MiPe82 schrieb am 19.01.2024 um 22:56 Uhr: Eyeyey, da ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen. Viel Erfolg uns allen!🎉🎊
Obwohl ich den Bayern natürlich 4 Tore zutraue, wird Bremen vermutlich extrem mauern. Da könnte es denn auch "nur" zu nem unspektakulärem 2:0 oder so führen.
Hab mich deswegen für Schalke-Hamburg entschieden.
Olymp schrieb am 19.01.2024 um 20:36 Uhr: Ich habe auch für alle abgestimmt in der Hoffnung ist werden alle drei gespielt
Dann hoffe weiter. Liest du dir eig. überhaupt die Regeln durch? Irgendwie ist es mir häufiger aufgefallen, dass du einfach los kommentierst oder nur den Daumen nach oben machst, ohne dir das Reglement durchzulesen.
Kann dir auf die schnelle zwei Beispiele nennen:
1) die All-In-Aktion, wo drei Tipps vorgeschlagen werden und nur eins davon nachgetippt wird (der, der am meisten Votes abgreift) (https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tippspiele/gamblejoe-sportwetten-adventskalender-371414/25/#p379821)
Bist sicherlich nicht der einzige, aber es nervt, wenn Leute sich nicht die Mühe geben und die Regeln nicht durchlesen und dann alles durcheinander bringen. Ich bin mir sicher, dass Andre schon aufpasst, aber es verursacht Andre einfach mehr Arbeit auf solche Dinge zu achten. Zudem frage ich mich, woher Andre wissen will, welchen der drei Tipps du dir am ehesten wünscht.
Letztendlich wird Andre schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
Hanshanshans schrieb am 19.01.2024 um 23:19 Uhr:
Obwohl ich den Bayern natürlich 4 Tore zutraue, wird Bremen vermutlich extrem mauern. Da könnte es denn auch "nur" zu nem unspektakulärem 2:0 oder so führen.
Hanshanshans schrieb am 19.01.2024 um 23:19 Uhr:
Ich denke Bremen wird eine enorme Klatsche kriegen, auch wenn sie extrem mauern.
Andre schrieb am 20.01.2024 um 15:14 Uhr: Schalke - HSV hat gewonnen und wird von mir gleich so abgegeben. Im Gewinnfall melde ich mich morgen mit den Formalitäten
Ich persönlich glaube zwar nicht an Ü3,5 Tore, eher auch an ein "abtasten" nach der Winterpause.
Sie werden sich gegenseitig "neutralisieren" und nicht zuviel Risiko gehen.
Wünsche uns trotzdem allen viel Glück und das der HSV 3:1 gewinnt.
GambleJoe Sportwetten Adventskalender
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991
Dann hoffe weiter. Liest du dir eig. überhaupt die Regeln durch? Irgendwie ist es mir häufiger aufgefallen, dass du einfach los kommentierst oder nur den Daumen nach oben machst, ohne dir das Reglement durchzulesen.
Kann dir auf die schnelle zwei Beispiele nennen:
1) die All-In-Aktion, wo drei Tipps vorgeschlagen werden und nur eins davon nachgetippt wird (der, der am meisten Votes abgreift) (https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tippspiele/gamblejoe-sportwetten-adventskalender-371414/25/#p379821)
2) am 24.12. hat Andre 2 Tipps statt nur einen abgegeben (weil er am 23.12 kein Tipp abgeben konnte) (https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tippspiele/gamblejoe-sportwetten-adventskalender-371414/7/#p375655)
Bist sicherlich nicht der einzige, aber es nervt, wenn Leute sich nicht die Mühe geben und die Regeln nicht durchlesen und dann alles durcheinander bringen. Ich bin mir sicher, dass Andre schon aufpasst, aber es verursacht Andre einfach mehr Arbeit auf solche Dinge zu achten. Zudem frage ich mich, woher Andre wissen will, welchen der drei Tipps du dir am ehesten wünscht.
Letztendlich wird Andre schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
Genau meine Meinung!
Ich denke Bremen wird eine enorme Klatsche kriegen, auch wenn sie extrem mauern.
5 zu 1 ist mein Tipp.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Hanshanshans, Rainmann, Tobsen
Viel Erfolg!
Quote noch bei 2,1? Und Einsatz war 200 Euro?
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
2,18 sogar
Ja sogar gestiegen
Ich persönlich glaube zwar nicht an Ü3,5 Tore, eher auch an ein "abtasten" nach der Winterpause.
Sie werden sich gegenseitig "neutralisieren" und nicht zuviel Risiko gehen.
Wünsche uns trotzdem allen viel Glück und das der HSV 3:1 gewinnt.
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
🙏🙏😃
Schade, Scheiße 04 hat maßgeblich seinen Teil dazu beigetragen. Aber hat trotzdem Spaß gemacht
Danke für die Aktion 👍🏼