Thema erstellt am 06.08.2023 | Seite: 15 von 19 | Antworten: 281 | Ansichten: 20.061
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Das große "Saisonstart GJ Turnier "
20.08.2023, um 15:12 Uhr#214
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 20.08.2023 um 11:50 Uhr:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich neue User bei unseren Sportwettenanbietern registrieren. Nur wenn das in Zukunft passiert, kann ich hier auch weiter Gewinnspiele machen. Ansonsten freut es mich aber einfach, wenn ich das Feedback von Usern bekommen, sei es bei den Gewinnspielen oder bei meinen Wett Tipps.
Dann muss man halt wetten und was setzen , es war doch klar das viele nix setzen um nicht auf Sieg zu spielen. Die Anmeldung hat gereicht um coins einzusacken!
Desweiteren sollte man Tipps nur verdeckt abgeben , da es hier ja welche gab die gewartet haben bis die Gruppe die Tipps abgegeben hatten !
Nicht jeder hat die Zeit das zu verfolgen weil viele halt arbeiten und nicht nur bei gamblejoe sind für ein paar Coins, und manche sind halt kühle Rechner selbst wenn es nur um ein paar Cents oder Euro geht .
Für ein erstes Turnier war das doch bisher ganz ok, Verbesserungen kann man immer finden. Vielleicht dann für ein großes Rückrundenstart Turnier oder so.
Wär doch cool wenn sich sowas fest etabliert hier. 2 Turniere im Jahr, so a la WM und EM.
Hightower schrieb am 20.08.2023 um 19:21 Uhr: Entweder man Beteiligt sich oder nicht... einmal Aussetzten sollte erlaubt sein, nicht jeder guckt hier Täglich rein😉
Und ich sage nein,es schissen nicht beide Teams ein Tor
Einmal verpassen ist auch okay, aber dreimal in Folge nicht Wenn ich an einem Turnier teilnehme, werde ich es doch wohl schaffen einmal hereinzuschauen oder nicht? Das war auch eine einzige Bitte als ich das Turnier eröffnet habe.
@refucs
Es gab ja schon das Sommerloch Turnier zuvor. Rückrunde klingt aber gut, vielleicht auch zum Start der Champions League... mal sehen
refucs schrieb am 20.08.2023 um 19:11 Uhr: Schießen beide Teams ein Tor? Nein.
Viel Glück auch an Bruffl falls du weiter kommst.
Danke für Andre an die Orga.
Für ein erstes Turnier war das doch bisher ganz ok, Verbesserungen kann man immer finden. Vielleicht dann für ein großes Rückrundenstart Turnier oder so.
Wär doch cool wenn sich sowas fest etabliert hier. 2 Turniere im Jahr, so a la WM und EM.
dir auch viel Erfolg.
Klar, ein Glücksspielforum.
Aber ich denke fast jeder hier hat ein paar Coins die er einbringen kann.
Also ich wäre dabei.
Dies ist natürlich rechtlich zu klären, ob das illegales Glücksspiel wäre....
Jo, danke auch von Mir.
Das hast du sehr gut gemacht Andre.
Laß dich nicht von den üblichen Nörglern runterziehen.
Obwohl konstruktive Kritik bestimmt immer gerne gesehen wird, kann man es halt auch nicht jedem recht machen.
Danke für das Tunier und die Coins und viel Glück den Verbliebenen🙂
Dann muss man halt wetten und was setzen , es war doch klar das viele nix setzen um nicht auf Sieg zu spielen. Die Anmeldung hat gereicht um coins einzusacken!
Desweiteren sollte man Tipps nur verdeckt abgeben , da es hier ja welche gab die gewartet haben bis die Gruppe die Tipps abgegeben hatten !
Nicht jeder hat die Zeit das zu verfolgen weil viele halt arbeiten und nicht nur bei gamblejoe sind für ein paar Coins, und manche sind halt kühle Rechner selbst wenn es nur um ein paar Cents oder Euro geht .
Naja dann mal believen
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Hightower, RebellYell
Viel Glück auch an Bruffl falls du weiter kommst.
Danke für Andre an die Orga.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Und ich sage nein,es schissen nicht beide Teams ein Tor
Einmal verpassen ist auch okay, aber dreimal in Folge nicht Wenn ich an einem Turnier teilnehme, werde ich es doch wohl schaffen einmal hereinzuschauen oder nicht? Das war auch eine einzige Bitte als ich das Turnier eröffnet habe.
@refucs
Es gab ja schon das Sommerloch Turnier zuvor. Rückrunde klingt aber gut, vielleicht auch zum Start der Champions League... mal sehen
dir auch viel Erfolg.
Klar, ein Glücksspielforum.
Aber ich denke fast jeder hier hat ein paar Coins die er einbringen kann.
Also ich wäre dabei.
Dies ist natürlich rechtlich zu klären, ob das illegales Glücksspiel wäre....
Schießen beide Teams ein Tor? Ja!
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, Saphira, x****Y
Lies dir den Thread durch, dann weißt du um Einen, ob du noch dabei bist, und zum Anderen, was du jetzt für einen Tipp abgeben musst...
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Danke für die 5 GJ-Coins, die ich sogleich als Spende weitergereicht habe.
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Das hast du sehr gut gemacht Andre.
Laß dich nicht von den üblichen Nörglern runterziehen.
Obwohl konstruktive Kritik bestimmt immer gerne gesehen wird, kann man es halt auch nicht jedem recht machen.
Danke für das Tunier und die Coins und viel Glück den Verbliebenen🙂
Mit meinen 20 Cent ist das schon gut....
Nun gut, viel weiter wird es nicht gehen....