Betway und Bet365 haben Streams. Vielleicht guckt ja einer rein, kann ich nur empfehlen. Seit dieser Saison ist das Spiel auch schneller geworden und Baseball hat wirklich seine Reize. Morgen kann ich Fragen zu den Regeln beantworten
Andre schrieb am 14.07.2023 um 17:02 Uhr: Die Quote auf die Mets sind übrigens wie erwartet gesunken. Eröffnet wurde der Markt bei 2.11, aktuell liegt der Durchschnitt bei 2,03.
Liegt jetzt bei 1,86 zu 1,94, quasi ausgeglichen. Insiderwissen oder zuverlässige Kristallkugel?😉
Brieftaube2607 schrieb am 14.07.2023 um 21:05 Uhr: Keine Ahnung von Baseball , aber ich denke die bookies wissen mehr es sei jedem gegönnt, ich find die Spannung bei dem Gewinnspiel schon ziemlich cool
Nur mal so am Rande. Beim Baseball gibt es für gar nix eine Garantie, kaum wie bei einer anderen Sportart. Quoten unter 1.30 findet man sehr selten. Da können stark favorisierte Teams völlig untergehen. Wenn man mal bei Flashscore nach den verletzten Spielern schaut, war mir gar nicht bewusst wie gefährlich der Sport sein kann, also die Verletzungsgefahr. Da ist alles dabei an Wehwehchen
Das große GJ Sommerturnier
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Betway und Bet365 haben Streams. Vielleicht guckt ja einer rein, kann ich nur empfehlen. Seit dieser Saison ist das Spiel auch schneller geworden und Baseball hat wirklich seine Reize. Morgen kann ich Fragen zu den Regeln beantworten
Viel Glück an alle
Duelle 1/16 Finale:
Donnie = Dodgers vs Blubbo33 = Mets
Lumbumba22 = Dodgers vs hustlehoff = Mets
Hanshanshans = Dodgers vs danny005 = Mets
Xavi22 = Mets vs Quietscheentchen = Dodgers
frapi07 = Dodgers vs merkator88 = mets
Brieftaube2607 = Dodgers vs RebellYell = Mets
Bluff = Dodgers vs HerrLauer = Mets
refucs = Mets vs Max-Power = Dodgers
Liegt jetzt bei 1,86 zu 1,94, quasi ausgeglichen. Insiderwissen oder zuverlässige Kristallkugel?😉
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans
Von beidem ein wenig
Bin gespannt wie es später ausgeht
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Nur mal so am Rande. Beim Baseball gibt es für gar nix eine Garantie, kaum wie bei einer anderen Sportart. Quoten unter 1.30 findet man sehr selten. Da können stark favorisierte Teams völlig untergehen. Wenn man mal bei Flashscore nach den verletzten Spielern schaut, war mir gar nicht bewusst wie gefährlich der Sport sein kann, also die Verletzungsgefahr. Da ist alles dabei an Wehwehchen
🤦♂️
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, hustlehoff
Ich melde mich im Laufe des Tages mit dem aktualisierten Turnierbaum und der nächsten Runde
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Die Duelle haben sich aus der Auslosung des Turnierbaums ergeben. Ich habe lediglich ausgelost, wer als Erstes den Tipp nennen darf.
Der Erstgenannte bzw. die Person mit dem grünen Namen nennt den Tipp.
Das Video zur Auslosung findet ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/videos/auslosung-viertelfinale/
Dieses ist das nächste Spiel:
https://neo.bet/de/Sportwetten/Morgen/Tennis/ATP/Wimbledon/2023-07-16-Alcaraz-Carlos-vs-Djokovic-Novak-81189-TN-NEO#bets/Bets/betStatus=Won
Eure Aufgabe: Gibt es Über/Unter 40.5 Spiele?
Abgabeschluss: 16.07.2023 um 14:00 Uhr
Spoiler: der aktualisierte Turnierbaum
Viel Glück euch allen
Good luck . 👍🏻