danke für das gewinnspiel,auch wenn ich nicht weit gekommen bin. hab ja von Sportwetten nicht viel ahnung,da ich ja sonnst fast nur slots spiele. aber dadurch wurde ich etwas in die welt der sportwetten eingeführt.
das war echt eine geile aktion von andre. selbst ohne preise hätte es mir mega spaß gemacht! unglaublich das ich es irgendwie unter die top 3 geschafft habe!
Junge Frau, Sie verdienen einen Spezialpreis - the worst comment of the month award
nächste Person für die Hall of fame....
ich fand das Gewinnspiel auch gelungen.
Prinzipiell fände ich Teambuildings auch gut,
ich glaube aber, dass es, da es um Geld geht schnell Reibereien und Stress gibt.
Und dann noch die, die Teilname schreien, sich aber nicht einbringen wollen...
Klassischer singleplayermodus finde ich. klar gäbe es mehr Interaktion, aber meistens eher keine pdoduktive/ effektive... Sehe nicht, dassxas mehr Spaß bringen würde.
MisterL schrieb am 03.09.2023 um 01:50 Uhr: habs nicht kapiert das spiel immer noch nicht
alle spieler hatten ein virtuelles guthaben von 10€.
andre hat eine wette ausgesucht & darauf konnte verschiedene ergebnisse/ereignisse mit verschieden Quoten gewettet werden.jeder konnte sich überlegen wieviel euro man auf welches ergebnis setzt & andre hat sich die mühe gemacht dann alles auszurechnen.später im tunier gab es dann 1vs1 modus wobei der Spieler mit höheren virtuellen guthaben zuerst wählen durfte & der andere spieler hat dann automatisch die auf das andere ergebnis gewettet.war eigentlich alles sehr gut erklärt von andre und der sinn der sache war es den ein oder anderen näher an Sportwetten zu bringen.
Das große "Saisonstart GJ Turnier "
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
So hat man Taktik und gamble dabei.
So n Team Battle wäre beim nächsten mal ne Idee, damit wie o. a. mehr Interaktion ist.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch den Gewinnern .
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Bluff, roccoammo11, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen, Saphira
Junge Frau, Sie verdienen einen Spezialpreis - the worst comment of the month award
nächste Person für die Hall of fame....
ich fand das Gewinnspiel auch gelungen.
Prinzipiell fände ich Teambuildings auch gut,
ich glaube aber, dass es, da es um Geld geht schnell Reibereien und Stress gibt.
Und dann noch die, die Teilname schreien, sich aber nicht einbringen wollen...
ich bin immer wieder dabei lach
Dieser Beitrag gefällt: MisterL, Saphira
alle spieler hatten ein virtuelles guthaben von 10€.
andre hat eine wette ausgesucht & darauf konnte verschiedene ergebnisse/ereignisse mit verschieden Quoten gewettet werden.jeder konnte sich überlegen wieviel euro man auf welches ergebnis setzt & andre hat sich die mühe gemacht dann alles auszurechnen.später im tunier gab es dann 1vs1 modus wobei der Spieler mit höheren virtuellen guthaben zuerst wählen durfte & der andere spieler hat dann automatisch die auf das andere ergebnis gewettet.war eigentlich alles sehr gut erklärt von andre und der sinn der sache war es den ein oder anderen näher an Sportwetten zu bringen.