Thema erstellt am 07.06.2021 | Seite: 2 von 44 | Antworten: 438 | Ansichten: 54.512
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
EM 2021 Tippspiel
07.06.2021, um 11:40 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 07.06.2021 um 11:22 Uhr:
Ach das pack ich in Excel das passt schon
Dass du den Aufwand locker auf dich nehmen würdest ist hier jeden bewusst, bist ja ehrenmann. Aber finde für alle Teilnehmer ist eine kicktipp Gruppe einfach übersichtlicher und man kann innerhalb Sekunden alles abwickeln und die aktuelle Tabelle checken. Das spart enorm viel Zeit, und hier wird gegen Ende keiner mehr durchblicken wenn der Thread erstmal 152916 Seiten enthält.
unicorn schrieb am 07.06.2021 um 11:30 Uhr: Wie immer geile Aktion von den Ehrenmännern Jubla und Wutmännchen. Ich muss Knochen aber Recht geben. Alleine wegen der Transprenz würde ich auch eine Kicktippgruppe bevorzugen, ist für alle! Beteiligten viel einfacher. Man muss hier nicht dauernd rein und Tipps schreiben, auf die Auswertungen warten und kann so auch nicht sehen was die anderen getippt haben. Auch die mods müssen dann nicht einbezogen werden.
Ja, bei Kicktipp ist halt der Nachteil dass sich die User noch mal extern registrieren müssen.
Ausserdem wusste ich nicht, dass man da die Punktevergabe so einstellen kann wie wir es hier machen.
Ich hab das mit Jubla besprochen und für dieses mal haben wir uns so entschieden, dass wir die manuelle Variante nehmen.
Danke schon wieder für coole Aktion von euch ,bin auch dabei .
Wales-Schweiz 2
Dänemark-Finnland 1
Belgien-Russland 1
England-Kroatien 1
Österreich-Nordmazedonien 1
Niederlande-Ukraine 1
Türkei-Italien 2
Coole Aktion, danke euch beiden!
Vielleicht sollte man sich noch irgendwas überlegen um due Übersicht zu behalten. Zeiträume in denen die tips abgegeben werden können oder ab morgen nur noch Tipp Abgabe, keine anderen Beiträge mehr oder was auch immer.
Aber das müsst ihr wissen, wie ihr es machen wollt.
EM 2021 Tippspiel
Dass du den Aufwand locker auf dich nehmen würdest ist hier jeden bewusst, bist ja ehrenmann. Aber finde für alle Teilnehmer ist eine kicktipp Gruppe einfach übersichtlicher und man kann innerhalb Sekunden alles abwickeln und die aktuelle Tabelle checken. Das spart enorm viel Zeit, und hier wird gegen Ende keiner mehr durchblicken wenn der Thread erstmal 152916 Seiten enthält.
EM 2021 Tippspiel
EM 2021 Tippspiel
Ja, bei Kicktipp ist halt der Nachteil dass sich die User noch mal extern registrieren müssen.
Ausserdem wusste ich nicht, dass man da die Punktevergabe so einstellen kann wie wir es hier machen.
Ich hab das mit Jubla besprochen und für dieses mal haben wir uns so entschieden, dass wir die manuelle Variante nehmen.
EM 2021 Tippspiel
England-Kroatien 2
EM 2021 Tippspiel
Edit: Tabelle optisch angepasst
EM 2021 Tippspiel
Wales-Schweiz 2
Dänemark-Finnland 1
Belgien-Russland 1
England-Kroatien 1
Niederlande-Ukraine 1
Türkei-Italien 2
EM 2021 Tippspiel
wieder einmal selbstlos gespendet
wer Gutes gibt,der wird Gutes erfahren
auch Danke an Wutmännchen,es ist schon viel Arbeit,dass auszurichten
Türkei-Italien 2
Wales-Schweiz 1
Dänemark-Finnland 1
Belgien-Russland 1
England-Kroatien 0
Niederlande-Ukraine 1
EM 2021 Tippspiel
Dänemark-Finnland 2
England-Kroatien 2
Wales-Schweiz 2
Belgien-Russland 1
EM 2021 Tippspiel
Dänemark-Finnland 1
England-Kroatien 1
Wales-Schweiz X
Belgien-Russland 1
Niederlande-Ukraine 1
Schottland-Tschechien X
Polen-Slowakei 1
Spanien-Schweden 1
EM 2021 Tippspiel
Vielleicht sollte man sich noch irgendwas überlegen um due Übersicht zu behalten. Zeiträume in denen die tips abgegeben werden können oder ab morgen nur noch Tipp Abgabe, keine anderen Beiträge mehr oder was auch immer.
Aber das müsst ihr wissen, wie ihr es machen wollt.