Brieftaube2607 schrieb am 21.08.2023 um 15:54 Uhr:
Hey Andre welche Tipps hättest du eigentlich rausgesucht aus der Kicktipp Gruppe und nachgespielt? interessiert mich einfach
Moin Moin,
den ersten Spieltag wollte ich erst einmal abwarten, wie viele ihre Tipps abgeben und ob alles "klappt". Ab dem nächsten Spieltag werde ich per Zufallsprinzip einen User wählen und seine Tipps nachspielen. Ich sehe die Tipps aber erst nach Anpfiff des Freitagsspiels
den ersten Spieltag wollte ich erst einmal abwarten, wie viele ihre Tipps abgeben und ob alles "klappt". Ab dem nächsten Spieltag werde ich per Zufallsprinzip einen User wählen und seine Tipps nachspielen. Ich sehe die Tipps aber erst nach Anpfiff des Freitagsspiels
nimm bloß niemals mich - egal, was das Los sagt Es hat schon seinen guten Grund, weshalb ich real bei Sportwettenabietern ausschließlich X tippe. Sobald ich eine explizite Einschätzung abgeben muss, wer denn womöglich die besseren Karten hat, ist der Ofen aus
Mit den Tipps nachspielen hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Ich war der Meinung, dass ich die Tipps nach dem Freitagsspiel sehe, dem ist aber nicht der Fall. Ich überlege etwas anderes für die nahe Zukunft
Angenommen vor dem letzten Spiel führe ich und nur einer könnte mir noch den Tagessieg streitig machen. Dann tippe ich einfach das selbe wie der andere und könnte so den Tagessieg absichern. Nicht gut.
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.kicktipp.de/gamblejoe/
Glückwunsch zum Tagessieg
GambleJoe Kicktipp
Hatte die Frage falsch verstanden. Habe ihn schon bezüglich des Gewinns angeschrieben
GambleJoe Kicktipp
Hey Andre welche Tipps hättest du eigentlich rausgesucht aus der Kicktipp Gruppe und nachgespielt? interessiert mich einfach
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Moin Moin,
GambleJoe Kicktipp
nimm bloß niemals mich - egal, was das Los sagt Es hat schon seinen guten Grund, weshalb ich real bei Sportwettenabietern ausschließlich X tippe. Sobald ich eine explizite Einschätzung abgeben muss, wer denn womöglich die besseren Karten hat, ist der Ofen aus
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Glückwunsch. Hast du dir verdient.
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Geht nicht,der erste Spieltag ist schon vorbei
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Vielen Dank! Ist echt lange her bei mir.
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Rainmann