Meldet euch bitte bis Mittwoch, 19:30 Uhr bei mir per PN und schreibt mir in welcher Minute bei diesem Duell das erste Tor fällt. Wer näher dran liegt, gewinnt den Spieltag.
Hallöchen, ich wollte mal fragen was eigentlich mit dem Spieltagssieger vom 13. Spieltag ist? Ein Match mit dem FC Bayern München wurde ja auf den 24.01. verschoben und das war sicher auch der Grund warum man keine Punkte zu der Zeit vergeben hat.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Vor Saisonbeginn konnte man sich fürs Kicktipp anmelden.
Manch einer konnte auch noch 1-2 Spieltage später einsteigen.
Jetzt ist es aber zu spät um noch mitzumachen, wärst wahrscheinlich sowieso chancenlos die oberen Plätze noch zu erreichen, anhand der fehlenden Punkte.
Denke mal es wird zur nächsten Saison wieder ein Kicktipp-Spiel geben, dann halt rechtzeitig anmelden.
Hupps Ein morgendlicher kleiner Dashboard-Schreck durch die Kicktipp-Coins. Vielen Dank dafür...so viel Zeit muss sein Klarer Fall von "Blindes Huhn-Hans"
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GambleJoe Kicktipp
dito, warn aber auch nen paar kack random ergebnisse zuletzt
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
kersei
Saschamk
Meldet euch bitte per Communicator bei mir, dann klären wir die Gewinnaufteilung
GambleJoe Kicktipp
kein bock mehr ?
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Ich überlasse euch den Vortritt
Ich spiele parallel NFL Fantasy und da sind gerade Playoffs, hab keine Gedanken für die Bundesliga
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, ilo030ilo
Saschamk
Heggebusch
Meldet euch bitte bis Mittwoch, 19:30 Uhr bei mir per PN und schreibt mir in welcher Minute bei diesem Duell das erste Tor fällt. Wer näher dran liegt, gewinnt den Spieltag.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2023-2024/13/fc-bayern-muenchen-vs-1-fc-union-berlin/liveticker
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
ganze hinrunde schon vorbei also eher nicht
GambleJoe Kicktipp
Nein leider zu spät
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Aktuell gar nicht mehr. Erst nächste Saison wieder.
GambleJoe Kicktipp
Manch einer konnte auch noch 1-2 Spieltage später einsteigen.
Jetzt ist es aber zu spät um noch mitzumachen, wärst wahrscheinlich sowieso chancenlos die oberen Plätze noch zu erreichen, anhand der fehlenden Punkte.
Denke mal es wird zur nächsten Saison wieder ein Kicktipp-Spiel geben, dann halt rechtzeitig anmelden.
GambleJoe Kicktipp
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Hanshanshans, Saphira