wie ihr wisst, hat die Bundesliga gerade wieder eine Woche Pause und die Nationen in Europa kämpfen um die Qualifikation für die EM in Deutschland.
Kicktipp muss deshalb auch gerade warten, weshalb ich für euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet habe. Ihr sollt die folgenden Spiele einmal durchtippen:
Richtiger Ausgang + Tordifferenz (du tippst 2:0, aber das Spiel geht 3:1 aus): 3 Punkte
Richtige Tendenz: 2 Punkte
Bonusaufgabe: Nennt mir willkürlich fünf Torschützen aus den genannten Spielen. Ihr könnt auch theoretisch fünf spanische oder englische Spieler nennen, es muss nicht zu jedem Spiel ein Torschütze genannt werden. Niederlande taucht zum Beispiel zweimal auf, nennt ihr mir einen Niederländer, reicht ein Tor in einem der Spiele. Ich hoffe, das ist deutlich. Spielt euer Spieler nicht = verloren
Abgabeschluss:
Freitag, um 19:00 Uhr
Preispool:
Am Dienstagabend zähle ich alle Punkte zusammen und daraus ergibt sich folgende Verteilung:
Platz 1: 20 €
Platz 2: 10 €
Platz 3: 5 €
Gewinner der Bonusfrage: 10 €
(gibt es mehrere Gewinner, entscheidet eine Schätz-/Stichfrage)
Da mache ich morgen auch mit...danke vorab. Ich kenne zwar so gut wie keine Spieler, aber da kann ich ja von euch abschreiben Was ich gerade nicht verstehe, ist das mit den zu vergebenden 2 Punkten: was bedeutet "Richtiger Ausgang, aber falsche Tendenz "? Ist bestimmt einfach erklärt, aber ich stehe ggf. auf dem Schlauch
Langhans schrieb am 12.10.2023 um 00:47 Uhr: Da mache ich morgen auch mit...danke vorab. Ich kenne zwar so gut wie keine Spieler, aber da kann ich ja von euch abschreiben Was ich gerade nicht verstehe, ist das mit den zu vergebenden 2 Punkten: was bedeutet "Richtiger Ausgang, aber falsche Tendenz "? Ist bestimmt einfach erklärt, aber ich stehe ggf. auf dem Schlauch
Denke mal damit ist gemeint wenn du 1:0 tippst aber die Mannschaft 5:1 spielt ist der Ausgang richtig aber deine Tendenz daneben, richtige Tendenz wer sowas wie 4:1
Langhans schrieb am 12.10.2023 um 00:47 Uhr: Da mache ich morgen auch mit...danke vorab. Ich kenne zwar so gut wie keine Spieler, aber da kann ich ja von euch abschreiben Was ich gerade nicht verstehe, ist das mit den zu vergebenden 2 Punkten: was bedeutet "Richtiger Ausgang, aber falsche Tendenz "? Ist bestimmt einfach erklärt, aber ich stehe ggf. auf dem Schlauch
Die Tendenz-Punktzahl bekommt man, wenn man in der Tendenz richtig, beim Ergebnis und Tordifferenz aber daneben gelegen hat, z.B. Ergebnis = "2:1" - Tipp = "2:0"
Langhans schrieb am 12.10.2023 um 00:47 Uhr: "Richtiger Ausgang, aber falsche Tendenz "?
Ok, danke an Peter und Danny...jetzt habe ich es auch geschnackelt. Bei einer andersherum lautenden Formulierung wie "Richtige Tendenz, aber falscher Ausgang" wäre ich schneller im Bilde gewesen.
Nationalmannschaften Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Chewi, Donnie, ExCaL, Hanshanshans, Jenn-R, R3hab, roccoammo11
wie ihr wisst, hat die Bundesliga gerade wieder eine Woche Pause und die Nationen in Europa kämpfen um die Qualifikation für die EM in Deutschland.
