Dann bräuchten wir ja nur 4 Spiele. Oder die Community entscheidet am Ende, welche Tipps es sein sollen?
Es ist halt alles noch nicht so durchsichtig. Spielt man jetzt für 10-20 Euro um quasi zu überleben oder versucht man mit hohen Einsätzen wirklich schnell was rauszuholen?!
Was mich mal interessiert ist auch, es wurde ja pro Tag 10 Euro gesetzt. Am Ende war der Gesamte Gewinn um die 240-250?! Also demnach +/+ 0?! Oder verstehe ich das falsch? Wenn man die Statistik nehmen würde, dann sind wir im Dezember wohl noch dran oder sehe ich das falsch?
Eventuell auch ne 2er oder 3er Kombiwette aus den Tipps für Samstag basteln?
Also so wie ich das verstehe wären es aktuell 3 Spiele die jeweils einzeln angespielt werden für 10-20 Euro oder so. Denke dann wird sich diese Geschichte hier noch länger ziehen. Finde sowas generell gar nicht so schlecht aber sind zu viele Leute. 47 ist schon heftig.
Ich würde es so machen, 3 Spiele mit entsprechenden Wetttipps vorstellen wo abgestimmt werden kann welches genommen wird, dann wird direkt All-in gegangen. Vermutlich ein paar mal All-in gehen sollte reichen. Ziel: Für jeden Tipper soll 10€ rausspringen, wenn diese erreicht sind aufhören. Andere Idee: die Sache einfach vergessen und Andre soll sich alles auszahlen lassen und behalten
GambleJoe Sportwetten Adventskalender
Dieser Beitrag gefällt: GambleAddict777, Rainmann
Aufgabe an die zukünftigen Gastautoren:
Schreibt hier bitte bis Donnerstag in Thread, welche Spiel hier am Wochenende machen möchtet
Ich fange an:
Ich schreibe Samstag eine Analyse zum NFL Playoffs Spiel Texans - Browns
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Um das alles voranzutreiben wäre es ja eigentlich ganz gut wenn man dann jeweils 50 Euro setzt. Entweder oder...
Einsätze von 10-20 Euro treiben das ja eher weniger voran.
Dann bräuchten wir ja nur 4 Spiele. Oder die Community entscheidet am Ende, welche Tipps es sein sollen?
Es ist halt alles noch nicht so durchsichtig. Spielt man jetzt für 10-20 Euro um quasi zu überleben oder versucht man mit hohen Einsätzen wirklich schnell was rauszuholen?!
Was mich mal interessiert ist auch, es wurde ja pro Tag 10 Euro gesetzt. Am Ende war der Gesamte Gewinn um die 240-250?! Also demnach +/+ 0?! Oder verstehe ich das falsch? Wenn man die Statistik nehmen würde, dann sind wir im Dezember wohl noch dran oder sehe ich das falsch?
Eventuell auch ne 2er oder 3er Kombiwette aus den Tipps für Samstag basteln?
Dieser Beitrag gefällt: GambleAddict777
Wir können an gewissen Tagen auch mehrere Tipps haben, das sollte ja jeder hinbekommen beim Abstimmen.
Dann ist an dem Tag wenigstens Action
Also so wie ich das verstehe wären es aktuell 3 Spiele die jeweils einzeln angespielt werden für 10-20 Euro oder so. Denke dann wird sich diese Geschichte hier noch länger ziehen. Finde sowas generell gar nicht so schlecht aber sind zu viele Leute. 47 ist schon heftig.
@Andre, sind eigentlich User ausgestiegen?