Andre schrieb am 11.07.2023 um 18:36 Uhr:
Hätte man überlegen können, ja. Für dieses Turnier aber bitte erst einmal den "normalen" Weg. Ich will mal schauen, ob alle aktiv dabei bleiben.
Würde dabei bleiben, dass der erste muss. Wenn ich zweiter bin und das weiss, und dann erst nach dem Spiel wieder bei GJ reinschau, bekomme ich's ja gar nicht mit, dass ich hätte tippen müssen.
Ja genau Wenn ich aber merke, dass von den 16 Leuten nur 10 Leute den rechtzeitig abgeben, dann weiß ich, dass ich zusätzliche "Hürden" wie die Abgabe des Wahlrechts nicht umsetzbar sind.
wenn ich bei dem 1. spiel jetzt ausscheide, weil ich ja eh nix dafür kann und nicht wählen darf, bekomm ich schon 0,50 cent?
yippieh
so n halber cent ist für flaschensammler schon ne fette beute
RiverSong schrieb am 11.07.2023 um 18:57 Uhr: wenn ich bei dem 1. spiel jetzt ausscheide, weil ich ja eh nix dafür kann und nicht wählen darf, bekomm ich schon 0,50 cent?
yippieh
Die 0,50 Cent gibt es nach dem Ausscheiden im 1/16 Finale. Die erste Runde ist das 1/32 Finale. Man muss also mindestens einmal gewinnen, um entlohnt zu werden.
Andre schrieb am 11.07.2023 um 18:59 Uhr: Die 0,50 Cent gibt es nach dem Ausscheiden im 1/16 Finale. Die erste Runde ist das 1/32 Finale. Man muss also mindestens einmal gewinnen, um entlohnt zu werden.
@upola Das war in dem Format nicht anders umsetzbar. Es gibt einen 50/50 Ausgang bei dem ich versuche eine identische Quote anzubieten. Wenn sich 32 Teilnehmer den Tipp aussuchen dürften, wäre die "Gefahr" da, dass kein Tipp eintrifft oder mehrere richtig sind. Hier soll immer einer ausscheiden. Also für dich: Glaubst du, dass beide Mannschaften treffen, oder nicht?
Andre schrieb am 11.07.2023 um 19:07 Uhr: @RiverSong Guter Hinweis
@upola Das war in dem Format nicht anders umsetzbar. Es gibt einen 50/50 Ausgang bei dem ich versuche eine identische Quote anzubieten. Wenn sich 32 Teilnehmer den Tipp aussuchen dürften, wäre die "Gefahr" da, dass kein Tipp eintrifft oder mehrere richtig sind. Hier soll immer einer ausscheiden. Also für dich: Glaubst du, dass beide Mannschaften treffen, oder nicht
Wie kann denn solch eine eindeutige und simple Angelegenheit, dermaßen zahlreiche Unsicherheiten und Fragen hervorrufen Leute, konzentriert euch doch mal
Langhans schrieb am 11.07.2023 um 19:24 Uhr: Wie kann denn solch eine eindeutige und simple Angelegenheit, dermaßen zahlreiche Unsicherheiten und Fragen hervorrufen Leute, konzentriert euch doch mal
Das große GJ Sommerturnier
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Nik89
Würde dabei bleiben, dass der erste muss. Wenn ich zweiter bin und das weiss, und dann erst nach dem Spiel wieder bei GJ reinschau, bekomme ich's ja gar nicht mit, dass ich hätte tippen müssen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was fürn Arsenal?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
yippieh
Die 0,50 Cent gibt es nach dem Ausscheiden im 1/16 Finale. Die erste Runde ist das 1/32 Finale. Man muss also mindestens einmal gewinnen, um entlohnt zu werden.
Uns warum müssen nur die Tippen die Grün markiert sind.
meinte ich, focus lag auf halber cent
@upola Das war in dem Format nicht anders umsetzbar. Es gibt einen 50/50 Ausgang bei dem ich versuche eine identische Quote anzubieten. Wenn sich 32 Teilnehmer den Tipp aussuchen dürften, wäre die "Gefahr" da, dass kein Tipp eintrifft oder mehrere richtig sind. Hier soll immer einer ausscheiden. Also für dich: Glaubst du, dass beide Mannschaften treffen, oder nicht?
Ich weiß zwar nicht wer spielt aber nein.
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Im Turnierbaum, #42
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, RiverSong
Sollte mein Gegner nicht rechtzeitig abgeben, sage ich beide Teams treffen.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Langhans_innen
Ich bin hochkonzentriert