dann kann es auch fünf bezahlte Ränge geben.
Genau so wollte ich es machen, hatte in der späten Stunde und nach der Auswertung das vergessen dazuzuschreiben. Die Aktivität hat mir gut gefallen und dann kann es auch fünf bezahlte Ränge geben.
Andre schrieb am 12.10.2023 um 00:05 Uhr: Moin zusammen,
wie ihr wisst, hat die Bundesliga gerade wieder eine Woche Pause und die Nationen in Europa kämpfen um die Qualifikation für die EM in Deutschland.
Kicktipp muss deshalb auch gerade warten, weshalb ich für euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet habe. Ihr sollt die folgenden Spiele einmal durchtippen:
Richtiger Ausgang + Tordifferenz (du tippst 2:0, aber das Spiel geht 3:1 aus): 3 Punkte
Richtige Tendenz: 2 Punkte
Bonusaufgabe: Nennt mir willkürlich fünf Torschützen aus den genannten Spielen. Ihr könnt auch theoretisch fünf spanische oder englische Spieler nennen, es muss nicht zu jedem Spiel ein Torschütze genannt werden. Niederlande taucht zum Beispiel zweimal auf, nennt ihr mir einen Niederländer, reicht ein Tor in einem der Spiele. Ich hoffe, das ist deutlich. Spielt euer Spieler nicht = verloren
Abgabeschluss:
Freitag, um 19:00 Uhr
Preispool:
Am Dienstagabend zähle ich alle Punkte zusammen und daraus ergibt sich folgende Verteilung:
Platz 1: 20 €
Platz 2: 10 €
Platz 3: 5 €
Gewinner der Bonusfrage: 10 €
(gibt es mehrere Gewinner, entscheidet eine Schätz-/Stichfrage)
Darüber hinaus gibt es zwei Spieler: xxjj19 und Butterbrezel mit jeweils drei richtigen Torschützen
Ihr habt folgende Aufgabe:
Nennt mir drei Torschützen aus den oben genannten Spielen.
Abgabeschluss:
Samstag um 15 Uhr, sodass ihr noch die Aufstellungen sehen könnt
Waren die Torschützen nicht eigenlich nur wichtig wenn mehrere die gleiche Punktzahl haben? Ansonsten melde ich mich auch an mit 3 richtigen Torschützen. Varga, Mbappe und Kane.
Fast wären es 4 gewesen aber Moratas Tor hat leider nicht gezählt.
Patizi schrieb am 18.10.2023 um 23:10 Uhr:
Waren die Torschützen nicht eigenlich nur wichtig wenn mehrere die gleiche Punktzahl haben? Ansonsten melde ich mich auch an mit 3 richtigen Torschützen. Varga, Mbappe und Kane.
Moin Moin,
die Torschützen sollten von Anfang an separat laufen, also eine Art Bonusfrage. Da es jetzt zwei Spieler mit einer gleichen Anzahl gibt, entscheidet die Schätz/Tippaufgabe am Wochenende 😊
@Patizi dich habe ich vergessen, hatte Varga nicht aufm Zettel. Du bist auch dabei, es ist also ein Dreikampf
Nationalmannschaften Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heisst der verlierer von zb dem Duell der beiden Erstplatzierten wird dann nicht mal zweiter? 🤔😱
Da hat bestimmt nur der nächrliche Denkfehler Einzug gehalten. Natürlich müsste der Verlierer dementsprechend dann auf Platz 2 landen.
Moin Andre,
die Antworten hier oder als PN?
VG
Moin,
also ich sehe es eher so:
Die beiden mit den meisten Punkten spielen um Platz 1 und der Verlierer ist automatisch Platz 2 (Nik89 = 16 Punkte vs. Jenn-R = 16 Punkte).
Und um Platz 3 spielen Blubbo33 = 15 Punkte vs. scr1mka = 15 Punkte
Hat etwas mit Fairness zu tun und nichts mit Namen/Personen.
VG
Genau so sollte es ablaufen, sofern Andre nicht 5 Gewinnplätze bezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Chewi, garfield68, Stromberg
Das ist natürlich noch besser
Bleibt es bei der Schätz-/Stichfrage für die Gewinner der Bonusfrage? Oder gilt "gleiches Recht für alle"?
Muss dann früher abgeben als Samstag, da ich selbst im Stadion bin
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Danke an Andre für all die Arbeit!!!
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Moin Moin,
die Torschützen sollten von Anfang an separat laufen, also eine Art Bonusfrage. Da es jetzt zwei Spieler mit einer gleichen Anzahl gibt, entscheidet die Schätz/Tippaufgabe am Wochenende 😊
@Patizi dich habe ich vergessen, hatte Varga nicht aufm Zettel. Du bist auch dabei, es ist also ein Dreikampf
- Serhou Guirassy
- Tomas Cvancara
- Omar Marmoush