Kicktipp muss deshalb auch gerade warten, weshalb ich für euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet habe. Ihr sollt die folgenden Spiele einmal durchtippen:
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036430--netherlands-vs-france/
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036441--hungary-vs-serbia/
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036452--norway-vs-spain/
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036453--greece-vs-netherlands/
https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036455--england-vs-italy/
Regeln:
Korrektes Resultat: 4 Punkte
Richtiger Ausgang + Tordifferenz (du tippst 2:0, aber das Spiel geht 3:1 aus): 3 Punkte
Richtige Tendenz: 2 Punkte
Bonusaufgabe: Nennt mir willkürlich fünf Torschützen aus den genannten Spielen. Ihr könnt auch theoretisch fünf spanische oder englische Spieler nennen, es muss nicht zu jedem Spiel ein Torschütze genannt werden. Niederlande taucht zum Beispiel zweimal auf, nennt ihr mir einen Niederländer, reicht ein Tor in einem der Spiele. Ich hoffe, das ist deutlich. Spielt euer Spieler nicht = verloren
Abgabeschluss:
Freitag, um 19:00 Uhr
Preispool:
Am Dienstagabend zähle ich alle Punkte zusammen und daraus ergibt sich folgende Verteilung:
Platz 1: 20 €
Platz 2: 10 €
Platz 3: 5 €
Gewinner der Bonusfrage: 10 €
(gibt es mehrere Gewinner, entscheidet eine Schätz-/Stichfrage)
Nutzt die freie Zeit und besucht gerne unsere Sportwettenanbieter oder unsere neuen Online-Spielotheken. Wir freuen uns über jeden Klick
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ungarn : Serbien 1:1
Norwegen : Spanien 1:3
Griechenland : Niederlande 1:2
England : Italien 2:1
Torschützen : Gakpo, Morata, Saka, Mbappe, Kane
Mal wieder ein geiles Event von euch , Hut ab 😇😇😁
Ungarn : Serbien 2:0
Norwegen : Spanien 1:2
Griechenland : Niederlande 1:3
England : Italien 2:2
Torschützen: Harry Kane, Erling Haaland, Joselu, Ousmane Dembele, Donyell Malen
Danke für die Aktion.
Ungarn : Serbien 2 : 2
Norwegen : Spanien 2 : 4
Griechenland:Niederlande 0 : 2
England : Italien 1 : 1
Ungarn-Serbien 1-2
Norwegen-Spanien 1-1
Griechenland-Niederlande 0-2
England-Italien 3-1
Haaland,Mbappe,Kane,Coman,Mitrovic
Niederlande : Frankreich 1:2
Ungarn : Serbien 0:2
Griechenland : Niederlande 0:2
England : Italien 1:2
Torschützen
Mbappe,Kane,Olmo,Gakpo,Joselu
Danke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Denke mal damit ist gemeint wenn du 1:0 tippst aber die Mannschaft 5:1 spielt ist der Ausgang richtig aber deine Tendenz daneben, richtige Tendenz wer sowas wie 4:1
✌
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Die Tendenz-Punktzahl bekommt man, wenn man in der Tendenz richtig, beim Ergebnis und Tordifferenz aber daneben gelegen hat, z.B. Ergebnis = "2:1" - Tipp = "2:0"
Ungarn - Serbien 1-1
Norwegen - Spanien 0-2
Griechenland - Niederlande 1-3
England - Italien 2-1
Torschützen: Weghorst, Mbappé, Giroud, Morata, Torres
Niederlande : Frankreich 1:2
Ungarn : Serbien 1:1
Griechenland : Niederlande 1:2
England : Italien 2:1
Torschützen Kane, Haaland, Ousmane, Dembele, Rushford
Danke fürs tipspiel
Ok, danke an Peter und Danny...jetzt habe ich es auch geschnackelt. Bei einer andersherum lautenden Formulierung wie "Richtige Tendenz, aber falscher Ausgang" wäre ich schneller im Bilde gewesen.
Ungarn : Serbien 2:1
Norwegen : Spanien 1:3
Griechenland : Niederlande 1:3
England : Italien 3:1
Haaland, Mbappe, Kane, Gakpo, Ousmane
Ungarn:Serbien=1:1
Norwegen:Spanien=1:2
Griechenland:Niederlande=0:2