Jenn-R schrieb am 25.09.2023 um 21:35 Uhr: Und ich dachte ich hätte mal gut gepunktet, aber Rainmann hat noch heftiger rasiert, krass
Springt auch eben mal 19 Plätze nach vorne, so kanns gehn
Jooooo, sowas hatte ich noch nie. Alle Spiele plus paar richtige Ergebnisse 😃🤙 unglaublich
danny005 schrieb am 29.09.2023 um 22:47 Uhr: Was los Andre? Wieso tippst Du nicht mehr mit?
Ah Mist, jetzt habe ich den Freitag mal verpasst. Ich ziehe heute Abend auf Malta um und gestern war der große Aufräumen/Packen/Organisieren Tag, da habe ich das verschwitzt
Ah Mist, jetzt habe ich den Freitag mal verpasst. Ich ziehe heute Abend auf Malta um und gestern war der große Aufräumen/Packen/Organisieren Tag, da habe ich das verschwitzt
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thats Life 🤷
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Springt auch eben mal 19 Plätze nach vorne, so kanns gehn
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Jooooo, sowas hatte ich noch nie. Alle Spiele plus paar richtige Ergebnisse 😃🤙 unglaublich
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11, sonne10
GambleJoe Kicktipp
Das gibts doch nich
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Rainmann
Ich korrigiere, fünf Richtige.....
Das hatt' ich gefühlt glaub auch noch nie
GambleJoe Kicktipp
Glückwunsch 😀👍
GambleJoe Kicktipp
Immer noch im Umzugsstress?
GambleJoe Kicktipp
Ich lasse euch nur Vorsprung
Nein, hatte heute viel um die Uhren und habs einfach vergessen. Wollte noch die Aufstellung abwarten und plötzlich war es 21 Uhr
GambleJoe Kicktipp
Hatte 1:1 bei Frankfurt und hab gerade nochmal geändert auf 2:1...hoffe das war kein Fehler und mal sehen was de strange hat
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
ohh, habe ich auch gerade gesehen.
Ich habe jetzt schon zweimal die Freitagsspiele verpasst. Ich hätte aber auch auf Sieg Gladbach getippt.
GambleJoe Kicktipp
Schreibt mir bitte per PN euren Tipp, wie viele Punkte insgesamt in diesem Spiel fallen:
https://www.easycredit-bbl.de/spiele/12fc5c62-7747-4b84-b468-24b4d045dbb9#vorbericht
Wer am Ende näher dran ist, gewinnt
GambleJoe Kicktipp
war also zu spät mit meinem Tipp.
Gib Brieftaube die PSC, passt schon!