Andre schrieb am 11.07.2023 um 17:24 Uhr: Die erste Runde ist ausgelost. Ich bin kein Experte was Bilder/Videos angeht, es ist natürlich alles sehr amateurhaft, aber es ist ja zweckerfüllend
Im Turnierbaum habe ich die User grün markiert, die ihre Antwort hier bitte reinschreiben. Beide Teams treffen Ja/Nein
Spoiler: Hier findet ihr den aktuellen Turnierbaum
Edit: Ich habe den Abgabeschluss etwas nach vorne gelegt. An die Nachrücker: In der Zeit habt ihr dann die Möglichkeit euren Tipp abzugeben und eben nachzurücken.
Also, alle 32 müssen jetzt bis morgen 13Uhr, ihren Tipp abgeben, diejenigen die es bis dahin verpaßt haben sind raus und die Nachrücker können dann ab 13Uhr dabei sein?
Also, alle 32 müssen jetzt bis morgen 13Uhr, ihren Tipp abgeben, diejenigen die es bis dahin verpaßt haben sind raus und die Nachrücker können dann ab 13Uhr dabei sein?
Habe ich das so richtig verstanden?
Genau. Ihr könnt den Thread ja ein wenig verfolgen und dann merkt ihr ja, ob welche fehlen. Denke, der Zeitraum sollte für alle machbar sein. GibMaFuffie, du und Sascha85 seid dann die Nachrücker.
hustlehoff schrieb am 11.07.2023 um 17:40 Uhr: Ui, es wird spannend ^^ danke für die ganze Mühe und Arbeit, die du dir machst, um uns diese Unterhaltung zu bieten.
Ich sage auch das beide Teams treffen.
Oh je, auch noch gegen dich . Du wirst mich mit deinem Tipp in der Luft zerfetzen
Kleine Korrektur: Es müssen 16 ihren Tipp posten, die grün markierten.
Andre schrieb am 11.07.2023 um 18:36 Uhr:
Hätte man überlegen können, ja. Für dieses Turnier aber bitte erst einmal den "normalen" Weg. Ich will mal schauen, ob alle aktiv dabei bleiben.
Es müssen doch nur 16 Leute aktiv sein? Die anderen nehmen doch automatisch den gegenseitigen Tipp
Das große GJ Sommerturnier
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NEIN
Ich sage auch das beide Teams treffen.
Hoffe man kann da noch mitmachen
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Genau. Ihr könnt den Thread ja ein wenig verfolgen und dann merkt ihr ja, ob welche fehlen. Denke, der Zeitraum sollte für alle machbar sein. GibMaFuffie, du und Sascha85 seid dann die Nachrücker.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, hustlehoff, Lionking
Oh je, auch noch gegen dich . Du wirst mich mit deinem Tipp in der Luft zerfetzen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Kleine Korrektur: Es müssen 16 ihren Tipp posten, die grün markierten.
Ayayay, mein Fehler.
Lumbumba22 habe ich unterschlagen. Du bist Platz 8 und der Gegner von donzen, der noch seinen Tipp schreiben muss.
Refucs ist Platz 29 und der Gegner von RiverSong.
Sorry!
Hätte man überlegen können, ja. Für dieses Turnier aber bitte erst einmal den "normalen" Weg. Ich will mal schauen, ob alle aktiv dabei bleiben.
Es müssen doch nur 16 Leute aktiv sein? Die anderen nehmen doch automatisch den gegenseitigen Tipp