Ich habe ja bereits geschrieben, daß ich mir für die Leute, die eine 1 oder x getippt hatten, etwas einfallen lassen werde.
Das werde ich am Wochenende machen, versprochen.
Mal sehen, vielleicht ein kleines Rätsel für diese Leute, ich weiß es aber noch nicht.
Ich habe beruflich sehr viel zu tun, daher am Wochenende.
Das Tippspiel ist sehr knapp. Einige können sich noch einen der 3 Preise holen. Rein von der Logik her würde ich die Grenze
bei 20 Punkten ziehen (Platz 1 hat 26 Punkte, Platz 2 25 Punkte und Platz 3 24 Punkte), weil noch 7 Punkte zu vergeben sind. Das sind dann 26 User.
Alle User zwischen 26 und 20 Punkte bitte ich also die Tipps per Communicator zusenden, damit ein nachtippen verhindert werden kann.
Alle anderen können die Tipps hier gerne weiter posten.
Sobald ALLE Communicator-Tipps vorliegen poste ich diese offiziell hier im Thread.
Ab dem Halbfinale sind ja nur noch 3 Punkte zu vergeben, da werden die Tipps per Communicator dann sicher weniger.
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
Ich habe ja bereits geschrieben, daß ich mir für die Leute, die eine 1 oder x getippt hatten, etwas einfallen lassen werde.
Das werde ich am Wochenende machen, versprochen.
Mal sehen, vielleicht ein kleines Rätsel für diese Leute, ich weiß es aber noch nicht.
Ich habe beruflich sehr viel zu tun, daher am Wochenende.
Servus!
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GRUSS!
EM 2021 Tippspiel
Heute gehts weiter mit England - Deutschland und Schweden - Polen.
EM 2021 Tippspiel
Nicht Schweden gegen Ukraine? XD
EM 2021 Tippspiel
England : Deutschland 2
Schweden : Ukraine 1
EM 2021 Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: merkator88
Doch
EM 2021 Tippspiel
Das Viertelfinale steht fest.
Schweiz - Spanien
Belgien - Italien
Tschechien - Dänemark
Ukraine - England
Das Tippspiel ist sehr knapp. Einige können sich noch einen der 3 Preise holen. Rein von der Logik her würde ich die Grenze
bei 20 Punkten ziehen (Platz 1 hat 26 Punkte, Platz 2 25 Punkte und Platz 3 24 Punkte), weil noch 7 Punkte zu vergeben sind. Das sind dann 26 User.
Alle User zwischen 26 und 20 Punkte bitte ich also die Tipps per Communicator zusenden, damit ein nachtippen verhindert werden kann.
Alle anderen können die Tipps hier gerne weiter posten.
Sobald ALLE Communicator-Tipps vorliegen poste ich diese offiziell hier im Thread.
Ab dem Halbfinale sind ja nur noch 3 Punkte zu vergeben, da werden die Tipps per Communicator dann sicher weniger.
Viel Spaß
EM 2021 Tippspiel
Belgien - Italien 1
Tschechien - Dänemark 2
Ukraine - England x
EM 2021 Tippspiel
Belgien - Italien - 2
Tschechien - Dänemark - 2
Ukraine - England - 2
EM 2021 Tippspiel