Langhans schrieb am 19.02.2024 um 10:43 Uhr: Hupps Ein morgendlicher kleiner Dashboard-Schreck durch die Kicktipp-Coins. Vielen Dank dafür...so viel Zeit muss sein Klarer Fall von "Blindes Huhn-Hans"
Langhans schrieb am 19.02.2024 um 10:43 Uhr: Hupps Ein morgendlicher kleiner Dashboard-Schreck durch die Kicktipp-Coins. Vielen Dank dafür...so viel Zeit muss sein Klarer Fall von "Blindes Huhn-Hans"
Mr. Langhals gewinnt überall, kein Wunder, dass andere Leute keine Chance mehr haben, was zu gewinnen und sind jetzt im Interwettencodes-Thread gelandet, haha
T0uchTheSky schrieb am 19.02.2024 um 16:03 Uhr: Mr. Langhals gewinnt überall, kein Wunder, dass andere Leute keine Chance mehr haben, was zu gewinnen und sind jetzt im Interwettencodes-Thread gelandet, haha
Wenn es doch bloß so wäre, wie du sagst...Was ich mir schon seit vielen Wochen einen abspacke, rumschabe und rauskratze, um quartalsweise zumindest nichts ins Minus zu rutschen...Nicht mehr feierlich...die Leichtigkeit ist etwas flöten gegangen aktuell Aber ich tue das alles irgendwie auch, um niemals im Interwettencode-Thema zu landen...das möchte bitte in diesem Leben nicht mehr erleben müssen
Letzter Spieltag.
Wenn ich noch gewinnen will, müsste ich völlig gegen den Trend setzen, in der Hoffnung das Heggebusch (wer auch immer das ist😉😄) Mainstream tippt. Mach ich das? Vielleicht. Vielleicht nicht... 🤔
Kann natürlich dann auch noch den vierten oder fünften Platz bedeuten...
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Glückwunsch, mach was schönes damit
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke sehr Aktuell ist das Kapital erstmal zur Anlage bei der GJ-Bank mit garantierter Wertsteigerung vorgesehen
GambleJoe Kicktipp
Ein Punkt mehr als ich, man
GambleJoe Kicktipp
Pardon, kommt nicht wieder vor. Da bin ich mir ziemlich sicher
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Saphira
Wenn es doch bloß so wäre, wie du sagst...Was ich mir schon seit vielen Wochen einen abspacke, rumschabe und rauskratze, um quartalsweise zumindest nichts ins Minus zu rutschen...Nicht mehr feierlich...die Leichtigkeit ist etwas flöten gegangen aktuell Aber ich tue das alles irgendwie auch, um niemals im Interwettencode-Thema zu landen...das möchte bitte in diesem Leben nicht mehr erleben müssen
GambleJoe Kicktipp
Lance8411
Stromberg
Schreibt mir bitte bis morgen Abend 23 Uhr wie viele Punkte in diesem Spiel fallen:
https://www.nba.com/game/dal-vs-sas-0022300994
Wer näher am Endergebnis dranliegt, gewinnt den Kicktipp Spieltag 26
GambleJoe Kicktipp
MiPe82
Lionking
Schreibt mir bitte bis morgen Abend, in welcher Minute im Spiel Arsenal - Bayern München das erste Tor fällt.
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Ja, gibt es noch
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: stemo_05
Ist erledigt
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Wenn ich noch gewinnen will, müsste ich völlig gegen den Trend setzen, in der Hoffnung das Heggebusch (wer auch immer das ist😉😄) Mainstream tippt. Mach ich das? Vielleicht. Vielleicht nicht... 🤔
Kann natürlich dann auch noch den vierten oder fünften Platz bedeuten...
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Kein Ahnung, womöglich gar keinen. Stand nichts im Eröffnungspost bzgl. Gesamtsieger...