@ Wutmaennchen Da es jetzt ja nur noch 5 Teilnehmer sind, ist es ggf. möglich die Deadline für die Wettabgabe so zu setzen, dass du die Vorhersagen vor Spielbeginn hier veröffentlichen kannst?
slotliebe schrieb am 08.07.2021 um 00:43 Uhr: @ Wutmaennchen Da es jetzt ja nur noch 5 Teilnehmer sind, ist es ggf. möglich die Deadline für die Wettabgabe so zu setzen, dass du die Vorhersagen vor Spielbeginn hier veröffentlichen kannst?
Nein, weiterhin 1 Minute vor Spielbeginn. So war es ja für das gesamte Turnier. Da möchte ich die Regel nicht wegen 1 Spiel ändern.
Wenn alle 5 Finalisten getippt haben veröffentlich ich die Tipps, wenn alle früher dran sind natürlich früher
Sonst hab ich die Tipps ja auch meistens vor den Spielen geposted. Gestern kam der letzte Tipp halt kurz vor Anpfiff und ich war nicht mehr online, daher erst nach dem Spiel.
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Italien - Spanien 2
England - Dänemark 2
Genaues Ergebniss:
Italien - Spanien 1:2
England - Dänemark 1:2
EM 2021 Tippspiel
Wer holt sich den Titel?
EM 2021 Tippspiel
Und hier die Tabelle mit den richtigen Platzierungen.
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
Damit stehen die 5 Finalisten für das EM 2021 Tippspiel-Finale fest.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Summe der Quoten aller richtigen Tipps.
@ 5 Finalisten: Schickt die Tipps bitte wieder per Communicator.
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
Nein, weiterhin 1 Minute vor Spielbeginn. So war es ja für das gesamte Turnier. Da möchte ich die Regel nicht wegen 1 Spiel ändern.
Wenn alle 5 Finalisten getippt haben veröffentlich ich die Tipps, wenn alle früher dran sind natürlich früher
Sonst hab ich die Tipps ja auch meistens vor den Spielen geposted. Gestern kam der letzte Tipp halt kurz vor Anpfiff und ich war nicht mehr online, daher erst nach dem Spiel.
EM 2021 Tippspiel