Bis 15 Uhr könnt ihr euch noch anmelden, sind echt einige zusammengekommen.
Denkt noch an die Zusatzfragen, wenn der Großteil fleißig dabei bleibt und ich eine gute Aktivität merke, werde ich mir einen Preis für Herbstmeister und den Gesamtsieger überlegen. Dranbleiben lohnt sich also.
In diesem Thread können wir uns dann auch gerne über unsere Tipps während des Bundesliga-Wochenendes austauschen
Patizi schrieb am 18.08.2023 um 15:03 Uhr: Kennt jemand noch andere Kicktipp Runden mit Preisen? Falls nicht erwünscht, einfach den Kommentar löschen.
Gibt noch eine Kicktipp Runde von MyDealz. Da spielen aber Tausende mit und die Chance hier bei GJ zumindest mal einen Spieltag zu gewinnen, ist weitaus höher.
Gibt noch eine Kicktipp Runde von MyDealz. Da spielen aber Tausende mit und die Chance hier bei GJ zumindest mal einen Spieltag zu gewinnen, ist weitaus höher.
Ja absolut aber eben in einer Minute da die Tipps reinhauen, ist ja kein Problem
Ja absolut aber eben in einer Minute da die Tipps reinhauen, ist ja kein Problem
Musst Du gar nicht mal. Es gibt bei Kicktipp die Funktion "Tipps übernehmen". Also z.B. nur 1x bei GJ tippen und es wird für jede Kicktipp Gruppe übernommen, bei der Du mitmachst.
danny005 schrieb am 18.08.2023 um 15:21 Uhr:
Musst Du gar nicht mal. Es gibt bei Kicktipp die Funktion "Tipps übernehmen". Also z.B. nur 1x bei GJ tippen und es wird für jede Kicktipp Gruppe übernommen, bei der Du mitmachst.
upola schrieb am 19.08.2023 um 09:36 Uhr: Wie ist eigentlich die Punkteverteilung?
4 Punkte für den exakt richtigen Tipp
3 Punkte für die richtige Tordifferenz (Wenn du gestern zum Beispiel 5:1 / 6:2 oder 7:3 getippt hättest)
2 Punkte für den richtigen Ausgang
3 Punkte für die richtige Tordifferenz (Wenn du gestern zum Beispiel 5:1 / 6:2 oder 7:3 getippt hättest)
3 Punkte bekommt man aber nicht immer bei richtige Tordifferenz. Bei Unentschieden gibt es nur 2 Punkte, obwohl Tordifferenz richtig ist. Finde das für UE eh unterbewertet, aber wohl Standard bei Kicktipp.
3 Punkte bekommt man aber nicht immer bei richtige Tordifferenz. Bei Unentschieden gibt es nur 2 Punkte, obwohl Tordifferenz richtig ist. Finde das für UE eh unterbewertet, aber wohl Standard bei Kicktipp.
Die Punktevergabe kann man bei kicktiipp kann man einstellen.
Wenn ich 2:2 tippe und 1:1 ist das Ergebnis habe ich doch die richtige Tordifferenz nämlich 0,
also bekomme ich 3 Punkte.
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Jenn-R, Patizi, refucs
Denkt noch an die Zusatzfragen, wenn der Großteil fleißig dabei bleibt und ich eine gute Aktivität merke, werde ich mir einen Preis für Herbstmeister und den Gesamtsieger überlegen. Dranbleiben lohnt sich also.
In diesem Thread können wir uns dann auch gerne über unsere Tipps während des Bundesliga-Wochenendes austauschen
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Das ist natürlich noch geiler. Danke dir
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Ich schicke dir eine Einladung, wollen wir nicht so streng sein.
Dafür erwarte ich aber, dass du jeden Spieltag dabei bist
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Die Punktevergabe kann man bei kicktiipp kann man einstellen.
GambleJoe Kicktipp
Wenn ich 2:2 tippe und 1:1 ist das Ergebnis habe ich doch die richtige Tordifferenz nämlich 0,
also bekomme ich 3 Punkte.