Ich denke der Einsatz geht mit raus an die Community? Dann kann man sich auf 2-3€ freuen pro Mitglied
Selbst wenn es so sein sollte,völlig egal ob ich mit meiner Teilnahme 1€ oder 10€ Gewinne.Es ist geschenkten Geld ,was musste ich dafür machen? Einen Daumen nach oben 😅
Es ist keine Freiwette, sondern der gesamte Gewinn wird ausgezahlt
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
GambleJoe Sportwetten Adventskalender
21.12.2023, um 21:12 Uhr#69
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dr-Strange schrieb am 21.12.2023 um 20:24 Uhr:
Selbst wenn es so sein sollte,völlig egal ob ich mit meiner Teilnahme 1€ oder 10€ Gewinne.Es ist geschenkten Geld ,was musste ich dafür machen? Einen Daumen nach oben 😅
Außerdem hat sich Malganes wieder bei mir gemeldet und er will der Community noch einmal unter die Arme greifen. Wir haben für diesen Tipp zusätzlich 30 € zur Verfügung. Malganes glaubt also an unsere Tipps, wir müssen es jetzt nur ausnutzen Vielen Dank von mir!
Außerdem hat sich Malganes wieder bei mir gemeldet und er will der Community noch einmal unter die Arme greifen. Wir haben für diesen Tipp zusätzlich 30 € zur Verfügung. Malganes glaubt also an unsere Tipps, wir müssen es jetzt nur ausnutzen Vielen Dank von mir!
Nicht der Rede Wert Habe ich doch gerne gemacht. Und natürlich glaube ich an die Tipps und zur Stärkung ein weiterer kleiner Bonus für die Teilnehmer. Beide Daumen sind fest gedrückt.
Nicht der Rede Wert Habe ich doch gerne gemacht. Und natürlich glaube ich an die Tipps und zur Stärkung ein weiterer kleiner Bonus für die Teilnehmer. Beide Daumen sind fest gedrückt.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, garfield68, Rainmann
Englische Wochen in der Bundesliga!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68
Heute schauen wir mal in die Ligue 1
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Dutch78, garfield68, Rainmann
NFL am Donnerstag
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Butterbrezel, Chewi, Dr-Strange, garfield68, Malganes, Rainmann, Tobsen
Einsätze: 220 €
Gewinn: 227,46 €
Für morgen gibt es noch eine kleine Überraschung, ansonsten heißt es: letzten paar Tage nochmal gewinnen
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Ich denke der Einsatz geht mit raus an die Community? Dann kann man sich auf 2-3€ freuen pro Mitglied
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, garfield68
Hab ich gegenteiliges behauptet?
Hat sich erstmal so angehört/gelesen sorry 😊
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, chrissi1991, GambleAddict777, garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, MiPe82
Darts-WM mit deutscher Beteiligung
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Butterbrezel, Chewi, Enride87, Malganes, Nik89, Rainmann, Tobsen
Und dir Andre eine angenehmen Flug , Fahrt was alles dazugehört
Machen wir nen Endspurt . auf geht's !
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Malganes
Und gute Reise @Andre
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Chewi, Dutch78, Enride87, Fatally, GambleAddict777, garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, Nik89
Dieser Beitrag gefällt: Malganes
Auch ein herzliches Dankeschön von mir 🥰