Wutmaennchen schrieb am 05.07.2021 um 19:20 Uhr: Italien - Spanien - X
England - Dänemark - X
Mich kannst du aus der Wertung rausnehmen. Nachdem mir heute fast die Küche abgebrannt ist habe ich kein Kopf mehr für die EM und muss mich erstmal um andere Sachen kümmern. Ich bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dem Rest viel Erfolg. Ihr habt echt eine tolle Arbeit gemacht ❤️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
EM 2021 Tippspiel
06.07.2021, um 18:20 Uhr#387
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
merkator88 schrieb am 06.07.2021 um 17:32 Uhr:
Mich kannst du aus der Wertung rausnehmen. Nachdem mir heute fast die Küche abgebrannt ist habe ich kein Kopf mehr für die EM und muss mich erstmal um andere Sachen kümmern. Ich bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dem Rest viel Erfolg. Ihr habt echt eine tolle Arbeit gemacht ❤️
Hau raus, was ist denn passiert in deiner Küche?
Jemand verletzt?
TheJoker schrieb am 06.07.2021 um 18:20 Uhr:
Jemand verletzt?
Habe so nen kleinen Tisch Ofen. Habe da baguette reingetan und auf die höchste Stufe gestellt. Nach 5 Minuten fingen die Katzen an zu schreien und ich habe in der Küche Rauch gesehen. Durch Fenster im Ofen habe ich drinnen Flamme gesehen, den Ofen aufgemacht und mir kamen die Flammen entgegen. Habe dann den Stecker erstmal gezogen, bin ins Bad gerannt habe nen einer mit wasser voll gemacht und in den Ofen und auf den Hängeschrank geworfen der auch langsam Feuer fing. Ofen kaputt, Waschmaschine wo der Ofen draufstand oben ein Loch drin weil die Maschine oben aus Plastik ist. Und der Schrank kaputt. Wäre es meine Wohnung wäre es nicht halb so schlimm. Aber da ich durch die Trennung von meiner Freundin derzeit wohnunglos bin und bei nem Freund untergekommen bin macht mich das schon fertig... Ich hätte beinahe seine Wohnung abgefackelt. Ich bin einfach froh das seiner und meiner Katze nichts passiert ist und die nicht so viel Rauch abbekommen haben. Vor allem da meine kleine Asthma hat...
merkator88 schrieb am 06.07.2021 um 18:46 Uhr:
Habe so nen kleinen Tisch Ofen. Habe da baguette reingetan und auf die höchste Stufe gestellt. Nach 5 Minuten fingen die Katzen an zu schreien und ich habe in der Küche Rauch gesehen. Durch Fenster im Ofen habe ich drinnen Flamme gesehen, den Ofen aufgemacht und mir kamen die Flammen entgegen. Habe dann den Stecker erstmal gezogen, bin ins Bad gerannt habe nen einer mit wasser voll gemacht und in den Ofen und auf den Hängeschrank geworfen der auch langsam Feuer fing. Ofen kaputt, Waschmaschine wo der Ofen draufstand oben ein Loch drin weil die Maschine oben aus Plastik ist. Und der Schrank kaputt. Wäre es meine Wohnung wäre es nicht halb so schlimm. Aber da ich durch die Trennung von meiner Freundin derzeit wohnunglos bin und bei nem Freund untergekommen bin macht mich das schon fertig... Ich hätte beinahe seine Wohnung abgefackelt. Ich bin einfach froh das seiner und meiner Katze nichts passiert ist und die nicht so viel Rauch abbekommen haben. Vor allem da meine kleine Asthma hat...
puhh, übel.
Hoffe dass du eine gute Haftpflicht hat.
In so einem Fall NIE die Tür öffnen.
Am besten 2 Handtücher und versuchen das Ding aus dem Fenster zu schmeißen!
EM 2021 Tippspiel
England - Dänemark - 0
Edit: Schriftfarbe angepasst
EM 2021 Tippspiel
italien spanien 2
england dänemark 2
EM 2021 Tippspiel
england dänemark 2
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
War natürlich ur Spaß. Und ja ich habe mal einen Tag den Thread nicht geöffnet. Und ja ich wil nen Trostpreis für die verpasste Trostpreisaktion
EM 2021 Tippspiel
Da ändert sich an der Tabelle nicht viel heute
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
Jemand verletzt?
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
puhh, übel.
Hoffe dass du eine gute Haftpflicht hat.
In so einem Fall NIE die Tür öffnen.
Am besten 2 Handtücher und versuchen das Ding aus dem Fenster zu schmeißen!
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: merkator88
Italien - Spanien 2
England - Dänemark 1
@merkator88
Alles Gute.