Gruppe A-D Organisation Champions League Gewinnspiel
25.10.2023, um 04:36 Uhr#91
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 24.10.2023 um 23:02 Uhr: Super Arbeit Team A, inkl. Hochspannung bis zum Schluss.👍
Hatte die beiden Spiele auch in meiner eigenen Kombi drin. Kommt gleich als Gewinnbild rein.
25.10.2023, um 09:38 Uhr#93
0 Likes
Wir verabschieden uns leider aus dem Gewinnspiel.Hatten ne miese Gruppe zu Tippen,Benfica einfach in 3 Spielen unfähig.😅
Euch anderen noch sehr viel Erfolg 🤑👍🏼
25.10.2023, um 10:09 Uhr#94
0 Likes
Dr-Strange schrieb am 25.10.2023 um 09:38 Uhr: Wir verabschieden uns leider aus dem Gewinnspiel.Hatten ne miese Gruppe zu Tippen,Benfica einfach in 3 Spielen unfähig.😅
25.10.2023, um 11:32 Uhr#96
0 Likes
Dr-Strange schrieb am 25.10.2023 um 10:53 Uhr:
2er Kombi
Inter Mailand over 1.5 Teamtore
Benfica over 1.5 Teamtore
Ok, Benfica hätte ich mich tatsächlich so nicht getraut. Aber mit dem letztlichen Endergebnis hätte ich auch nichts richtig gehabt. Dachte eher an ein G-G aber auch das ist ja nicht gekommen
Dr-Strange schrieb am 25.10.2023 um 09:38 Uhr: Wir verabschieden uns leider aus dem Gewinnspiel.Hatten ne miese Gruppe zu Tippen,Benfica einfach in 3 Spielen unfähig.😅
Mittwoch ist wieder Champions League...
Bayern hat sich heute wohl den Pokalfrust von der Seele geschossen.
Meine Tendenz geht deswegen Richtung Handicap-Sieg der Bayern zuhause gegen Gala.
Das andere Spiel, Kopenhagen gegen ManU, find ich schwierig einzuschätzen. Halte hier jedoch ein "beide treffen" für möglich.
04.11.2023, um 21:48 Uhr#99
0 Likes
Hanshanshans schrieb am 04.11.2023 um 21:27 Uhr: Mittwoch ist wieder Champions League...
Meine Tendenz geht deswegen Richtung Handicap-Sieg der Bayern zuhause gegen Gala.
Das andere Spiel, Kopenhagen gegen ManU, find ich schwierig einzuschätzen. Halte hier jedoch ein "beide treffen" für möglich.
Dann wäre es ja fast schon sinnvoll das Spiel von United einfach nicht zu tippen. Alternativ einfach beide mit 2,5 Über. Kenne jetzt aber nicht die Qouten
04.11.2023, um 22:39 Uhr#100
0 Likes
Patizi schrieb am 04.11.2023 um 21:48 Uhr:Dann wäre es ja fast schon sinnvoll das Spiel von United einfach nicht zu tippen. Alternativ einfach beide mit 2,5 Über. Kenne jetzt aber nicht die Qouten
ManU weglassen ist natürlich ne Option.
Gerade mal geguckt, beide über 2,5 ergibt eine 2,3er Quote.
Bayern-Gala 1,29
Kopenhagen-ManU 1,78
05.11.2023, um 01:14 Uhr#101
0 Likes
Mein Tip für den nächsten Spieltag:
Bayern HC und Ü2,5 also 3:1 o. höher
Sollte nach dem Verlauf der letzten Spiele (Saarbrücken ausgenommen) klar sein. Die Heimstärke und die Klasse der Bayern "muss" hier gewinnen. Galatasaray ist aber immer für ein Tor gut. Bin aber kein Bayern-Freund und mag die nicht auf Sieg und Verderb tippen.
