Ja, jetzt ist durch. Just nachdem ich das geschrieben hatte, gings ruckzuck und schnurstracks in den fünften Satz
Ja, wenn man bedenkt, wie lange die für einen Spiel im 3. Satz gespielt haben.. das ging hin und her... glaub 10-12 Minuten. Wie gestern gesagt, die schenken sich nichts.
frapi07 schrieb am 16.07.2023 um 19:10 Uhr:
Ja, wenn man bedenkt, wie lange die für einen Spiel im 3. Satz gespielt haben.. das ging hin und her... glaub 10-12 Minuten. Wie gestern gesagt, die schenken sich nichts.
Vielleicht kannst du kurz erläutern, wieso du dir so sicher bist
Jetzt erst gelesen.... beide Top- Spieler, vom Potenzial halte ich Alcaraz jetzt schon für besser, aber halt unerfahrener. Dies deutete für mich auf ein over 40,5 hin.
Schwierige Entscheidung, ich bin mir nicht sicher was ich gewählt hätte.
Dann auf ein spannendes Duell!
Ja, ist ein Eröffnungsspiel. Sicher ist, dass Norwegen klarer Favorit ist. Muss aber nicht heißen, dass es 5:0 wird. Kann auch 3:1 werden. Fühlt sich wie Roulette an
Ich muss auch gestehen, dass ich die vorherige Wette mit unter 40,5 Spiele getippt hätte. Nur dank des 2. Satzes war ein über 40 möglich. 2/5 Sätzen endeten ja nur mit 7 Spielen.
Das große GJ Sommerturnier
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, frapi07, RebellYell
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, frapi07, Saphira
Waren ca. 28 Minuten, Break zum 4-1.
Glückwunsch an die Halbfinalisten.👍
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, frapi07, garfield68, Nik89
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt erst gelesen.... beide Top- Spieler, vom Potenzial halte ich Alcaraz jetzt schon für besser, aber halt unerfahrener. Dies deutete für mich auf ein over 40,5 hin.
Aber der Drops ist ehh gelutscht...
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Auslosung Wahlrecht: https://www.gamblejoe.com/videos/auslosung-gj-turnier-halbfinale/
Neues Spiel: https://neo.bet/de/Sportwetten/Fussball/FIFA/Women-s-World-Cup/2023-07-20-New-Zealand-Frauen-vs-Norwegen-Frauen-733054-FB-NEO#account/LoginOverlay
https://www.flashscore.de/spiel/jejLs9P7/#/spiel-zusammenfassung
Eure Aufgabe: Wird Neuseeland ein Tor schießen, Ja/Nein
Abgabeschluss: 19.07.2023, 23 Uhr
Spoiler: aktueller Turnierbaum
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
viel glück allen
Viel Glück an die verbliebenen
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Schwierige Entscheidung, ich bin mir nicht sicher was ich gewählt hätte.
Dann auf ein spannendes Duell!
Ja, ist ein Eröffnungsspiel. Sicher ist, dass Norwegen klarer Favorit ist. Muss aber nicht heißen, dass es 5:0 wird. Kann auch 3:1 werden. Fühlt sich wie Roulette an
Ich muss auch gestehen, dass ich die vorherige Wette mit unter 40,5 Spiele getippt hätte. Nur dank des 2. Satzes war ein über 40 möglich. 2/5 Sätzen endeten ja nur mit 7 Spielen.
Jedenfalls viel Glück an alle
Dieser Beitrag gefällt: Max-Power