FCK - ManU 😵💫
Ist ne Wundertüte, BTS ist denkbar aber ich geh hier stark von nem Unentschieden aus, ohne Tendenz zum Ergebnis - also von 0:0 bis 3:3 ist für mich ein mögliches Ergebnis. Bin auch der Meinung dieses Spiel nicht in einer Kombi zu berücksichtigen.
Evtl. machen wir hier nur ein zwei kleine Wetten auf Ergebnis o. Anzahl Ecken, etc. oder wir tippen diesen Spieltag gar nicht.
Sind zwei Spiele die ich privat nicht berücksichtigen würde, wegen schlechten Quoten (FCB- Gala) o. untippbar (FCK-Manu)
05.11.2023, um 09:29 Uhr#104
0 Likes
BigAl87 schrieb am 05.11.2023 um 08:17 Uhr: Mal kurz gefragt?
Kann man bei Neobet und den anderen deutschen Anbietern keine Karten und Ecken Wetten mehr machen?
Ich finde die nicht!
Habe ich früher gerne mal getippt. Gerade bei osteuropäischen Derbys haben Kartenwetten gerne mal getroffen.
Grad mal geschaut was im Gesetz verankert ist. Steht ja in den deutschen Statuten zum Wetten, welche Ereignisse man tippen darf. Da gibt uns Vater Staat auch noch die Wettmärkte vor 🙄 ....ich mag unsere demokratische freie Republik.
Hans der kann's 😃 Glückwunsch 👍👍
Was war euer Tipp`?
2er Kombi
Inter Mailand over 1.5 Teamtore
Benfica over 1.5 Teamtore
Ok, Benfica hätte ich mich tatsächlich so nicht getraut. Aber mit dem letztlichen Endergebnis hätte ich auch nichts richtig gehabt. Dachte eher an ein G-G aber auch das ist ja nicht gekommen
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Alles gute für euch 😃
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dann wäre es ja fast schon sinnvoll das Spiel von United einfach nicht zu tippen. Alternativ einfach beide mit 2,5 Über. Kenne jetzt aber nicht die Qouten
ManU weglassen ist natürlich ne Option.
Gerade mal geguckt, beide über 2,5 ergibt eine 2,3er Quote.
Bayern-Gala 1,29
Kopenhagen-ManU 1,78
Bayern HC und Ü2,5 also 3:1 o. höher
Sollte nach dem Verlauf der letzten Spiele (Saarbrücken ausgenommen) klar sein. Die Heimstärke und die Klasse der Bayern "muss" hier gewinnen. Galatasaray ist aber immer für ein Tor gut. Bin aber kein Bayern-Freund und mag die nicht auf Sieg und Verderb tippen.
FCK - ManU 😵💫
Ist ne Wundertüte, BTS ist denkbar aber ich geh hier stark von nem Unentschieden aus, ohne Tendenz zum Ergebnis - also von 0:0 bis 3:3 ist für mich ein mögliches Ergebnis. Bin auch der Meinung dieses Spiel nicht in einer Kombi zu berücksichtigen.
Evtl. machen wir hier nur ein zwei kleine Wetten auf Ergebnis o. Anzahl Ecken, etc. oder wir tippen diesen Spieltag gar nicht.
Sind zwei Spiele die ich privat nicht berücksichtigen würde, wegen schlechten Quoten (FCB- Gala) o. untippbar (FCK-Manu)
Kane trifft halte ich auch noch für möglich
Kann man bei Neobet und den anderen deutschen Anbietern keine Karten und Ecken Wetten mehr machen?
Ich finde die nicht!
Gibt's doch gar nicht mehr für DE
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
OK....wusste ich nicht.
Habe ich früher gerne mal getippt. Gerade bei osteuropäischen Derbys haben Kartenwetten gerne mal getroffen.
Grad mal geschaut was im Gesetz verankert ist. Steht ja in den deutschen Statuten zum Wetten, welche Ereignisse man tippen darf. Da gibt uns Vater Staat auch noch die Wettmärkte vor 🙄 ....ich mag unsere demokratische freie Republik.